Eren Derdiyok

  • Wenn er tatsächlich etwas gemacht hat, wird er auch damit leben können bzw müssen....


    Bestrafung muss schließlich sein.

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Ich werde vermutlich die Einzige sein, aber: mich freut es, dass auch er wieder gut drauf zu sein scheint :LEV18

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Derdi
    Ich werde vermutlich die Einzige sein, aber: mich freut es, dass auch er wieder gut drauf zu sein scheint :LEV18


    bist du definitiv nicht :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Derdi
    Ich werde vermutlich die Einzige sein, aber: mich freut es, dass auch er wieder gut drauf zu sein scheint :LEV18


    Ich glaube, niemand beschwert sich hier, wenn die Stürmer eine gute Form vorweisen können. :levz1

  • Zitat

    Original von Derdi
    Ich werde vermutlich die Einzige sein, aber: mich freut es, dass auch er wieder gut drauf zu sein scheint :LEV18


    Nö wieso, kann nicht schaden, wenn auch die Leute auf der Bank fit sind :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • vorallem ist er so stark, dass er auch jederzeit einen anderen stürmer verdrängen kann.
    es kann sich also keiner auf seinen Lorbeeren ausruhen sondern jeder muss jede woche aufs neue beweisen, dass er in die startelf gehört.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Die Geldstrafen im Strafrecht orientieren sich ja an Tagessätzen und sind damit gehaltsbezogen. Somit würde Derdiyok sehr wohl was davon merken!


    Na wenn ich mir so überlege, wie in Berlin die Ebert/Boateng-besoffen-Autospiegel-abtret-Geschichte ausgegangen ist dann gibt es ne Geldstrafe im 5-stelligen Bereich (also Portokasse) und das Thema ist vom Tisch.


    Obwohl ich nicht weiß, wie liberal und samthandschühig die schweizer Behörden sind...

  • Hat mich genau wie Kießling ziemlich enttäuscht. Helmes scheint zwar gesetzt zu sein, wenn er Fit ist. Wenn Derdiyok jetzt 3 Hütten in der Zeit macht, wo Helmes verletzt ist kann der Jupp ihn auch nicht mehr rausnehmen. Denke er sollte es als Chance sehen, welche er heute jedenfalls nicht genutzt hat!

  • Er war noch einer der besseren heute. Ist sehr viel gelaufen und hat auch auf dem Flügel immer wieder eine gute Figur abgegeben. Beim Tor hat er gezeigt, dass er einer der besten Kopfballspieler der Liga ist.

  • Zitat

    Original von BigB
    Er war noch einer der besseren heute. Ist sehr viel gelaufen und hat auch auf dem Flügel immer wieder eine gute Figur abgegeben. Beim Tor hat er gezeigt, dass er einer der besten Kopfballspieler der Liga ist.


    Was hast Du denn für ein Spiel gesehen,eine ganz schwache Leistung, wenig gelaufen und will auch immer nur schön spielen,Hacke eins z´wei drei

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Habe ihn heute überall gesehen. Auf beiden Flügeln, im Mittelfeld und teilweise in der Abwehr. Von 30 Pässen sind 27 angekommen, dazu 2 Torschüsse (1 Tor) und 2 Torschussvorlagen. Das ist alles absolut in Ordnung.


    Leider findet sich nirgends eine Statistik über Laufwege.