24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

  • Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de



    BITTE GRUNDSÄTZLICH KEINE BELEIDUNGEN!


    WEDER AN DAS TEAM, MANNSCHAFT ODER ANDERE USER.


    DANKE


    BITTE DIESE DINGE NICHT ZITIEREN!!!!!!!!!!!



    NICHT ZITIEREN! DER VERFASSER SOLLTE SICH AN SEINE WORTE SELBST ERINNERN!


    MELDET DIESE POSTINGS ÜBER DEN MELDEBUTTON UND GUT IST ES.


    DANKE EURER ADMIN

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • In der Liga ist mittlerweile nichts mehr von spielerischer Substanz u. Kreativität zu sehen. Uninspiriertes, ödes Gekicke von lieben Jungs, die sich offenbar damit abgefunden haben, in der BL nix mehr reissen zu können/wollen! Nie hab ich den Bernd Schneider mehr vermisst als in diesen Tagen. Ich kann's einfach nicht mehr sehen :LEV7

  • Das Team wirkt einfach Ideenlos! Vor paar Monaten waren mehr Varianten im Spiel bei Freistößen und auch mehr Dribblingvarianten sowie Passvarianten, das Spiel von uns war lebhafter und auf einmal baut die Mannschaft so ab? Keine guten Freistöße,Ecken oder Pässe! Es wird der Ball nach vorne geschlagen und wenn mal vorne jemand durch kommt dann verdribbelt man den Ball oder der Pass ist so ungenau das ihn keiner mehr bekommt. Genauso was mir auffällt es wird immer mehr über die Mitte statt außen gespielt und es kommen auch keine Bälle mehr in den Rückraum also ich sehe da dringend Tatbestand weil so auf diese Art kann es in Zukunft nicht mehr weitergehen!


    Herr Labbadia, Herr Völler! Haucht der Mannschaft mal wieder Leben und Ideen ein! Denn von der brillianten Leistung in der Hinrunde ist nichts mehr da!


    Ein Krisengespräch wo man mal über Ziele und Leistung redet wäre Sinnvoll und Dringend nötig!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • In den letzten Tagen hatte ich mehrmals das Gefühl, daß der Norovirus wieder anklopft...jetzt weiß ich warum: unbewusste Vorahnung für dieses Spiel! :LEV11


    Die Mannschaft verhält sich wie unter Skibbe: Hinrunde hui, Rückrunde pfui
    Labbadia verhält sich wie Skibbe: viel zu spät auswechseln, keine Kritik bei indiskutablen Leistungen


    Mir reicht´s!


    Ich wandle mal eine Textstelle aus "König der Welt" von Rapsoul ab:


    Ihr wollt was? DANN TUT WAS!!!


    ...denn Ihr könntet auch ganz oben stehen...


    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • War doch klar das wir verlieren!!!!
    So langsam wirds richtig eng,mich kotzt das alles nur noch an.


    Wenigsten haben die ziegen verloren, da hat man ja doch noch nen grund zum feiern.

  • Joker das sind meine Worte!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • :LEV19
    Wo bleibt bei den Spielern der Ehrgeiz?
    Was kann die Spieler motivieren Erfolg zu haben?


    Da sie Profis sind, dann sollten sie, wenn nicht für die Anhänger und Zuschauer, eben für sich den Erfolg haben wollen. :LEV16


    Der Torhüter Adler will sicherlich auch endlich einmal ein Spiel ohne Gegentor abschließen. :LEV14


    Es ist ja nicht so, dass sie nicht könnten, aber langsam sollten sie einmal ihr Können wieder hervorbringen, sonst vielleicht einen "einfacheren Job" bei einem Drittligisten suchen. :LEV17


    Das Spiel gegen Berlin abhaken und nach vorn schauen. :levz1


    :LEV2


    Erfolg ist schöner als der sportliche Misserfolg. :LEV11 :LEV15


    Also denn, glück auf.


    :LEV3

    Mit dem Herzen in der Hand werden wir Deutscher Meister sein!

  • Lächerliche Aussage von Bruno.
    Ich war so 1904% von der ersten Sekunde an total von ihm überzeugt aber langsam beginnt die sicher offeniv, auf jeden Fall erfolgreich Fassade zu bröckeln.


    Darüber täuschen die 4:2 und 4:1 Siege gegen Hoffenheim und Cottbus nicht hinweg.
    Bei Blianz des Jahres 2009 ist, abgesehen von diesen zwei Ausnahmespeilen und dem Trainingsspiel beim 3:1 gegen Cottbus katastrophal, um nicht zu sagen lächerlich.


    Wir verspielen uns alles - und am Ende holen wir den DFB-Pokal und alles ist im Lot. Dass mein großer Traum, den DFB-Pokal zu gewinnen, ein Szenario werden würde, vor dem ich fast schon Angst habe, hätte ich nie gedacht.

  • Zitat

    Original von Löwen Herz
    Einfach erbärmlich und ohne Hoffnung auf Besserung. Wer glaubt, dass die Werkself zumindest im DFB-Pokal nicht enttäuscht, darf Mainz 05 nicht unterschätzen.


    Lieber gegen Mainz verlieren, als im Finale und spätestens da vergeigen wir !! Kennen wir ja schon, läuft alles so wie immer.

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    War doch klar das wir verlieren!!!!
    So langsam wirds richtig eng,mich kotzt das alles nur noch an.


    Wenigsten haben die ziegen verloren, da hat man ja doch noch nen grund zum feiern.


    Kann mich nur anschließen! Langsam habe ich die Schnauze voll! Es reicht! Genau wie letzte Saison! :LEV11

  • Meine Wortwahl war mit Sicherheit falsch, aber ich wusste einfach nicht wie ich meinem unglaublichen Frust über die Leistung der Mannschaft besser Ausdruck verleihen konnte als so...


    Entschuldige mich hiermit

  • also solche Spinner wie ihr sind mir schon lange nicht mehr untergekommen.


    Das war jetzt ein mehr oder weniger schlechtes Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga, das dennoch relativ ausgeglichen war und mit nur etwas mehr Glück auch ganz anders hätte verlaufen können. (Kopfball Kießling, Handelfmeter).


    Hohlbatzen.

  • einstellung ist zum kotzen
    konzentration ist zum kotzen
    die späten wechsel gehen mir nicht erst seit heute auf die eier
    warum immer erst ab der 75. min reagieren? glaubt bruno, dass davor auf einmal ein wunder geschieht und diese "manschaft" auf einmal wieder lernt, zu kämpfen und fussball zu spielen?
    und warum versuchen die jetzt, defensiv zu spielen, was noch nie geklappt hat?
    ich meine dass man gegen hertha nicht anrennt wie blöd, ist mir klar, aber so defensiv?


    und am meisten auf den sack geht mir diese ständige weichspülerei, besonders von völler! tretet den spielern endlich mal richtig in den arsch, anders kapieren die es ja anscheinend nicht
    achja, barnetta denkpause BITTE
    und schwegler leider sehr unglückliches comeback :(

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Zitat

    Original von Thaser
    also solche Spinner wie ihr sind mir schon lange nicht mehr untergekommen.


    Das war jetzt ein mehr oder weniger schlechtes Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga, das dennoch relativ ausgeglichen war und mit nur etwas mehr Glück auch ganz anders hätte verlaufen können. (Kopfball Kießling, Handelfmeter).


    Hohlbatzen.


    welches spiel hast du gesehen??
    ES WAR UNTERIRDISCH!!! tabellenführer?? mit defensiv fussball und langen bälllen nach vorne auf voronin? meine fresse...
    n/c

  • Zitat

    Original von Thaser
    also solche Spinner wie ihr sind mir schon lange nicht mehr untergekommen.


    Das war jetzt ein mehr oder weniger schlechtes Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga, das dennoch relativ ausgeglichen war und mit nur etwas mehr Glück auch ganz anders hätte verlaufen können. (Kopfball Kießling, Handelfmeter).


    Hohlbatzen.


    blind? das war ne komplette katastrophe und übrigens holt der bayer seit 10 spieltagen schon keine pkt mehr und da soll man noch ruhig bleiben? dum?
    und rede net von anders verlaufen... dass hertha nicht gut gespielt hat ist jedem klar, aber mir scheiss egal, nur fakt ist: mit dieser indiskutablen leistung kann man nicht gewinnen und dann scheiss ich auf iwelche nicht gegeben elfmeter! die jungs wollten doch gar nciht zu 100%

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015