Sami Tuomas Hyypiä

  • Zitat

    Original von ZeArturo04


    Na Klasse! Jetzt hast du mir die Überraschung aus dem Briefkasten verdorben!



    Vorfreude ist doch bekanntlich die .....

  • Hoffe nur mal, daß man am Sa wieder mal den "alten" Sami zu sehen bekommt.


    Und nicht einen, der (trotz Spielstand und 1:2-Situation) nur lässig zuschaut und bei einem wie Rangelov ( :LEV11 :LEV11 :LEV11) höflich zurückzieht.

  • Zitat

    Original von Veteran
    Hoffe nur mal, daß man am Sa wieder mal den "alten" Sami zu sehen bekommt.


    Und nicht einen, der (trotz Spielstand und 1:2-Situation) nur lässig zuschaut und bei einem wie Rangelov ( :LEV11 :LEV11 :LEV11) höflich zurückzieht.



    :LEV14 :LEV9 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Propille


    Da hat der Veteran durchaus Recht.
    Ich kann diesen Mist auch nicht mehr hören.
    Gerade in solchen Phasen darfs auch mal ein Törchen weniger sein...


    ??? was soll sami denn da machen? geht er auf rangelov, spielt der ab - als verteidiger kannst du da doch nur verlieren.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    ??? was soll sami denn da machen? geht er auf rangelov, spielt der ab - als verteidiger kannst du da doch nur verlieren.



    Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Und ne Notbremse riskieren, ne Rote Karte und ne Sperre.



    Genau, so siehts aus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    ??? was soll sami denn da machen? geht er auf rangelov, spielt der ab - als verteidiger kannst du da doch nur verlieren.


    Entspannung meine Herren....ich kann diese Lobdudellei vor jedem Spiel
    nicht mehr hören, man könnte meinen wir haben nur einen Spieler... :levz1
    Und gegen Dortmund sah er nicht immer so gut aus, wie hier dargestellt!

  • Zitat

    Original von Propille


    Entspannung meine Herren....ich kann diese Lobdudellei vor jedem Spiel
    nicht mehr hören, man könnte meinen wir haben nur einen Spieler... :levz1
    Und gegen Dortmund sah er nicht immer so gut aus, wie hier dargestellt!


    Sagt ja auch keiner, Sami hattr davor schon einige schwächere Spiele - aber in DER angesprochenen Szene ... was soll Sami da bitte besser machen? :LEV9

  • Zitat

    aber in DER angesprochenen Szene ... was soll Sami da bitte besser machen? :LEV9


    Klar sieht jeder bei 1:2 schlecht aus. Er hätte aber -mit fairen Mitteln- IRGENDWAS probieren können; spätenstens als der Kotzbusser Holzfuß aufs Tor zog.


    Das er stattdessen höflich den Laufweg frei machte (klar, rot im Hinterkopf) hat mich halt etwas geärgert. :LEV17


    EGAL. Hauptsache sowas wie die 2.HZ im Ethernit-Plattenpalast :LEV18passiert gleich gegen die Schachtaffen nicht nochmal. :LEV3

  • Das war ja grausam heute! Ich hätte nicht gedacht, dass der Sami zu so einer schlechten Leistung überhaupt im Stande ist. Die langen Bälle waren eine einzige Katastrophe, kurze Bälle sind auch selten angekommen und sein Stellungsspiel war auch schon mal besser.

  • Aber schön zusehen, wie unser Abwehrverbund die Hosen voll hatte und alles zum Sami durchgereicht hat ...


    Der hat mit seinen langen Bällen gegen die starken Schalker zwar kläglich versagt, aber was sollte er da groß machen ?


    Diese 2-3 Böcke dürfen natürlich nicht passieren!

  • Zitat

    Original von Eased04
    Aber schön zusehen, wie unser Abwehrverbund die Hosen voll hatte und alles zum Sami durchgereicht hat ...


    Der hat mit seinen langen Bällen gegen die starken Schalker zwar kläglich versagt, aber was sollte er da groß machen ?


    Diese 2-3 Böcke dürfen natürlich nicht passieren!


    jedenfalls nich fröhlich so planlos weiter nach vorne bolzen! Meine Fre**e hat mich das heute aufgeregt. Schon in Dortmund mit einigen Unkonzentriertheiten. Ohne Frage ein unglaublich wichtiger Spieler für uns und wirklich toll immer gespielt, aber langsam ist auch mal gut und genau wie Manu muss auch er sich mal wieder fangen und anfangen die Null hinten zu halten.

  • Hauptschuld an den beiden Gegentoren, wenn er da entscheidend nach außen rückt hätte er beide male die Flanke zum Tor locker verhindern können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von BayerMania87
    Hauptschuld an den beiden Gegentoren, wenn er da entscheidend nach außen rückt hätte er beide male die Flanke zum Tor locker verhindern können.


    Wenn er was macht? Wo war denn bitte der LV in beiden und nicht nur diesen beiden Situationen. Ach so , Herr Castro braucht sich einen Dreck darum zu scheren, daß der Farfan da macht was er will? Statt dem dreckigen Schalker die Beine zu brechen lässt Castro den einfach laufen, was soll der alte Esel Sami (freundlich gemeint) da machen?

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Wenn er was macht? Wo war denn bitte der LV in beiden und nicht nur diesen beiden Situationen. Ach so , Herr Castro braucht sich einen Dreck darum zu scheren, daß der Farfan da macht was er will? Statt dem dreckigen Schalker die Beine zu brechen lässt Castro den einfach laufen, was soll der alte Esel Sami (freundlich gemeint) da machen?


    Auch wenn Castro total überfordert war aber er war ja schon überlaufen und zu weit weg. Hyypiä hätte hin gemusst sonst war ja niemand mehr da.