Bayer 04.de Startseite

  • Quote

    Original von dertorgarant
    Oh Mann.
    Da fehlen mir echt die Worte. Das Schlimmste daran sind die eingespielten Lacher. Sonst wäre es ja vielleicht wneigstens unterhaltend, so wird es irgendwie zum Fremdschämen.


    Als der Kofferraum wieder aufspringt, hab ich sogar kurz geschmunzelt. Nur wurde die Pointe dann gleich wieder total totgeschlagen durch die übertriebenen Lacher, das ist echt wahnsinnig peinlich.

  • Quote

    Original von Leverkusenerking
    Funktionieren bei euch die Bayer04-TV-Videos? Bei mir ist da nur ein graues Kreuz.


    Hab grad die Pk geguckt hat funktioniert aber sehr gestockt beim abspielen.

  • Boah,ist das grausam.Ist das Absicht,dass es so schlecht & amateurhaft sein soll?Das ist wirklich so mies,dass ich lachen musste :LEV14

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Hab mir grade eben die Familie Bayer Spots angesehen.
    Boah schrecklich!!!!!


    Mal abgesehen von den Witzen die flacher sind als die Niederlande regt mich es noch mehr auf wie der Verein sich wieder mal präsentiert.


    Hier wird schon wieder versucht einem den Möchtegern Kosename "Die Löwen" aufzuzwingen.
    Als der Oppa dem Kind die Karte schenkt und sagt "Jetzt bist du ein richtiger Löwe" hätt ich glatt 1904 mal kotzen können :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hallo Vereinsführung :LEV19 die einzigen Löwen spielen in Liga 2. ok?
    Den Verein kennt man schon ewig unter diesen Namen da müssen nicht wir daher kommen und die kopieren, das ist lächerlich!


    Ok der Löwe ist ua. im Stadtwappen enthalten, wissen wir.
    Ebenso wurde er ins Vereinwappen mit aufgenommen was ich übrigens schön fand, von allen Vereinen hatten wir bisher die Schönste Wappen Änderung.
    Aber hört auf uns irgendein Image vorzudiktieren!


    Erinnert mich genauso an die Zeiten als man Fan Artikel verkaufte auf denen B04 (Kotz, kotz, würg) drauf stand da man uns ja aufgrund der Umwandlung in eine Fussball AG das SV im Namen wegnahm und uns nun ein neues Kürzel aufzwingen wollte (Übrigens ist Werder Bremen auch eine AG und hat trotzdem das SV im Namen behalten. Kann nicht nachvollziehn wieso man bei uns drauf gesch...en hat).
    Meine Fresse, wir sind der SVB, wir sind die Werkself verdammt!
    Unsere Tradition ist mit dem Werk verbunden und nicht mit dem Löwen. (bin eh dafür dass das Talcid Chameleon unser Maskottchen wird)



    Also was die Aussendarstellung und Marketing angeht kommen wir wirklich rüber wie ein Plastikverein, tut mir leid ist aber so.


  • Die einzigen? Falsch. Siehe mein Avatar. :LEV19


    Wir sind der SVB. OK. Aber diese "Werkself"-Geschichte ist auch von denen instrumentalisiert worden, deren Verhalten du vor- und nachher kritisierst.


    Unsere traditionelle Verbundenheit mit dem Löwen hat Strekzyk mit dem Link, glaube ich, klar gestellt.


    Und jetzt ein Talcid-Chamäleon (Kenne ich z.B. gar nicht...) zu installieren? Na ja...


    Ob man nun unbedingt eine Werbe-Soap auflegen mußte, bin ich mir allerdings auch nicht sicher. Aber ich denke, es gibt Schlechteres.

  • Irgendjemand scheint dieser Meinung zu sein. Und viel schlimmer: offenbar wurden die Dinger für gut befunden. :LEV16

  • Quote

    Original von bigbosscalli


    Die sollen mal wieder dieses geile Intro Video reinstellen wo Sie Leverkusen, Trainingsplätze und das Stadion zeigen.


    Jop, das war traumhaft. Genau wie ich mir diesen Verein vorstelle... diese Familie geht gar nicht