Eren Derdiyok

  • Und jetzt die Gelegenheit beim Schopf packen und den Spieler für kleines Geld zurückholen!

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Bloß nicht. Was wollen wir denn bitte mit Derdiyok? Zumal der bei Hoppenheim mindestens 2.5 Mio verdient.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nicht wirklich ernst gemeint. Trotzdem schade, wie man sein Potential so vergeuden kann. Gehört wohl jetzt in die Kategorie "Problemprofi" mit allem, was dazu gehört.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Der Stürmer kassiert bei der TSG ein Grundgehalt von 140.000 Euro im Monat



    In einem Exklusiv-Bericht hat die "Sport Bild" heute Details aus dem Vertrag der TSG Hoffenheim mit Stürmer Eren Derdiyok veröffentlicht. Der bisher eher glücklose Angreifer kassiert im Kraichgau monatlich 140.000 Euro Grundgehalt. Im Jahr sind das fast 1,7 Millionen Euro, ohne Prämien. Ab Juli 2015 erhöht sich Derdiyoks Grundgehalt automatisch um rund 28 Prozent auf 180.000 Euro.


    Der Vertrag mit dem Stürmer wurde Anfang Mai vergangenen Jahres unterzeichnet. Wenige Tage zuvor hatte der inzwischen arbeitslose Trainer Markus Babbel die Championsleague als neues Ziel für die TSG ausgerufen. Da ist es nicht verwunderlich, dass Derdiyok auch gleich mal eine Prämie für die Königsklasse ausgehandelt hat. 300.000 Euro würde er vom Verein bekommen, wenn sich 1899 Hoffenheim für die Championsleague qualifiziert. Als "individuelle Sonderzahlungen" kassiert der Schweizer außerdem 50.000 Euro für einen DFB-Pokal-Sieg, 100.000 Euro für die Deutsche Meisterschaft und 50.000 Euro für die Qualifikation zur Europa-League.


    Beim Verhandeln vor der Saison zeigte Derdiyok deutlich mehr Geschick, als später auf dem Platz. So ist er auch an der Transfersumme beteiligt, wenn er von der TSG verkauft wird. Schon beim Wechsel von Leverkusen nach Hoffenheim kassierte er nebenbei 300.000 Euro.


    Auch Bayer Leverkusen kann auf weitere Überweisungen aus dem Kraichgau hoffen. "Bei einem Wechsel des Spielers während der Vertragslaufzeit bei der TSG Hoffenheim zu einem Drittverein erhält Bayer Leverkusen 17,5 % der Netto-Transfererlöse", heißt es in der Transfervereinbarung zwischen den beiden Bundesligisten. Nachdem zehnten Saisontor von Derdiyok, bekommt der Werksclub nochmal einen Nachschlag von 100.000 Euro. Und sollte sich die TSG für die Europa-League qualifizieren, gibt es weitere 500.000 Euro aus Hoffenheim.


    Zumindest in dieser Saison werden die Sonderzahlungen an Derdiyok und Bayer allerdings nicht so fürchterlich hoch ausfallen. Für 1899 Hoffenheim hat Geschäftsführer Frank Briel den Vertrag unterzeichnet. Wie das vertrauliche Papier bei der "Sport Bild" gelandet ist, ist unklar.


    http://www.1899aktuell.de/slid…ntlicht-derdiyoks-vertrag


    Der Unterton der Hoffenheimer ist schon ziemlich unprofessionell.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Kreuzer will Entscheidung : Ultimatum an Santa Cruz


    Auszug:
    Zum „erweiterten Kandidatenkreis“ gehört plötzlich auch wieder der bei Hoffenheim ausgemusterte Eren Derdiyok, dem der HSV eigentlich schon abgesagt hatte. „Eren ist ein guter Spieler, sicherlich einer, über den man sich Gedanken machen kann. Jetzt erst recht. Er ist aber nicht unsere erste Alternative zu Roque Santa Cruz.“

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Eigentlich liegt es auf der Hand , daß Derdiyok aufgrund seiner sportlichen
    Situation derjenige ist , der das kleinste Interesse an einer Veröffentlichung
    seiner Vertragsdetails haben könnte.


    Meint : Es ist davon auszugehen , daß die "Gegenseite" das Ganze irgendwie
    lanciert hat.


    Wie ich finde : Eine Riesen-Sauerei.


    Unsereiner kann eh nur den Kopf darüber schütteln , in welcher Höhe die Kicker
    bezahlt werden und wofür es nicht alles auch noch Boni gibt. :wacko: :LEV7


    Besser , man erfährt soetwas gar nicht erst.


    Und das Standing von Derdiyok in Hoffenheim (Fans) wird sich dadurch garantiert nicht
    schlagartig verbessern.


    Unvergessen auch die Art und Weise , wie man Wiese demontiert hat.


    Der letzte Sau-Laden da......an Derdiyoks Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen.
    Welche Möglichkeiten auch immer man haben möge , gegen soetwas vorzugehen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Derdiyok: »Kann ja nicht Amok laufen


    Die Posse um Hoffenheims aussortierte Spieler wird immer skurriler...


    Tim Wiese (31), Tobias Weis (28), Eren Derdiyok (25), Edson Braafheid (30), Matthieu Delpierre (32) und Matthias Jaissle (25) müssen mittlerweile sogar Testspiele absolvieren, bei denen ein Praktikant vom Nachwuchs-Leistungszentrum mitspielt.


    Die Spieler sollen sich neue Vereine suchen, das gestaltet sich aber als schwer – auch bei Eren Derdiyok.


    Da ist Frust vorprogrammiert!


    Im Interview mit der Schweizer Zeitung „Blick“ beklagt sich der Stürmer: „Ich habe mich immer korrekt verhalten. Ich muss das Ganze akzeptieren. Ich kann ja nicht Amok laufen oder einen Aufstand machen.“


    Zudem sagt er, dass er nicht davon ausgehe, zeitnah einen neuen Verein zu finden. Interesse gab es zuletzt aus Hamburg und Turin.


    Derdiyok: „Der HSV hat zurzeit noch zu viele Spieler, die Hamburger müssen ein paar loswerden. Turin ist kein Thema für mich. Italien reizt mich nicht, Turin spielt immer unten mit.“


    Der Schweizer hat aber Beistand: „Meine Familie, meine Freundin, mein Berater. Und schliesslich bin ich ja nicht obdachlos oder arbeitslos. Wir sind alle gesund, haben zu essen, eine Wohnung und ein gutes Einkommen.“


    Kicken unter professionellen Bedingungen würde er in jedem Fall gerne wieder sehr bald. In einem Team mit Profis – und nicht mit Praktikanten.


    bild.de


    Was erwartet der eigentlich? Das Manchester, Madrid und die Bayern anklopfen?


  • Zudem sagt er, dass er nicht davon ausgehe, zeitnah einen neuen Verein zu finden. Interesse gab es zuletzt aus Hamburg und Turin.


    Derdiyok: „Der HSV hat zurzeit noch zu viele Spieler, die Hamburger müssen ein paar loswerden. Turin ist kein Thema für mich. Italien reizt mich nicht, Turin spielt immer unten mit.“


    Der Schweizer hat aber Beistand: „Meine Familie, meine Freundin, mein Berater. Und schliesslich bin ich ja nicht obdachlos oder arbeitslos. Wir sind alle gesund, haben zu essen, eine Wohnung und ein gutes Einkommen.“


    Ehrgeiz pur! Das ist die richtige Einstellung. Italien reizt mich nicht. Dann lieber ohne Stress in Hoffenheim auf der Bank sitzen, und kassieren. Eine Wohnung, essen und gutes Einkommen, ist allemal mehr wie die Id*oten die sich mein gekicke angucken muessen. Weiter so! Ein Fussballprofi wie er im Buch steht.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Ehrgeiz pur! Das ist die richtige Einstellung. Italien reizt mich nicht. Dann lieber ohne Stress in Hoffenheim auf der Bank sitzen, und kassieren. Eine Wohnung, essen und gutes Einkommen, ist allemal mehr wie die Id*oten die sich mein gekicke angucken muessen. Weiter so! Ein Fussballprofi wie er im Buch steht.


    Naja, was ich an dem Zitat so bemerkenswert finde, ist das der HSV erst einmal ein paar Spieler los werden soll, nach dem Motto "Konkurrenzkampf" nö kein Bock

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ich glaube du verstehst das falsch. Da geht es nicht um seine Meinung, sondern um die Meinung der Verantwortlichen des HSV. Die haben zu viele Spieler auf der Gehaltsliste und sind ziemlich klamm, da können sie keinen anderen Spieler verpflichten, der so viel verdient die Derdiyok.


    Genau. Es ist doch allgemein bekannt, dass der HSV händeringend versucht, diverse Spieler loszuwerden.