BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

  • Ich weiß nicht was ich vom Spiel halten soll. Wir müssen jetzt unbedingt die Kurve kriegen und dafür brauchen wir eine Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt und Gas gibt. Ich glaube weiter an unser Team, wir schaffen das...


    -----------------------------Adler-----------------------------
    Schwegler------Sinkiewicz---Henrique-------Kadlec
    -----------------------------Rolfes-----------------------------
    Renato-------------------Kroos------------------Barnetta
    ------------------Kießling----------Helmes------------------



    Schade, dass Schnix noch nicht wieder fit ist, den könnte man jetzt gebrauchen. Kroos hat mich bisher zwar noch nicht überzeugt, aber ich halte viel von ihm und würde ihm jetzt die Chance geben sich anzubieten. Schwegler für Castro auf rechts und dann einfach mal Gas geben, irgendwie geht der Ball schon ins Tor und dann können wir vielleicht endlich wieder befreit aufspielen und treffen das Tor wieder öfter :LEV18 Im Moment mehr Wunschdenken, aber es muss ja wieder bergauf gehen :levz1

  • Würde so spielen:

    Adler
    Sarpei-Henrique-Sinkiewicz-Kadlec
    Rolfes
    Zdebel----Barnetta
    Renato
    Helmes-Kieß


    Ich hoffe wir gewinnen dreckig. Dann haben die Spieler vielleicht wieder Selbstvertrauen und glauben wieder an ihr Stärken.
    Arsch aufreissen!

  • ich hab auch keine lust aufs spiel... aber ich geh eh wieder hin, ärgere mich, schlage um mich, schreie rum und rege mich auf.
    naja. so ist das ja immer beim bayer.
    vielleicht gewinnen wir ja durch zufall... :LEV16

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • -----------------------------Adler-----------------------------
    Sarpei------Sinkiewicz---------Henrique--------Kadlec
    -----------------------------Rolfes-----------------------------
    Renato-------------------Kroos------------------Barnetta
    ------------------Sukuta----------Helmes------------------


    Tippe 2:0


    1:0 Helmes
    2:0 Henrique



    Wenn wir dies nicht gewinenn, dann wars das glaube ich mit dem Europapokal und sehe dann genau so schwarz fürs Derby :(


    Also erst Frankfurt Zecken und dann köln Zecken weg hauen

  • ich habe mir noch nie Gedanken über Aberglauben oder ähnlichem Hokuspokus gemacht .... aber so langsam sollte man dem alten Mann vor dem nächsten "Heim"-Spiel mal sein Lieblingsspielzeug abnehmen. :LEV18
    Danach könnt's sogar mit nem Auswärtssieg klappen .... :levz1

  • Bin zum zweiten Mal in dieser Saison bei nem Heimspiel, zum ersten Mal in Düsseldorf, ich will ein Feuerwerk als Reaktion von der Mannschaft sehen :LEV3 :LEV2


    Bin mit meinem Vater (Frankfurt Fan) da, also kommt außer einem Kantersieg nichts anderes in Frage :LEV3

  • -----------------------------Adler-----------------------
    ---Schwegler---Sinkewicz--Haggui---Kadlec--
    -----------------------RenatoAugusto--------------
    ------Dum--------------------------------Barnetta---
    ---------------------------Kroos------------------------
    --------------Kießling------------SukutaPasu-----

  • Man liest hier jetzt schon 3 Seiten und da kommen immer wieder Vorschläge für Aufstellungen, doch ich sehe nich das irgendeiner mal auf einen Nenner kommt. Ich denke das zeigt wie schwierig die Situation um Bayer 04 steht. Die Fans selber haben kein wirkliches Gerüst vor sich und die Auswechselspieler sind einfach keine guten Alternativen! Mir gefällt das alles nicht. Ein Dum, Schwegler, Charisteas sind Mittelmaß und keine Spieler die uns rausreißen können. Kroos, Sukuta-Pasu sind die einzigen die für eine Überraschung sorgen können, doch die Wahrscheinlichkeit ist niedrig.
    Deshalb kann ich es dem Bruno nicht mal übel nehmen, wenn er mit der gleichen Aufstellung außer vlt einer Änderung(Kroos für Schwegler) aufstellt.
    Unsere Bank ist nicht wirklich von qualität geprägt und reicht meiner Meinung nach nicht für die ersten 5!
    Derdiyok, Schwaab füllen das nächste Jahr gut und man kann nur hoffen das alle aus der ersten 11 dann bleiben und die Bank nur aufgeräumt wird!

  • Ganz Ehrlich? Pro Spiel-Boykot :LEV16
    Ich habe keine Lust mir jedesmal in Düsseldorf son mist anzugucken und dann auch noch zu aplaudieren nach dem Spiel (ausgenommen das Bauern Spiel) SO kanns echt nicht weiter gehn... :LEV17

  • So.
    Wird sicherlich ein ganz schweres Spiel. Viele Frankfurter. Da gilt es dagegen zu halten. Die Mannschaft pushen! Nach vorne schreien!
    Dann können wir was reißen.
    Geimeinsam sind wir stark!
    2:0 SIEG!
    PUNKT!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • -----------------------------Adler-----------------------
    ---Schwegler---Sinke--Henrique---Kadlec--
    ---------------------------Castro--------------
    ------Renato-----------Rolfes----------Barnetta---
    ---------------------------------------------------
    --------------Helmes------------SukutaPasu-----


    Ich will den Gonzo nochmal im defensiven Mittelfeld sehen.
    Meiner Meinung nach hat er dort seine Stärken.Dabei können sich Rolfes und er abwechselnd in die Offensive einschalten.Sicherlich sind beide derzeit in einem Tief,vielleicht können sie sich in diesem System dort rausspielen.


    Vorne hat Richy seine Chance verdient.Wenn nicht jetzt,wann dann?


  • Ja. Zumindest kommt er (oder Harry) für eine frühe(re) Einwechselung infrage.
    Beschi...ener als gegen Hertha (2.Hz) kann's eigentlich nicht mehr werden. Ich weiss nicht, wie's beim Zdebel ausschaut? Dum ist eher der typische Einwechselspieler, der nochmal Dampf macht. Barnetta würde ich trotzdem mal ein Besinnungs- Päuschen auf der Bank ermöglichen.

  • Zitat

    Original von portello


    Ja. Zumindest kommt er (oder Harry) für eine frühe(re) Einwechselung infrage.
    Beschi...ener als gegen Hertha (2.Hz) kann's eigentlich nicht mehr werden. Ich weiss nicht, wie's beim Zdebel ausschaut? Dum ist eher der typische Einwechselspieler, der nochmal Dampf macht. Barnetta würde ich trotzdem mal ein Besinnungs- Päuschen auf der Bank ermöglichen.



    Warum hat Richy eine Chance verdient? Siehst du seine Trainingsleistung?

  • Zitat

    Original von todor


    Warum hat Richy eine Chance verdient? Siehst du seine Trainingsleistung?


    Nein die sehe ich nicht.Brauch ich auch nicht.Man bietet sich ja nicht nur im Training an,sondern auch unter Wettkampfbedingungen.Und da Herr Kießling sich im Spiel derzeit nicht anbietet hat Richy diese Chance mal verdient.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Nein die sehe ich nicht.Brauch ich auch nicht.Man bietet sich ja nicht nur im Training an,sondern auch unter Wettkampfbedingungen.Und da Herr Kießling sich im Spiel derzeit nicht anbietet hat Richy diese Chance mal verdient.



    Ich war oft im Training vor allem Anfangs der Rückrunde. Ritchie hatte im konditionellen Bereich erhebliche Rückschritte! Und das als junger Spieler! Sehr unprofessionell, unvorbereitet aus der Winterpause zu kommen!