BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

  • Also wenn wir da nicht gewinne, platzen mir echt die Eier. Pflichtsieg! Wir werden zwar immernoch nicht oben dran kommen, aber ich will auch nicht als 10ter aus der Saison gehen. Naja, wir haben ja noch den DFB-Pokal.

  • 0:3 für Frankfurt! Weil es wird sich nichts in der Mannschaft ändern!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • wie immer ein auswärtsspiel (schon in leverkusen waren die frankfurter soo dermaßen laut) aber ich denk dass wir locker gewinnen werden, damit wir fans uns wieder hoffnungen machen können. 2-1, und alle sind begeistert.


    wie der erste poster sagte, gewinnen wir nicht platzen allen männlichen fans die eier. manno man, wird das ein omlett....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Letztes Jahr haben wir in ähnlicher Krisensituation 0:2 verloren.


    Dieses mal wirds noch schwerer: Frankfurt kommt mit breiter Brust, wir einmal mehr mit wenig Selbstvertrauen und dann noch mit dem Düsseldorf-Fluch.


    Vielleicht löst sich ja die Verkrampfung etwas wenn wir's schafften einfach mal wieder in Führung zu gehen.

  • zeichen setzen mit einer starken rotation, damit einige spieler mal merken das auch sie was bringen müssen, um in die erste elf zu kommen!


    ------------------adler------------------


    hans--henrique--haggui--kadlec


    -----------------sinke-------------------


    kroos-----------------------------dum


    -----------------renato-----------------


    ---------helmes----charisteas/pasu




    falls zdebel fit, dann zdebel für sinke, sinke in die iv und haggui oder henrique auf rechts!!


    wichtig wäre das zeichen an die mannschaft, dass keiner mehr einen stammplatz sicher hat und das unsere 4, ich-hab-eh-einen-stammplatz-und-spiele-egal-in-welcher-form-spieler(kieß, gonzo, rolfes, barnetta) mal auf der bank sitzen


  • Würde ich mich auch für aussprechen und wer dann im Training von den Angesprochenen richtig Gas gibt hat sich seinen Stammplatz wieder erarbeitet und wird dieses Spiel hoffentlich als Lehre fürs Leben nehmen !

  • nach oben hin gehts um nichts mehr für uns. wir müssen sehen, schleunigst die punkte zu holen, um nicht noch nach ganz unten zu rutschen.


    das wichtigste ist daher zu punkten. man muss wohl in der aktuellen situation auch mit nem unentschieden zufrieden sein, so traurig es klingt.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Was mich optimistisch macht: Immer wenn hier so pessimistisch getippt wurde, wie jetzt, hat die Mannschaft gewonnen. Wenn dagegen meist nach einem Schützenfest geschrien wurde, wurde es meist nichts.


    Wir gewinnen! Egal wie!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Finde die Aufstellung nicht übel !!!!!


    Aber egal wer spielt es geht weiter Berg ab.


    1-2 für die Eintracht

  • Jertzt erst recht und das mit dieser Mannschaft:


    Rene


    Hansi--Sinke--Henri--Michal


    Zdebel


    Renato--Toni--Dum



    Kiess-Paddy


    -------------------------------------------------------------------------------


    Rolfes, Gonzo und Quillo mal ne Pause....sonst wird es wieder nix.