34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Das sind doch mindestens 100 Kilometer ???
    Wollt Ihr nach dem Spiel noch zurück ?


    Hallo Herbert. Schon verrückt was manche so machen... Ich könnte es nicht. Bin ja auch nicht mehr der jüngste. Aber trotzdem :LEV5.


    Gehört zwar hier nicht wirklich hin, aber auch die hier werden, allerdings schon ab Freitag, den nächsten Gegner mit dem Fahrrad "besuchen"..


  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich wusste gar nicht, dass es den Thread schon gab und hatte mich schon gewundert. Ist ja auch nicht so wichtig das Spiel.


    Da die Jungs in der Rückrunde nie zweimal hintereinander gewinnen, tippe ich auf ein 1:1 wie im Hinspiel.


    Im Moment haben wir 17 Punkte aus 16 Spielen.


    Um unseren Rückrundenschnitt (1 Punkt pro Spiel) zu erreichen müssten wir eigentlich verlieren.

  • Da hatte ich auch schon daran gedacht, aber ich wollte nicht ganz so pessimistisch sein.


    Eine leichte Unzufriedenheit als Adrenalinschub vor dem Finale ist aber vielleicht gar nicht so schlecht. wenn wir als krasser Außenseiter ins Finale gehen, sind die Chancen höher.


  • ja es sind rund 130 kilometer


    wir fahren am freitag los mit einweg grill und zelt in der tasche man kommt ja durch den spreewald :p


    wahrscheinlich kommen wir aber schon am freitag an denn so weit sind 130 kilometer auch wieder nich bei ~25-30 kmh


    ist das erste mal wo ich Leverkusen außerhalb berlin spielen sehe hoffentlich wirds auch was :)


    fürs pokalfinale konnte ich keine tickets ergatten obwohl ich clubmitglied bin... war halt permanent die leitung zu :(
    aber zur party an der gedächtniskirche werde ich kommen :)
    ok das gehört jetzt garnicht mehr in diesen fred


  • Versuch es doch einfach ncoh etwas über die Kartenbörse oder setz dich auch mal in der NK in Verbindung :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich gehe von folgender Aufstellung aus:


    Adler
    Castro, Haggui, Manu, Kadlec
    Vidal, Rolfo
    Renato, Quillo
    Kieß, Helmes


    Bank: Kiraly, Henrique, Sinke, Schwegler, Schnix, Dum, Harry


    Würde mir aber lieber Sinke für Manu wünschen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)