24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

  • 3:1 für die Werkself!
    Auswärts sind wir immer noch eine Macht!
    Außerdem folgt auf ein Gurkenspiel traditionell ein echt geiles.
    Voronin trifft, aber Helmes macht seine 2 Buden und zieht am Vedad vorbei ;)

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Ich tippe mal, dass eine Mannschaft gewinnt oder keine. :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von gstar82
    mittlerweile hoffe ich sogar auf eine niederlage, damit endlich mal was passiert bei looserkusen


    Und dann? Meinst du nicht, dass wir schon genug Niederlagen haben? Was soll denn da passieren?

  • Zitat

    Original von gstar82
    mittlerweile hoffe ich sogar auf eine niederlage, damit endlich mal was passiert bei looserkusen


    Was soll denn schon passieren ?
    Irgentwie ist das halt Leverkusen, wenn man darauf nicht klarkommt sollte man halt ManU Fan werden oder sowas -
    Lustigerweise ist das ganze nämlich Spieler und Trainer unabhängig,
    so ein komischer Virus halt der an jedem Spieltag für maximale Spannung sorgt *g*
    Immerhin, wir sind die unberechenbarste Mannschaft der BL, wenn nicht soggar der Welt, könnte schlimmer sein.

  • Zitat

    Original von gstar82
    mittlerweile hoffe ich sogar auf eine niederlage, damit endlich mal was passiert bei looserkusen


    Hat Du Insektenspray eingenommen? Was soll passieren?

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • kießling und castro raus aus der startelf. wie sollen die spieler denn raffen das die totale schrott spielen wenn die immer wieder spielen dürfen? sowas gibts auch nur beim bayer. der magath oder der meyer hätte die schon längst auf die bank gesetzt und wenns sein muss auch amateure spielen lassen. irgendwann ist auch mal gut. in der hinsicht hat der labbadia wirklich den schuss nicht gehört

  • Zitat

    Original von gstar82
    kießling und castro raus aus der startelf. wie sollen die spieler denn raffen das die totale schrott spielen wenn die immer wieder spielen dürfen? sowas gibts auch nur beim bayer. der magath oder der meyer hätte die schon längst auf die bank gesetzt und wenns sein muss auch amateure spielen lassen. irgendwann ist auch mal gut. in der hinsicht hat der labbadia wirklich den schuss nicht gehört


    blödes frust gelabere. mitte der woche war kieß noch der held.

  • Also ich glaub sogar dran das wir die Herta schlagen können.
    Wir sind eigentlich immer nur dann mies wenn das Team gelobt wird,
    allzuviel Lob dürfte es nach dem Spiel gg Bochum wohl nicht geben, also siehts ganz gut aus..
    Aber wehe dann wenn wieder alle schreiben wie toll Leverkusen zaubern kann,
    und wie das nun der Start von einer großen Jagd ist usw,
    dann gibts wieder Schläge !
    Aber komisch ists schon, andere Teams schwimmen auf ner Welle wenns gut läuft, für uns ist ein positives Medienecho irgentwie Gift,
    und das war wirklich schon immer so.

  • Zitat

    Original von gstar82
    kießling und castro raus aus der startelf. wie sollen die spieler denn raffen das die totale schrott spielen wenn die immer wieder spielen dürfen? sowas gibts auch nur beim bayer. der magath oder der meyer hätte die schon längst auf die bank gesetzt und wenns sein muss auch amateure spielen lassen. irgendwann ist auch mal gut. in der hinsicht hat der labbadia wirklich den schuss nicht gehört


    Castro jetzt rauszunehmen wäre ja wohl lächerlich...da spielt er mal 3 von 4 Spielen gut bis überragend (Hoffenheim, Bayern, Bochum), dann wird man ihn jetzt bestimmt nicht wieder raus nehmen...

  • das ist kein frust gelaber . wenn ich sehe wie der kiessling sich da einen zurecht stolpert krieg ich zuviel. gegen bayern war ja wohl jeder gut. und wo war der castro heute bitte gut ? :LEV9 . der war einer der schlechtesten auf dem platz. genau so wie gegen hannover. dieses unmotivierte rumgetrabe und wie oft der bitte die bälle im zweikampf vertendelt , das soll gut sein? lächerlich sowas

  • Zitat

    Original von gstar82
    das ist kein frust gelaber . wenn ich sehe wie der kiessling sich da einen zurecht stolpert krieg ich zuviel. gegen bayern war ja wohl jeder gut. und wo war der castro heute bitte gut ? :LEV9 . der war einer der schlechtesten auf dem platz. genau so wie gegen hannover. dieses unmotivierte rumgetrabe und wie oft der bitte die bälle im zweikampf vertendelt , das soll gut sein? lächerlich sowas


    Ok, du bist nicht ernst zu nehmen...Castro war gegen Hannover gesperrt... :LEV7


    Heute war er ganz sicher NICHT der schlechteste Spieler, sehr zweikampfstark, die ebste Quote auf dem Platz lt. Premiere-Statistik und fleißig nach vorne.
    Castro war gegen Hannover übrigens gesperrt...

  • ja vertan. aber alleine die spiele in der hinrunde reichen um dem mal ne denkpause zu geben. auch wenn der den letzen dreck spielt darf der immer weiter spielen und wird nicht mal ausgewechselt. das kann ich einfach nicht verstehn. aber es geht ja nicht nur um castro