Eren Derdiyok


  • Ähm ja. Mit Derdiyoks überragender Scorerquote in der Liga kann Kuranyi natürlich nicht mithalten..



    Sehe ich ebenso. Kuranyi > Derdiyok (aus meiner Sicht)



    Und das ganze Gelabber , das er Gas geben muss usw. kann man sich auch sparen.



    Derdiyok ist nur noch hier, weil wir zu Karrig sind einen anderen Stürmer zu holen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kuranyi ist ein alternder Angreifer der alten Schule mit geringer Schnelligkeit und zudem verletzungsanfällig. Da ist mit ein verunsicherter, aber dafür junger und explosiver Derdiyok irgendwie lieber. Ist aber auch nur meine persönliche Einschätzung.

  • Verstehe auch nicht, wie man mit Blick auf die letzten 2.5 Jahre Derdiyok einem Kuranyi, der seine Klasse über Jahre bewiesen hat, vorziehen kann. Aber BigB ist bei Derdiyok auch alles andere als objektiv, wie wir alle wissen.


    Ich kann nur hoffen, dass Derdiyok sich in der Rückrunde wirklich noch zu einer ernsthaften Alternative mausert. Zurzeit würde ich Kuranyi mit Kusshand nehmen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kuranyi ist nicht auf den Kopf gefallen und weiss schon, worauf er sich einlässt, wenn er zu uns wechselt. Das sollte kein Problem darstellen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kuranyi will ich hier echt nicht sehen, das hat aber eher was mit fehlender Sympathie zu tun als mit mangelnder Qualität, die ich ihm nicht zuschreiben will, da ich seinen Weg kaum verfolgt habe.
    Ich glaube weiterhin an Derdiyok und bin mir sicher, dass er in der Rückrunde stärker wird.

  • Das Thema Kuranyi scheint aber leider vom Tisch zu sein, wenn man Schade glauben mag. Im Sommer wollte er kommen, aber Moskau hat sich quergestellt. Ob er kommenden Sommer noch mal ein Thema wird? Jünger wird er nicht, frage mich eher wie wir sein Gehalt damals stemmen wollten.

  • Dann noch lieber einen faulen, phlegmatischen Eren, der nicht unbedingt rumzickt wenn er nicht eingesetzt wird. Als einen Abloesefaelligen Kuranyi, bei dem keiner genau weiss auf welchen Level er spielen kann, und dessen Charakter auch, freuher zumindest, immer etwas schwierig war.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • herrlich, einfach "kevin kuranyi" und ein "s" bei GOOGLE eingeben.


    :D :LEV14

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Naja Kuranyi würde mit Sicherheit ein vielfaches an Gehalt verlangen und neigt zu divenhaftem Verhalten. Noch dazu spielt er seit einiger Zeit nicht mehr auf Top-Niveau und ist schon in die Jahre gekommen. Selbst wenn man zum Entschluss kommt das es Eren nicht mehr schafft ist Kuranyi mMn eine der schlechtesten Alternativen.

  • Haltet mich für bescheuert, aber ich glaube noch an den Jungen. Seine Situation hier im Sommer war auch nicht die Einfachste. Kurz vor knapp verpflichtet und bei Hopp 'ne Vorbereitung gemacht, die wohl eher an 3 gegen 3 auf Hütchen heranreicht und dann den amtierenden Torschützenkönig vor sich, der hier quasi - verdientermaßen - 'nen Heldenstatus hat. Jetzt macht er die volle Vorbereitung mit und ich hoffe einfach für ihn und für uns, dass er es hier noch packt. Dazu müssten wir aber eventuell auch öfter mal auf zwei Spitzen umstellen - wie beim Spiel gegen Frankfurt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Haltet mich für bescheuert, aber ich glaube noch an den Jungen. Seine Situation hier im Sommer war auch nicht die Einfachste. Kurz vor knapp verpflichtet und bei Hopp 'ne Vorbereitung gemacht, die wohl eher an 3 gegen 3 auf Hütchen heranreicht und dann den amtierenden Torschützenkönig vor sich, der hier quasi - verdientermaßen - 'nen Heldenstatus hat. Jetzt macht er die volle Vorbereitung mit und ich hoffe einfach für ihn und für uns, dass er es hier noch packt. Dazu müssten wir aber eventuell auch öfter mal auf zwei Spitzen umstellen - wie beim Spiel gegen Frankfurt.


    natürlich hast Du auch recht, aber das Projekt Eren bei B04 ist schon lange gescheitert.
    Das einzige was mir von ihm in Errinerung bleibt war das Hammer Tor gegen WOB und das hineintreten in eine Glasscherbe im heimischen Badezimmer.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • 3 Hütten gegen die Hertha...warten wir es ab, er hat ja noch ein halbes Jahr.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • auch genial war sein traumtor gegen bremen, wo er zuerst 3 spieler auf dem bierdeckel austanzt und eiskalt vollstreckt.
    es wäre wünschenswert wenn er so spielen könnte wie im ersten jahr.
    hoffen wir auf das beste für ihn und für uns

  • auch genial war sein traumtor gegen bremen, wo er zuerst 3 spieler auf dem bierdeckel austanzt und eiskalt vollstreckt.


    Ist auch mein absolutes Highlight-Tor. Wie schon oft gesagt, Derdiyok hat Anlagen eines Weltklassestürmers. Aber er bringt es nicht auf den Platz. Mit 25 ist da auch nicht mehr viel Zeit zum Warten. Ich würde mir auch wünschen, dass er explodiert. Zum x-ten mal...