Jupp Heynckes

  • BigB Info zum Traffic bei Werkself.de: Die absolte Mehrzahl der User LIEST nur mit und beteiligt sich NICHT aktiv an den Diskussionen. Deine Aussage zu den Onlinespielen etc. kann ich leider nicht bestätigen.



    @ALL zurück zum Thema

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    BigB Info zum Traffic bei Werkself.de: Die absolte Mehrzahl der User LIEST nur mit und beteiligt sich NICHT aktiv an den Diskussionen. Deine Aussage zu den Onlinespielen etc. kann ich leider nicht bestätigen.



    @ALL zurück zum Thema


    Danke! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Wäre schön, hier was zum Titelhelden des Threads zu lesen... :LEV16


    Bin mal gespannt, wie Jupp das vermeintliche Sturmproblem in St. Pauli und vor allen Dingen gegen die Bauern angehen wird!


    glaube nicht, dass er nochmal mit niko und pat anfängt. helmes wir als alleinige spitze auflaufen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    glaube nicht, dass er nochmal mit niko und pat anfängt. helmes wir als alleinige spitze auflaufen.


    Das denke ich auch. Das wäre aber auch nur logisch. Schließlich haben wir mit dieser Aufstellung/Taktik mal wieder seit langem schönen und effizienten Fußball gespielt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Heynckes außer den Tausch Pat/Eren noch andere Änderungen vornehmen wird.

  • Zitat

    Original von Renato13


    Das denke ich auch. Das wäre aber auch nur logisch. Schließlich haben wir mit dieser Aufstellung/Taktik mal wieder seit langem schönen und effizienten Fußball gespielt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Heynckes außer den Tausch Pat/Eren noch andere Änderungen vornehmen wird.


    hätten wir unter der woche ein spiel würde ich sagen ja, so glaube ich wird er nichts mehr an der aufstellung ändern.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Wäre schön, hier was zum Titelhelden des Threads zu lesen... :LEV16


    Joah, bin da im Prinzip bei dir.


    Kann man aber nicht ernsthaft erwarten, wenn eine Internetplattform wie in diesem Falle von einigen wenigen dazu missbraucht wird, unter dem Deckmäntelchen vermeintlichen "Wissens" und sogenannter "Diskussionen" in Wirklichkeit nur einen billigen Hahnenkampf um die Vormachtstellung in der Forumsgemeinde zu führen.


    Der beste Weg solchen Kontroll-Freaks keinen überflüssigen Verlust eigener Lebenszeit zu widmen, also sich seitenlanges Lesen ihrer Wortgefechte, geschweige denn Betreten eines ihrer Schützengräben zu ersparen;
    ist das bewusste Nehmen regelmäßiger Auszeiten.


    Es geht während dieser Absenzzeiten ja nichts verloren.
    Im Gegenteil, das worauf es ankommt, nämlich die prickelnden Live-Atmosphäre in der BayArena, erlebst du ohne Forums-Beeinträchtigung viel spontaner und damit noch intensiver.
    Um dann irgendwann auch mal wieder Lust auf den einen oder anderen lesenwerten, oder selbst zu schreibenden Post zu verspüren.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine frohe Adventszeit, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, und für Letzteres schon mal alles erdenklich Gute.


    Und insbesondere wünsch ich das dem Jupp.
    Mach bitte weiter so, und bitte noch recht lange.


    Man sieht sich irgendwann.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von johny04
    Also das ich nicht lache, weil wir deine Meinung nicht teilen pöbeln wir??
    Dich kann man nicht mehr ernst nehmen.. :D


    Gerade du, der hier keine Ahung wie oft versucht zu provozieren, immer einen gewissen Unterton in seinen "Ergüssen" reinbringt, postet so etwas. :LEV14


    Das empfinde ich auch so!
    Hab auch keine Lust mehr auf posten und lesen tu ich hauptsächlich nur noch Nachrichten, weil mir die ewige Besserwisserei in höchst arroganter Art und der Tenor "hauptsache dagegen" auf den Zeiger geht! Wer das dann öffentlich signalisiert pöbelt!


    Zitat

    Original von BigB
    Danke Jungs, genau das habe ich gemeint. Wie auf's Kommando. Dieser Beitrag gehört jetzt übrigens auch in die Kategorie. Nichts Konstruktives, dafür rein persönlich.


    Wenns dann irgendwann mal persönlich wird, darfst Du Dich echt nicht wundern! W11 macht immer weniger Spaß!



    Zum Fred: Ich persönlich hab vollstes Vertrauen in unseren Trainer und denke, die eine oder andere Sache ist der Verletztenliste geschuldet. Trotz dieser Misere stehen wir doch wohl verdammt gut da, oder?

  • Zitat

    Original von Buli
    W11 macht immer weniger Spaß!


    Jep, so seh ich das auch. Diese Grundsatzdiskussionen über Einzelne und deren Selbstdarstellungsdrang ist schwer anstrengend. Trefft Euch einfach mal, wenn ihr ernsthaft der Meinung seid, dass ihr was zu klären habt. Diskutieren weil der Rest des Tages so inhaltslos scheint, ist albern. Hier gehts um den Bayer und nicht um Euch!

  • Zitat

    Original von alkenrath
    Hier gehts um den Bayer und nicht um Euch!


    Auch wenn diese -meine- Bemerkung vollkommen fehl ist am Platz, eine Diskussion darüber, was der Bayer ist, ohne "uns", wäre sicherlich interessant.
    Wenn auch im Heynckes-Thread unangebracht.


    :LEV6


    edit: Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht!

  • Die Grundsatzdiskussionen über einzelne User gehen aber nicht von denjenigen aus, denen das jetzt an dieser Stelle hier vorgeworfen wird. Es ist eher so, dass auf ein Posting, das sich zu 100% auf das Sportliche bezieht, persönlich und/oder pöbelnd reagiert wird. Man hat wirklich den Eindruck, dass so mancher User hier wartet, bis xy etwas schreibt, um dann schnell dagegen schreiben zu können. Wenn das dann auf sachlicher Ebene wäre und sich daraus eine rein sportliche Diskussion entwickeln würde, wäre das auch völlig in Ordnung. Leider ist das dann aber immer nur recht gehaltlos nach dem Motto "war ja klar, dass das wieder von dir kommt" o.ä.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Die Grundsatzdiskussionen über einzelne User gehen aber nicht von denjenigen aus, denen das jetzt an dieser Stelle hier vorgeworfen wird. Es ist eher so, dass auf ein Posting, das sich zu 100% auf das Sportliche bezieht, persönlich und/oder pöbelnd reagiert wird. Man hat wirklich den Eindruck, dass so mancher User hier wartet, bis xy etwas schreibt, um dann schnell dagegen schreiben zu können. Wenn das dann auf sachlicher Ebene wäre und sich daraus eine rein sportliche Diskussion entwickeln würde, wäre das auch völlig in Ordnung. Leider ist das dann aber immer nur recht gehaltlos nach dem Motto "war ja klar, dass das wieder von dir kommt" o.ä.



    Besser hätte man es nicht sagen können :LEV6... Aber es ist bei den meisten Usern einfach so, das sie ihre "Erzfeinde" haben. Da kann man nichts machen.


    Ich muss aber gestehen, ich habe hier auch 2,3 User die ich hier absolut nicht leiden kann (und damit meine ich nicht BBC oder BB)...


    Aber genauso weiß ich auch, das es hier User gibt die mich am liebsten "weg haben" wollen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Lol ist das hier kein Spielplatz? :LEV9


    Meint ihr nicht ihr steigert euch alle twas zu sehr in dieses "ich mag dich nicht, weil du nur pöbelst Zeug rein".
    Hier geht's ja zu wie im Kindergarten.
    Ignoriert doch einfach Postingsn die euch nicht gefallen (wie dieses hier :LEV8)

  • Voller Name Josef Heynckes
    Geburtstag 9. Mai 1945
    Geburtsort Mönchengladbach, Deutschland
    Größe 180 cm
    Position Stürmer


    Trainer bei:


    Borussia Mönchengladbach (Co-Tr.)
    Borussia Mönchengladbach
    FC Bayern München
    Athletic Bilbao
    Eintracht Frankfurt
    CD Teneriffa
    Real Madrid
    Benfica Lissabon
    Athletic Bilbao
    FC Schalke 04
    Borussia Mönchengladbach
    FC Bayern München
    Bayer 04 Leverkusen



    * Weltmeister: 1974:
    * Europameister: 1972
    * UEFA-Cup: 1975
    * Deutscher Meister: 1971, 1975, 1976, 1977
    * Deutscher Pokalsieger: 1973



    Man sieht auf jeden Fall, dass Jupp keine Ahnung vom Fussball hat :LEV8

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Man sieht auf jeden Fall, dass Jupp keine Ahnung vom Fussball hat :LEV8


    Der Arbeitgeber-Verschleiß ist auf jeden Fall beeindruckend.


    Ich weiß nicht, was das mit den Stationen und der Erfahrung immer soll. Macht das Udo Lattek, Ewald Lienen und Berti Vogts auch zu Supertrainern? Das ist jetzt keine Kritik an Heynckes, nur verstehe ich diese Argumentation nicht.

  • Also Erfahrung kann man als Trainer immer gebrauchen, das ist eine der wichtigsten Eigenschaften eines Trainers. Gibt sicherlich Ausnahmetalente, wie Klopp (Stand jetzt), die auch ohne große Erfahrungswerte als Trainer sehr erfolgreich sind. Aber Erfahrung ist trotzdem eine positiv behaftete Eigenschaft für mich, die aber anscheinend im modernen Geschäft immer mehr an Bedeutung verliert.


    Außerdem ist ein Udo Lattek durchaus ein guter Trainer gewesen, egal, was für ein seniler Berufstrinker er jetzt ist. Der war früher überaus erfolgreich.


    Recht gebe ich dir bei den Stationen: eine hohe Arbeitgeberanzahl ist selten ein Qualitätsbeweis, vorallem zu Beginn der jeweiligen Trainerkarriere.

  • es ist halt nur so, dass bigb sich ständig ein neues "feindbild" aussucht und ständig darauf "einschlägt". mal ist es kies, dann jupp, dann völler. oft kommen dann irgendwelche argumentationen die er nicht belegen kann, sondern nur dazu dienen um nochmal öl ins feuer zu gießen. generell muss man sagen, dass seine beiträge sehr negativ auf den verein ausgelegt sind. seinen beiträgen nach macht man bei bayer04 eigentlich alles falsch. trainer schlecht, die meisten spieler schlecht, management schlecht, stadionwurst schlecht usw. das ist manchmal einfach unerträglich! natürlich sehen es die befürworter von bigb völlig anderst, ist ja auch ok, aber dadurch entstehen halt diskussionen.
    zum thema "persönlich werden" kann ich nur sagen, wenn z.b. ich schreibe "du hats ja keine ahnung von fußball" und sich durch diesen satz jemand persönlich angegriffen fühlt, dann muss ich ehrlich sagen, dann hat er in einem forum nichts zu suchen. weil ich es absolut nicht als beleidigung empfinde.
    abschließend möchte ich sagen, dass in einem forum auch emotionen hochkommen. weil es eben um fußball geht. würden wir disktutieren ob eine tupperware schüssel in eine spülmaschine gehört oder nicht, würden die diskussionen wahrscheinlich ruhiger ablaufen. aber darüber zu diskutieren reicht mir zu hause :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    es ist halt nur so, dass bigb sich ständig ein neues "feindbild" aussucht und ständig darauf "einschlägt". mal ist es kies, dann jupp, dann völler. (...) generell muss man sagen, dass seine beiträge sehr negativ auf den verein ausgelegt sind. seinen beiträgen nach macht man bei bayer04 eigentlich alles falsch. trainer schlecht, die meisten spieler schlecht, management schlecht, stadionwurst schlecht usw. das ist manchmal einfach unerträglich! (...) wenn z.b. ich schreibe "du hats ja keine ahnung von fußball" und sich durch diesen satz jemand persönlich angegriffen fühlt, dann muss ich ehrlich sagen, dann hat er in einem forum nichts zu suchen.(...)


    Ich würde das eher nicht so sehen. Ich bin sicherlich kein Befürworter von ihm. Aber ich finde es sehr gut, dass es hier auch User gibt die nicht alles rosarot finden was mit dem Bayer zu tun hat.
    Da finde ich eher die User anstrengender, die alles supertoll finden wenn es um den Bayer geht und die sofort aus den Löchern gekrochen kommen wenn es einer "wagt" etwas gegen Völler, Heynckes, Holzhäuser und den Bayer 04 Club zu schreiben...


    Im übrigen finde ich deine Verehrung Stefan Kießling gegenüber auch ziemlich nervend. Außerdem finde ich, dass du gar keine Ahnung von Fußball hast!

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ich würde das eher nicht so sehen. Ich bin sicherlich kein Befürworter von ihm. Aber ich finde es sehr gut, dass es hier auch User gibt die nicht alles rosarot finden was mit dem Bayer zu tun hat.
    Da finde ich eher die User anstrengender, die alles supertoll finden wenn es um den Bayer geht und die sofort aus den Löchern gekrochen kommen wenn es einer "wagt" etwas gegen Völler, Heynckes, Holzhäuser und den Bayer 04 Club zu schreiben...


    Im übrigen finde ich deine Verehrung Stefan Kießling gegenüber auch ziemlich nervend. Außerdem finde ich, dass du gar keine Ahnung von Fußball hast!


    es ist nicht alles rosarot aber auch nicht alles schlecht! jetzt hast du mich aber ganz schön beleidigt :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB


    Der Arbeitgeber-Verschleiß ist auf jeden Fall beeindruckend.


    Ich weiß nicht, was das mit den Stationen und der Erfahrung immer soll. Macht das Udo Lattek, Ewald Lienen und Berti Vogts auch zu Supertrainern? Das ist jetzt keine Kritik an Heynckes, nur verstehe ich diese Argumentation nicht.


    Ich verstehe in der Argumentation den Namen Lattek nicht.
    Stammtischrentner, aber früher zweifellos Supertrainer.