Sami Tuomas Hyypiä

  • Das Problem liegt bei uns zur Zeit nicht am Trainer... Egal wer übernimmt, solang sich nicht schlagartig was an der Einstellung und am Kader selbst tut, sehe ich schwarz... Schade das es ihn als "Sündenbock" treffen musste... ich mochte ihn sehr!


    Ich wünsche Sami alles Gute auf seiner weiteren Laufbahn, und viel Erfolg, zu wem auch immer es ihn verschlagen mag...!


    You'll never walk alone, Sami! :LEV3


    Parhaat kiitoksetkaikesta, Sami!

  • Entweder hat die Mannschaft " einfach " seine Vorgaben nicht umgesetzt und somit gegen ihn
    gespielt - oder aber man muß zu dem Schluß kommen , daß der Trainer Sami für die BL (noch)
    nicht genug auf der Pfanne hat.
    Professionelle Einstellung alleine reicht da nicht. Das , was wir in den letzten Monaten gesehen
    haben , sah leider nicht nach großem Taktik-/ Systemfuchs aus.


    Natürlich werden da seitens Völler auch zwischmenschliche Gründe am langen Festhalten eine Rolle
    gespielt haben - aber für mich war das Kapitel eigentlich schon nach der Pokal-Pleite beendet.


    Das war ein Ausrufezeichen sondersgleichen - und wie wir wissen , ist es danach nicht wirklich
    besser geworden.


    Einmal mehr ( ich sag nur : Pokalfinale ) hat Völler wohl viel zu spät reagiert.Daß wir jetzt noch
    das Ruder rumreissen können , darf bezweifelt werden.


    Sami wünsche ich alles Gute für seine Zukunft :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ein Jammer.
    Vielen Dank für alles - und viel Glück bei der nächsten Aufgabe, mit Menschen, die auch mal von sich aus lernen und arbeiten wollen und nicht am Händchen zum Kindergarten gebracht werden müssen.

    Ein Jammer.
    Vielen Dank für alles - und viel Glück bei der nächsten Aufgabe, mit Menschen, die auch mal von sich aus lernen und arbeiten wollen und nicht am Händchen zum Kindergarten gebracht werden müssen.

    Sehr guter Post, den ich gerne unterschreibe.


    Schade, dass Sami die Verfehlungen unseres Frühstücksdirektors und die Nicht-Leistung der Spieler ausbaden muss.


    Dennoch muss man festhalten, dass Sami das Team nicht mehr erreicht hat. Leider geben die Gesetze der Branche dann seine und nicht die Entlassung einiger Spieler vor. Hierdurch sieht man aber wieder einmal, dass Völler mehr als hilflos ist. Wenn man sich schon für diesen Schritt entscheidet, hätte das viel früher passieren müssen und nicht erst jetzt, wenn der cl-Platz schon mehr als wackelt . Aber man hat sich lieber von einem mäßigen Auftritt in Augsburg und den daraus resultierenden 3 Punkten blenden lassen.


    Weshalb Völler nie auch nur annähernd in Frage gestellt wird, erschließt sich mir nicht ganz. Schließlich ist er es doch, der den Trainer sowie die Spieler installiert hat.


    Alles Gute Sami...Hätte mir sehr gewünscht, dass dieser feine Kerl hier länger bleibt.

  • Scade, aber er scheiterte an unsere Komfortzone. Wenn sich im Sommer nichts grundlegendes im Kader ändert, wird auch der nächste Trainer scheitern.


    Ich wünsche Sami alle gute in seiner weitern Laufbahn.


    You´ll never walk alone :LEV15

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Vielleicht schaffen wir es ja mal einen Trainer nicht im Nachhinein noch mit Häme zu begleiten ( Dutt ist so ein Beispiel) Kann ich mir bei Sami aber nicht vorstellen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Aufgrund seiner taktischen Unflexibilität und unverständlicher personeller Entscheidungen ist die Entlassung leider nicht mehr zu verhindern gewesen.


    Allerdings hoffe ich, dass dies nur der Anfang war und nach der Saison EINIGE Spieler folgen.


    Sami, Du bist ein super Typ. Mach's gut, ich wünsche Dir nur das beste.

  • ROLFES ist der größte Penner der bei uns rum läuft!!!!!!!


    Niveau ist keine Hautcreme.... :wacko:



    Danke Sami, Danke für alles. Schade, dass die große Teile der Mannschaft offenbar im Stich gelassen haben. Ich würde ihn immer wieder als Assistenztrainer einsetzen, denn er ist ein Typ, den jede Mannschaft braucht!! :bayerapplaus

  • Niveau ist keine Hautcreme.... :wacko:



    Danke Sami, Danke für alles. Schade, dass die große Teile der Mannschaft offenbar im Stich gelassen haben. Ich würde ihn immer wieder als Assistenztrainer einsetzen, denn er ist ein Typ, den jede Mannschaft braucht!! :bayerapplaus

    Ob Niveau oder nicht trotzdem ist die Aussage über Rolfes 100% richtig

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja der Lewandowski hat viel geredet (ehrlich? mir persönlich hat er zu viel geredet, allein seine Situation. Ich werde jetzt mal persönlich, am Ende wenn ich nur sein Gesicht gesehen habe, hätte ich mich übergeben können),


    Jetzt kommen harte Zeiten auf den user "Tapeworm" zu... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Tut mir wirklich leid für einen so ehrlichen, aufrechten Typ wie Sami.
    Aber es reicht nicht, wenn der Trainer alles gibt (und das war offensichtlich im taktischen Bereich auch sehr limitiert). Auch die Mannschaft muss alles geben wollen-für den Trainer, Fans und den eigenen Erfolg-und das dann auch umsetzen. Unsere Mannschaft braucht da wohl eine andere Ansprache von der Trainerbank.
    Sami wünsche ich jedenfalls eine erfolgreiche Trainer-Zukunft; vielleicht bringen ihn die Erfahrungen der letzten Wochen ja weiter.