DFB-Pokal Achtelfinale Bayer 04 - Energie Cottbus, 28.01.09, 19.00 LTU-Arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was die da inszenieren ist einfach nur arm. Die sollten ihre Wut an ihrem dilletantischen Management ablassen, welches Jahr für Jahr die Anhänger verarscht.


    :bayerapplaus



    Eben. Mir würde es zwar auch nicht gefallen wenn irgendwer bei uns spielen würde aber sowas ist einfach nur kindisch. Ich bin auch nicht gerade erfreut jeden 2. Samstag nach DDorf zu müssen (sorry Herbert :LEV19)

  • Kommt mir ach so bekannt vor, spielte sich bis vor kurzem noch weiter südlich ab. Komisch da wurde Verständnis aufgebracht von einigen Usern hier, die das Verhalten von den Fortunen jetzt missbilligen :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Schon okay !


    Fühlen die sich in ihrer Ehre gekränkt ? Es wäre für mich absolut nachvollziehbar wenn wir - was ja logistisch garnicht möglichst ist - in ihrem eigenen Stadion


    Paul Janes Stadion


    für die Rückrunde aufschlagen und ohne Rücksicht in ihren Block einziehen würden.


    Aber die LTU-Arena ist nicht deren Stadion sondern gehört einer stadteigenen Betreibergesellschaft, die froh über unsere 9 ( 10 ) Heimspiele ist. Schließlich sind auch die Footballer aufgelöst worden.


    Last but not least kommt es jetzt natürlich auch auf viele Leute aus unseren Reihen an. Wenn irgendwelche Deppen hier in Düsseldorf die Stadt mit Aufklebern zupflastern, peinlich gröhlend durch die Altstadt rennen oder andere unsinnige Aktionen fahren könnte ein Fass ohne Boden entstehen was sicherlich keiner von uns will.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Eben. Mir würde es zwar auch nicht gefallen wenn irgendwer bei uns spielen würde aber sowas ist einfach nur kindisch. Ich bin auch nicht gerade erfreut jeden 2. Samstag nach DDorf zu müssen (sorry Herbert :LEV19)


    Das ist für mich der zentrale Punkt: Im Fortunaforum wird so getan, als hätten wir nur auf die Gelegenheit gewartet, endlich in Düsseldorf einfallen zu können und tausende armer unentschlossener Düsseldorfer in die Fänge eines multinationalen Pharmakonzerns bzw. dessen Marketingmaßnahme zu treiben. So, als ob wir nichts besseres zu tun hätten, einen von chronischer Misswirtschaft befallenen Drittligisten die Zuschauer abzugraben. So ein Blödsinn.


    Vermutlich würden 95% unserer Fans viel lieber auch in der Rückrunde in Lev spielen, gerne auch ohne Dach (die 5% werden nicht gerne nass) und auf ner Baustelle. Wir wollen überhaupt nicht nach Düsseldorf (sorry an alle Düsseldorfer, nix gegen die Stadt). Wir müssen. Ich bin lieber früher als später wieder raus aus der Investitionsruine namens LTU-Arena. Lustigerweise viele Fortunen auch, aber das scheint jetzt keine Rolle zu spielen.


    Und zu diesen Vorwürfen wegen der Werbung: Ja meine Güte, wie naiv kann man denn sein? Dass wir für unsere Spiele in Düsseldorf Werbung machen, war doch klar. Und wenn die Fortuna dann sportlich nichts dagegenzusetzen hat – dann wandern die Zuschauer, die (noch) keine Fans sind, eben mit zu uns nach Leverkusen. So ist das nun mal. Sollten sie sich doch freuen, endlich keine verhassten Eventfans mehr auf den Tribünen.


    Ich hätte fast Lust, mich da mal anzumelden… ach egal, vergebene Liebesmüh.

  • :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich habe sogar schon Aukleber auf der Corneliusstraße entdeckt, immerhin ein sehr zentraler Punkt.


    ich war es nicht :levz1

  • Haha, lustig wäre wenn sich die Ultras von denen sich irgendwo im Stadion beim Cottbus-Spiel zusammensetzten und dann ne Choreo oder so (so eine kacke wie mit dem anderen Banner) bringen würden. Traue ich denen mittlerweile zu. :LEV14

  • Ich stehe dem (zeitlich überschaubaren) Wechsel nach D'dorf durchaus positiv gegenüber. Wir werden dort in einem schönen Fussball-Stadion mit sehr ansprechender Akustik sportlich erfolgreich sein und in ein paar Monaten in ein noch viel schöneres Stadion mit tollen Neuerungen zurückkehren. Für die Zeit des ausgehandelten Aufenthaltes in Glitzer Flitzer City wird angemessen gezahlt, ordentlich mit fremden Eigentum umgegangen :levz1 und dem gastgebenden Verein sogar noch was draufgelegt. Damit hat es sich dann auch. Das Gequengel in irgendwelchen anderen Foren/Kurven ist mir (und vermutlich 99,9% der mitreisenden Leverkusener Fans) absolut schnurz.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    s******se, daran hab ich garnicht gedacht Ulli. Ich brech zusammen bei dem Gedanken wie Du nach links und rechts guckst, in die Tasche greifst und zupp...


    :D


    :LEV14


    Waren bestimmt NK Kleber :levz1