Jones will künftig für die USA spielen

  • Zitat

    Jermaine Jones will künftig für die USA spielen


    Jermaine Jones hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) darüber informiert, dass er sich gemeinsam mit seinem Berater Roger Wittmann entschieden hat, künftig für die amerikanische Nationalmannschaft zu spielen.


    =18612&tx_dfbnews_pi4[cat]=56]


    UND TSCHÜß! :LEV3 :LEV3


    Beste Nachricht des Tages!


    Horschti

  • Wenn er lieber für die US-Boys spielt, hat er im Trikot der deutschen Nationalmannschaft auch gar nix zu suchen. Genau wie Özil, der sich auch nicht entscheiden konnte, da soll er lieber für die Türkei spielen.

  • wusste gar nicht, dass das möglich ist. dachte, sobald man ein a-nationalmanschaftsspiel für ein land gemacht hat, kann man sich nicht mehr umentscheiden

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich kann jones nur verstehen wenn löw ihm sagt er muss gute leistung und sich in dem und dem bereich verbessern und jones dieses tut und er trotzdem nich zu der asianreise mitkommen darf finde ich es mehr als unfair von löw


    nur weil jones kein weichspüler ist und nich immer nur nett und lieb ist hat er keine chance im nationalteam

  • schade...für die amis...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Da kann man J.J. nur beglückwünschen, dass er das Glück hat, noch eine 2. Staatsbürgerschaft zu haben, und noch kein Pflichtspiel für die dt. Nationalmannschaft gemacht hat. Ich kann ihn nur versehen. Ein Spieler, der immer seine Leistungen bringt, immer hoch-(manchaml über) motiviert ist, zuem für einen defensiven Mittelfeldspieler enorm torgefährlich.


    Für mich ist Löw nur noh die größte Lachnummer. Wäremein W11 Account früher freigeschltet worden, hätte ich das auch schon vor der Asienreise gepostet. Da wird ein Spieler wie Träsch ins Natinalteam berufen, der vielleicht eine Hand voll guter Spiele gemacht hat. Dann gibt es einen Tobias Weis, der auch noch nichts gerissen hat. Der spielt sogar auf der gleichen Position wie Jones. Aber Herr Löw sagt nur "auf dieser Position haben wir keinen Handlungsbedarf".
    Dann wird ein Cacau mitgenommen. Was hat der denn bitte gerissen?!
    Ich bin wahrlich kein K. Kuranyi-Freund, aber wenn man das ganze mal objektiv betrachtet muss man sagen, dass er nie eine reelle Chance im Nationalteam bekommen hat. Da wurden Spieler wie Gomez, Klose immer bevorzugt, auch wenn diese ein absolutes Formtief hatten. Aber ein Cacau wird direkt bei seinen ersten beiden Spielen lange, lange eingesetzt.
    Aber die Hauptsache ist ja, dass er seine heißgeliebten Stuttgarter dabei hat. :LEV11 :LEV11



    Mich nervt der Mann mit dem Schal nur noch. Mich erinnert der schon immer mehr an einen gewissen Bruno Labbadia. Der konnte sich ähnlih gut profilieren.


    Naja, viel Glck Herr Jones bei den Amis. Er ist kein Symphateträger, aber ist das ein Gomez, ein Frings oder ein Tim Wiese?? NEIN!!