31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena

  • Ohne Zdebel und Henrique


    Bayer Leverkusen muss gegen Arminia Bielefeld auf Mittelfeldspieler Thomas Zdebel und Innenverteidiger Henrique verzichten. Zdebel leidet an einer Innenbanddehnung. Henrique plagt immer noch eine Muskelverletzung.


    Dagegen rückt ein Comeback von Nationalspieler Bernd Schneider näher.


    "Ich kann nur sagen, dass er gut gearbeitet hat", sagte Trainer Bruno Labbadia, der aber noch offen ließ, ob der Mittelfeldspieler möglicherweise erstmals nach seiner langen Verletzungspause wegen einer Bandscheiben-Operation wieder in den Kader rückt.



    Sport1.de

  • also nach dem ganzen Theater heute morgen bezüglich Berlin, hab ich eigentlich keine Lust mehr zum Spiel zu fahren...


    Aber aus irgendeinem Grund, den ich nicht weiß, werd ichs doch tun...


    und wenn ich die Zeit nur zum Biertrinken benutze... egal^^


    vom Spiel jedenfalls erwarte ich nicht viel, mit etwas Glück gewinnen wir das Ding so 1:0 oder 2:1 ...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von jonas
    denke wir gewinnen mit 3-0


    weiß zufällig jemand wie viele bielefelder erwartet werden?


    Entweder kommt einer oder alle beide Fans!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ich bin für ein Spruchband gegen Bielefeld
    Was bayer gebraucht hat mit den Tickets fürs DFB-Pokal finale find ich eine frechheit das kann man nicht auf sich sitzen lassen...!!!!
    naja ich tip trozdem ein 2:0 für :LEV2

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Juhuuuuuuuuuuuu,
    in der Zeitung steht das Schnix womöglich gegen Bielefeld wieder auf der Bank sitzt.
    Man das wäre echt geil. Naja ich habe ja schon gesagt das er das 5:0 macht in der 89 Minute per Freistoß ^^
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :)



    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen

  • Zitat

    Original von jonas
    weiß zufällig jemand wie viele bielefelder erwartet werden?


    Da es für die Pfandbierdosen ein "Alles-oder-Nix"-Spiel wird läuft laut lokaler Presse der Vorverkauf wohl unerwartet gut:


    bis jetzt ca. 12.000 Karten abgesetzt, man rechnet mit 15.000 am Freitag :LEV11

  • Zitat

    Original von Veteran


    Da es für die Pfandbierdosen ein "Alles-oder-Nix"-Spiel wird läuft laut lokaler Presse der Vorverkauf wohl unerwartet gut:


    bis jetzt ca. 12.000 Karten abgesetzt, man rechnet mit 15.000 am Freitag :LEV11



    Hast du das wort "ironie" irgendwo vergessen?

  • Muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses "Wir haben jetzt unser wahres Gesicht gezeigt" nicht mehr hören. Das war nach dem München- und dem Mainzspiel so. Und auch nach dem Kölnspiel hieß es von allen Spielern nur: Jetzt gehts wieder bergauf. Ich glaube erst das wir gewinnen wenn wir gewonnen haben. Und das wir uns im Aufwärtstrend befinden sehe ich frühstens nach drei Siegen in Folge oder zumindest nach einer ordenlichen Leistung bei den Bauern.

  • Zitat

    Original von Pacman1


    Hast du das wort "ironie" irgendwo vergessen?


    warum sollte ich? Nach dem 2:2 "...bricht eine neue Euphorie aus." (Westfalenpest).
    Davon ab wird -anders wie hier- nicht nur davon geschwafelt, ob der "Volksheld" und König von der Alm spielt. Er spielt. Und löst Begeisterung aus. Darüber hinaus geht man:


    a) vom einem lockeren Sieg und
    b) von einem zusätzlichen Heimspiel aus.

  • Zitat

    Original von Dr.Ma
    Kann ich mir kaum vorstellen, aber wenns denn stimmt.
    Dann haben wir ja diesmal auch zahlenmässig ein Auswärtsspiel.
    Mann, freu ich mich auf Freitag!!!!!!


    Kann gut mit gerechnet werden. Dürften bei der aktuellen Stimmungslage auch einige Jahreskarten Plätze frei bleiben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lev1989
    Aber aus irgendeinem Grund, den ich nicht weiß, werd ichs doch tun...


    Unsere Motivation hat einen Namen. Schnix

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich hab diese Nacht geträumt, dass wir 1:3 verlieren. :LEV16


    Hoffen wir mal, dass ich keine visionären Fähigkeiten besitze. :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!