Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover

  • WIE, bitte WIE kann diese Mannschaft so grauenhaft spielen?


    Nach einer Niederlage gegen den HSV, wo jedem klar sein sollte, dass in HAnnover gewonnen werden MUSS - dass die kämpfen werden ist auch keine Überraschung..


    Wenn wir das Spiel wirklich vergeigen, hab ich keine große HOffnung mehr in diese Mannschaft...

  • Man man, ich hab noch NIE eine mannschaft erlebt, die aus so viel Potential so wenig macht....und das seit Jahren....quatsch seit Jahrzenhten!!!


    Die Klasse, um locker ERSTER zu sein und dann einfach zu dämlich, zu lässig, zu überheblich, um sich ins internationale Geschäft zu ZWINGEN!


    ich würd mich am liebsten bis 17.15 selber k.o. schlagen und mir dann einfach nur das endergebnis angucken....verdammte hulle

  • Zitat

    Original von Vize07
    Man man, ich hab noch NIE eine mannschaft erlebt, die aus so viel Potential so wenig macht....und das seit Jahren....quatsch seit Jahrzenhten!!!


    Die Klasse, um locker ERSTER zu sein und dann einfach zu dämlich, zu lässig, zu überheblich, um sich ins internationale Geschäft zu ZWINGEN!


    ich würd mich am liebsten bis 17.15 selber k.o. schlagen und mir dann einfach nur das endergebnis angucken....verdammte hulle


    dito

  • Das ganze Team hat Null Substanz wenn's mal hart zugeht. Leider. Wenn's läuft ist alles super, wenn's nicht läuft nicht mehr wie'n laues Lüftchen. Ohne Arschl*cher kann man niemals so 'nen Rückstand drehen.


    Wir haben auch nix in der Hinterhand: Von der Bank kommt ein Charisteas ?!?

  • Zitat

    Original von thepache
    Hauptsache Bruno wechselt jetzt auch mal, man sieht doch das einige heute nicht ihren Tag haben..


    Kroos für Vidal
    Harry oder Sukuta für Kieß


    DITO !!!

  • Jaja...da ist es wieder...das große LOCH in der ersten Hälfte der Rückrunde...


    Same procedere as last year? Same procdere as every year!


    Achherjee...das ist das aller erste Mal, dass ich NICHT im Stadion bin in Hannover. Seit die aufgestiegen sind war ich immer da und wir haben auch noch nie verloren. Gebt mir die Schuld wenn wir Verlieren ;) .

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Wir brauchen Schnix. Da der nicht dabei ist... bitter.


    Hoffentlich eine heftige Halbzeitansprache. Wenn die so weitergurken: 60. Minute Kroos für Vidal.
    Wenn das nichts hilft 70. Charisteas und Sukuta-Pasu für Kießling und den Barnetta.


    Es sei denn, es ergeben sich andere Spielsituationen, bzw. es steigert sich einer der von mir momentan vorgemerkten Spieler massiv.

  • Hat nicht ein User von einem Richy-Tor gegen Hannover geträumt. Wär ja mal ne Option.


    Generell hat das Team schon Substanz, aber sie stecken jetzt wirklich in der Krise, und da kann man mit Willenskraft nicht gegen an. Gute Vorbereitungen sind wohl ein schlechtes Omen. Für die zweite Halbzeit bin ich nicht optimistisch, aber am Mittwoch oder spätestens am Samstag gegen Bochum wird der Düsseldorf-Fluch besiegt, und dann geht es wieder aufwärts.

  • Schalke kommt auch noch von hinten. Au weia, wenn die jetzt nicht mal langsam die Kurve kriegen, dann kann das am Ende eine ganz bittere Saison werden.


    Aber jetzt warten wir erst mal die zweite Hälfte ab. Noch haben die 45 Minuten das zu reparieren und uns alle Lügen zu strafen.

  • Super Spiel gg HH, knapp verloren und nun denkt man gegen Hannover gehts von selber. Dann schon das Spiel am Mittwoch im Kopf. Es fehlt immer die Konzentration auf den jetzigen Augenblick. Sie verkennen die Lage. Echt bitter.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • 8 NIEDERLAGEN werden es nach dem spieltag sein :LEV8


    mehr als jeder andere unter den ERSTEN 9 !! :LEV9


    köln hatt grade mal eine niederlage mehr, sowas is extrem peinlich was wir da machen :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • als wir noch son arschloch hatten, haben hier auch alle gemeckert.


    eins sieht man auch ganz eutlich. ie charakterschwäche in entscheidenen situationen besteht hier unabhängig vom trainer.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion