Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen

  • schalke hat bayern geschlagen, also verlieren sie gegen uns :LEV18


    ironie


    ne spaß beiseite, ich find es ist schwer zu tippen.
    auf der einen seite, ist schalke im leichten aufwärtstrend und hofft evtl noch einen internationalen platz zu bekommen (vergebens) dazu kommt noch die verunsicherung der spieler bzw die null-bock-einstellung in der liga, aber auf der anderen seite haben wir in gelsenkirhcne eig teilweise recht gut aussgesehen (lässt man das 7:4 mal ausser acht).
    wundertüte.


    wäre gerne mitgefahren, aber muss arbeiten :LEV15

  • Ich kann euch beim besten Willen nicht verstehen. Einige, nicht wenige, wollen hier den Sturm Kießling / Charisteas sehen.


    Ein Angriff ist eigentlich da, die Chancen, die das Mittelfeld erspielt zu verwerten. Und ein Kießling in momentaner Verfassung, sowie ein Charisteas, der höchstens das Tor trifft, wenn er alleine vor dem leeren Tor den Ball quer gelegt bekommt, zusammen in diesem Angriff, das ist Quälerei.


    Da soll meinetwegen unser Sukuta ran, aber diese beiden Chancentods :LEV16
    Dann Gute Nacht! :LEV18

  • Ich war in den vergangenen Jahren immer vor Ort, weil es für mich ein Erlebnis war, die Mannschaft dort (zumeist spektakulär) spielen zu sehen. Schönes Stadion, good vibrations. Aber diesmal: Bin von dem Karlsruhe -Kick etc. noch so angefressen, nö...verzichte. Wünsche der Mannschaft natürlich trotzdem den Erfolg ,der wohl schon in einem Remis bestünde. Man sieht sich in Berlin!

  • Zitat

    Original von portello
    Ich war in den vergangenen Jahren immer vor Ort, weil es für mich ein Erlebnis war, die Mannschaft dort (zumeist spektakulär) spielen zu sehen. Schönes Stadion, good vibrations. Aber diesmal: Bin von dem Karlsruhe -Kick etc. noch so angefressen, nö...verzichte. Wünsche der Mannschaft natürlich trotzdem den Erfolg ,der wohl schon in einem Remis bestünde. Man sieht sich in Berlin!


    Also ich finde es nicht richtig der Mannschaft den Rücken zu kehren und dann aber nach Berlin fahren wollen und den Pokal holen... Entweder ganz oder gar nicht!!


    Ich werde mir die Heimspiele weiterhin rein tun auch wenn es die miesesten Kicks sind die uns da seit langem angeboten werden...


    Übrigens wenn das Spiel gegen Mainz ein Bundesliga Spiel gewesen wäre wär ich mega sauer gewesen, weil wir nach 90 Minuten mit nur einem beschissenen Punkt dagestanden hätten...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • ich würde gerne einfach mal nur leute sehen,die alles für die verein geben und sich nicht auf leistungen ausruhen die sie irgendwann mal gezeigt haben...



    ergebnis ist mir eigentlich noch egal...ich will einfach nur mal biss, kampf und leidenschaft sehen...


    und wenns elf jugendspieler sein sollen is mir das auch egal...

  • Werde ganz entspannt hinfahren , ein paar Grubengold einfahren :LEV6
    Mir ein sinnloses Spiel ansehen und hoffen , das sich diese Woche etwas getan hat bei unseren hochbezahlten Profis :LEV9
    Kampf und Leidenschaft will ich sehen , Ergebnis ist - mir fast - egal :LEV16

  • Werde auch hinfahren....


    1. Will ich kampf und Leidenschaft bei allen Spielern sehen, egal ob es noch um etwas geht oder nicht.


    2. Ist mir das Ergebnis nicht egal und ich wil auf jeden Fall gewinnen, weil es einfach wieder besser laufen muss und ich Schalke absolut nicht leiden kann.


    Das Ergebnis ist mir egal, hauptsache wir holen mal wieder 3 Punkte und man merkt der Mannschaft an, dass sie Bock hat und Gas gibt. So was wie gegen den KSC will ich nicht noch mal sehen, es muss einfach eine Reaktion folgen...


    Also auf gehts Bayer kämpfen und siegen !

  • Ich denke auch, die nächste Buli-Spiele zu boykottieren und zuhause zubleiben ist die falsche Antwort. Und ich finde es auch übertrieben zusagen, dass die Spieler keine Leidenschaft hätten.


    Dazu war die Hinrunde zu stark und der Aufwand in der Rückrunde zu bBeginn zu hoch (wo sie zwar schlecht gespielt haben, aber gekämpft)


    Die Einstellung der letzen 5 spiele war zT ungeüngend, aber deswegn zu Hause zu bleiben, der ist für mich dann auch nicht mit voller Leidenschaft Bayer Fan.

  • es gibt auf jeden fall noch genug stehplatzkarten für das spiel.


    ich will eine kämpfende mannschaft sehen. auch wenn es um nichts mehr geht will ich wenigstens das den schalkern die saison versaut wird.


    werde natürlich vor ort sein mal gucken in welchem körperlichen zustand :D
    laufe mit einem schalker fanclub von gelsenkirchen buer aus zur arena.
    an jeder biebude wird halt gemacht also schonmal :LEV6

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    aber deswegn zu Hause zu bleiben, der ist für mich dann auch nicht mit voller Leidenschaft Bayer Fan.


    Immer noch mit mehr Leidenschaft als mancher Spieler. Irgendwie sollte schon signalisiert werden, dass man nicht einverstanden war mit der Leistung. Das kann auch vor Ort geschehen. Bei anderen Vereinen geschieht das auch und zeigt Wirkung (siehe Cottbus). Ansonsten passen halt Fans und Mannschaft super zusammen, immer alles Friede, Freude Eierkuchen.


    Konsequenterweise könnte man so aufstellen:


    Adler-Sarpei, Sinke, Haggui, Kadlec- Zdebel- Schneider, Schwegler- Kroos - Kießling, Sukuta-Pasu

  • Wir gewinnen. Keine Frage. 3:1 für unseren SVB.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos