DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    da fährt man Auswärts CL im Viertelfinale, im Halbfinale sogar zum Endspiel weil man weiß das erlebst du vermutlich nie wieder - was hat das ein Geld gekostet alle die dass mit gemacht haben wissen wovon ich spreche - Pokalfinale war in dem Jahr auch noch


    Ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen, aber hätte ich oder ein anderes "einfaches" Clubmitglied so einen Satz geschrieben, wäre das Wort "Eventotto" oder sowas in der Art hier ganz schnell aufgetaucht.


    Verstehe ich sowieso nicht, einige hier tun so, als ob jetzt nur sogenannte "Touristen" oder sonstwas nach Berlin fahren, weil der ganze "harte Kern" außen vor gelassen worden ist. Ok, ich selbst fühle mich ehrlich gesagt nicht so angesprochen, ich war diese Saison zwar noch nicht auswärts dabei, bin gegen Bielefeld aber zum 13. Mal bei einem Heimspiel (diese Saison). Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren Clubmitglied, bin damals Mitglied geworden, weil ich quasi Mitglied des Vereins werden wollte, was ja nicht direkt geht und ich dachte, das ist die beste Möglichkeit. Dass es die Vorteile bei Kartenbestellungen etc gab, war für mich nicht der entscheidende Faktor. Was ich damit sagen will, es gibt auch Clubmitglieder, die nur Clubmitglieder sind, ohne irgendwelche Hintergedanken dabei zu haben und einfach nur Fan dieses Vereins sind. Diese Darstellungsweise, die guten JK-Inhaber und die bösen Clubmitglieder, stört mich etwas.


    In dem Punkt, dass 2 Karten pro Person absolut ausgereicht hätten, sind sich ja aber wohl alle einig. Wenn es dann aber wie 2002 gelaufen wäre, hätte man möglicherweise wieder 4 Tickets pro Person gefordert...

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    so an alle die Infos: WER DIE SONDERZUGFAHRT IM INTERNET GEBUCHT HAT, BEKOMMT INNERHALB DER NÄCHSTEN 10 TAGE POST SAMT TICKET UND SCHAL!!


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D


    Ach ne ich hab am Telefon gebucht, gilt das dafür auch??? :LEV9 :LEV9

  • Ich bin auch so ein böses Club-Mitglied, welches eine Karte bekommen hat. Eine Jahreskarte hab ich nicht, da ich aus Ba-Wü bekomme. Ein schlechtes Gewissen lass ich mir hier aber nicht einreden. Bin bei fast allen Auswärtsspielen in dierser Saison dabei gewesen und ich frage mich jedes mal aufs Neue: Wo seid ihr denn, ihr treuen Jahreskarteninhaber?? Nicht mal in Bochum, Dortmund und Schalke lassen sich die Meisten blicken.


    Mir ist schon klar, dass eure Kritik hauptsächlich darauf abzielt, dass Clubmitglieder 4 Karten bekommen haben. Kann ich auch verstehen! 2 hätten es auch getan. Aber mir wird da zu einseitig geschimpft. Es gibt sehr wohl auch Clubmitglieder, die es "verdient" haben dabei zu sein, verstehe aber sehr wohl, dass hier einige bedient sind und ihrem Ärger hier Luft machen.

  • Also, ich tipp mal auf ein "dreckiges" 2:1 für unseren Bayer, eben weil wir die derzeitige Form beibehalten werden und unsere Mannschaft zum Sieg schreien.


    Das der ganze Driss hier nicht noch x-mal durchgekaut werden muss, wer alles Schuld ist und wer wieviele Karten verdient hat ist mittlerweile einfach nur noch überflüssig!


    Jetzt wischen wir uns alle mal wieder brav die Tränen aus dem Gesicht und schreien unsere Mannschaft entweder zum Sieg oder zittern, bangen und drücken die Daumen vorm TV, Leinwand etc. :LEV2

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    Das der ganze Driss hier nicht noch x-mal durchgekaut werden muss, wer alles Schuld ist und wer wieviele Karten verdient hat ist mittlerweile einfach nur noch überflüssig!


    dem kann man wohl nur noch zustimmen, ist nun so gewesen, beschwerdebrief schreiben und auf die zukunft hoffen. im club shop steht übrigens unter dfb pokal finale "wenige Restkarten", also wird am mi da evtl. nochmal was gehen... nur mal so zur info.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • es geht doch hier nicht um die bösen Clubmitglieder......
    will doch keinen angreifen im Gegenteil bin stolz drauf wie sich das die letzten Jahre entwickelt hat aber.....


    es geht darum das ich als JK-Inhaber + Clubmitglied der blind 8 - 10 Auswärtsspiele live sieht der Europapokal
    Auswärts fährt keine Karte fürs Finale bekommen hat !!! nur weil ich Mittwoch Morgen nicht da war !!!


    und Shady 04 erzähl mir nichts von Eventotto - nach Cottbus oder damals nach Leipzig ohne sportliche Aussichten
    im "Fastabstiegsjahr" in Nürnberg war ich/wir dabei - würde auch in der 2.Liga Auswärts also -> blödes Argument
    da wir auch heute noch mit 4 Generationen ins Stadion gehen wer kann das noch von sich behaupten


    und Stahli wenn du das eher allgemein siehst ok - aber bei 10 Auswärtsspiele kannst du dir vorstellen das die NRW-Spiele für mich/uns Pflichtprogamm sind

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Man es reicht jetzt hier!


    Um es völlig fair zu machen, hätte man erst die treuen Auswärtsfahrer, dann die langjährigen JK's, dann die JK's mit Clubmitgliedschaft, dann die Clubmitglieder und zuletzt die wertlosen (so wird hier oft getan) Restfans bedient werden müssen.
    Das wurd nicht getan, aber da hilft kein Geheule. Das einzig bescheuerte, ist/war die 4 Tickets Regel - 2 hättens auch getan.


    Wenn ich zu nem sehr gefragtem Konzert will, kümmere ich mich auch so früh wie irgens möglich. Bekomme ich dann keine ab, heul ich auch nicht rum, dass ich doch alle Alben hätte und xyz es viel weniger verdient hätte.
    Es sollten genügen Tickets im Kern der Fanszene gelandet sein - oder war der komplett verhindert? Jetzt gilt es. dass dieser die Karten fair unter sich aufteilt.



    So und nun würde ich hier gerne nur noch was über eins der wichtigsten Spiele unserer Vereinsgeschichte lesen!

  • Um es wirklich fair zu machen....


    Deutschland hat 82.099.232 Einwohner (Stand: 1.8.2008)


    Wir ziehen ab:


    22 Spieler...
    14 Ersatzleute...
    4 Schiris...
    ca.12 Leute für die Trainer- und Betreuungsstäbe...
    100 Ordner...
    20 Balljungen...
    1 Stadionsprecher...
    50 Würstchenbudenverkäufer...
    Steffen Simon...
    ca. 30 W11-User, die jetzt "aus Prinzip" nicht mehr nach Berlin fahren wollen...
    eine Pauschale von 150 Leuten, die sonst noch den Stadionbetrieb am Laufen halten




    Sprich: Um es allen recht zu machen, müsste das Olympiastadion über 82.098.828 Plätze verfügen. Also bitte schnell noch ausbauen!!



    Und selbst dann würde jemand jammern, weil seine Tante aus Belgien gerade zu Besuch ist und keine Karte mehr bekommt!

  • keine frage, mit den vier karten, ist schon mies gelaufen. aber ich kenne einige jk- club- inhaber die sich fett mit karten eingedeckt haben. zb. frau, kleinkinder, onkel oder freund. fast alle von denen haben mit fußball nix am hut. schade, schade das so viele fans leer ausgehen.

  • Zitat

    Original von rame
    keine frage, mit den vier karten, ist schon mies gelaufen. aber ich kenne einige jk- club- inhaber die sich fett mit karten eingedeckt haben. zb. frau, kleinkinder, onkel oder freund. fast alle von denen haben mit fußball nix am hut. schade, schade das so viele fans leer ausgehen.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    zum heulen

  • So, mein kumpel hat es nun mal genauso wie die grün-weißen gemacht. schön im werder forum angemeldet und rumgejammert. er als lebenslanger grün-weisser hat kein ticket bekommen, und das obwohl an dem tag sein hochzeitstag ist und das das 1000 ste werder spiel wäre, etc. hat geklappt. :LEV8


    ergo: Es gibt viele Wege nach Berlin!!!

  • Ich bin Fanclub-Mitglied, habe es also insofern relativ leicht an Karten zu kommen. Aber eines steht für mich fest:
    Auch wir werden nicht unser volles Kontingent ausschöpfen (von den knapp 50 Mitgliedern, kommen knapp 40 mit). Und ich möcte nicht wissen wievielen Fanclubs das ähnlich geht.
    Somit werden diese Karten auch auf jeden Fall nochmal auf den Markt geworfen, da solltest Du Dich dranhängen.
    Im übrigen finde ich das Statement meines Vorredners klasse:
    Wer von Euch war eigentlich in Augsburg ?
    Ich habe da vielleicht einen Bus mit Fans gesehen, daher ist mir ein wenig schleierhaft, wieso wir jetzt tatsächlich zu wenig Karten haben sollen.

  • Zitat

    Original von dttob
    So, mein kumpel hat es nun mal genauso wie die grün-weißen gemacht. schön im werder forum angemeldet und rumgejammert. er als lebenslanger grün-weisser hat kein ticket bekommen, und das obwohl an dem tag sein hochzeitstag ist und das das 1000 ste werder spiel wäre, etc. hat geklappt. :LEV8


    ergo: Es gibt viele Wege nach Berlin!!!




    Sehr schlau von dir die Geschichte hier zu posten....Was meinst du denn wieviele aus dem Werder-Forum sich hier rumtreiben, und wenn einem von denen deine Hochzeitstags-Geschichte bekannt vorkommt, sind die karten ganz schnell wieder weg....


    Sorry aber Blödheit muss bestraft werden......