Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Ich eröffne mal.


    Ich möchte dass unter der Woche der Baum brennt und Mannschaft und Trainer ein ganz klares Signal setzen.


    Sowas wie heute kann ich kein 2.Mail ertragen!!


    Ausrichtung ganz klar --> PFLICHTSIEG!!!

  • Hoffe das Bayer sich jetzt auf den Hosenboden setzt und endlich aufwacht sonst wirds schwer mit dem UEFA Cup !
    Den Spieler muss endlich klar werden worum es geht !
    Und da ich ja an das gute glaube tippe ich auf einen knappen 2:1 PFLICHTSIEG !!!!! :LEV2

  • wie steht eigentlich mit schneider?....ich vermisse ihn wie noch nie...


    der wär perfekt für vidal....


    ...aber eher unrealistisch, glaub ich ..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ist die Frage ob Kadlec spielen kann.
    Aber ich würde eher Schwegler für Castro bringen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von bebado
    wie wärs mal mit henrique und haggui?
    könnte man mal ausprobieren viel schlechter können sie auch nich sein;)


    Hatten wir doch auch im Hinspiel oder?


    Da haben doch Manuel und Karim die Innenverteidigung gebildet und Henrique hat als rechter Verteidiger gespielt. Vielleicht bringt es ja wieder was gegen Hoffenheim :levz1


  • Sorry Jens, wie kann man nach so nem Driss, den wir alle heute hier in Düsseldorf erleben konnten, inclusive dem ganzen Chaos drumherum zur Tagesordnung übergehen. Ich fasse es nicht !


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Sorry Jens, wie kann man nach so nem Driss, den wir alle heute hier in Düsseldorf erleben konnten, inclusive dem ganzen Chaos drumherum zur Tagesordnung übergehen. Ich fasse es nicht !


    :LEV17


    Verdrängungsstrategie...außerdem konnte ich gleich danach wegschalten. Mit Dir hätte ich heute nicht tauschen wollen.... :LEV16

  • Ich denke wenn Bruno nen ernstzunehmenden IQ hat wird er Sinke nicht gegen die viel beegelicheren Hoffenheimer spielen lassen. Dann sähe das ganze so aus:


    Adler, Castro, MAnu, Henrqiue, Kadlec (Sarpei), Rolfes, Schwegler, Barnetta, Augusto, Kieß und Helmes. 2-2 gehts dann aus, obwiohl wir die abschiessen müssen damit wir nicht langsam zur Lachnummer werden. Spielt Sinke sein nächstes Testspiel kriegen wir richtig auf die Nüsse.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Sorry Jens, wie kann man nach so nem Driss, den wir alle heute hier in Düsseldorf erleben konnten, inclusive dem ganzen Chaos drumherum zur Tagesordnung übergehen. Ich fasse es nicht !


    :LEV17


    Was für ein Chaos drumherum?

  • Zitat

    Original von Alucard
    Ich denke wenn Bruno nen ernstzunehmenden IQ hat wird er Sinke nicht gegen die viel beegelicheren Hoffenheimer spielen lassen. Dann sähe das ganze so aus:


    Adler, Castro, MAnu, Henrqiue, Kadlec (Sarpei), Rolfes, Schwegler, Barnetta, Augusto, Kieß und Helmes. 2-2 gehts dann aus, obwiohl wir die abschiessen müssen damit wir nicht langsam zur Lachnummer werden. Spielt Sinke sein nächstes Testspiel kriegen wir richtig auf die Nüsse.


    Ist das der erste Stich gegen Bruno ? Wenn ja, ist er unangebracht.

  • Ich würde im Moment so aufstellen:


    ---------------------------Adler---------------------------
    Henrique--------Haggui----Friedrich--------Kadlec
    ---------------------------Rolfes---------------------------
    Schwegler--------------Renato-------------Barnetta
    -----------------Kießling--------Helmes-----------------


    Naja Schwegler gehört für mich eigentlich nicht in die offensive Reihe.Der könnte auch als rechter Verteidiger spielen und Henrique in die Innenverteidigung gehen, dann müsste Haggui wieder raus. Im Mittelfeld wäre dann Platz für Zdebel,Dum oder Castro...
    Auf ein Ergebnis möchte ich mich eig. nicht festlegen, aber die Jungs haben was gut zu machen. Also sollen sie mal 3 Punkte mitbringen :LEV2