DFB-Pokal Achtelfinale Bayer 04 - Energie Cottbus, 28.01.09, 19.00 LTU-Arena Düsseldorf

  • das wird ne ganz enge kiste. hoffentlich mit nem guten ausgang für uns.


    wichtig wird sein, das unsere defensive bei den 2 aktionen die cottbus kriegen wird, hellwach ist, und vorne muss das ding irgendwann rein!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Da wir im letzten Heimspiel einen Sieg gegen Cottbus verschenkt haben, hoffe ich, dass die Jungs was gut zu machen haben.


    Daher mein Tipp; ein klarer Sieg mit 2 Toren Unterschied.


    :LEV3

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Ein frühes Tor würde uns sehr gut tuhen und uns in die Karten spielen. Ich denke dann wird es ein klarer Sieg!
    Sollte es doch lange 0-0 stehen müssen wir immer mit einem Gegentor rechnen...
    Einfach wirds nicht aber mit der Mannschaft muss man Cottbus einfach schlagen!


    Mein Tipp 2-0 für uns :LEV2

  • Wichtig wird, dass wir der ersten Halbzeit ein Tor machen müssen, dann kann alles dabei rauskommen außer einer Niederlage, wenn wir das nicht schaffen wird es wie am letzten Buli Spieltag, nämlich nerventötend vor dem Tor...

  • Zitat

    Original von KiesFreak
    Ich hoffe - natürlich - auf einen Sieg für uns :LEV2


    Könnte aber knapp werden (siehe 17.Spieltag)


    :LEV9 Knapp werden?:LEV9


    :D Das wird der Beginn eines unvergleichlichen Siegeszuges! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Ein frühes Tor würde uns sehr gut tuhen und uns in die Karten spielen. Ich denke dann wird es ein klarer Sieg!
    Sollte es doch lange 0-0 stehen müssen wir immer mit einem Gegentor rechnen...
    Einfach wirds nicht aber mit der Mannschaft muss man Cottbus einfach schlagen!


    Mein Tipp 2-0 für uns :LEV2



    Richtig... Mit einem Tor in den ersten 10 Minuten erwartet uns ein Schützenfest!!!


    Dann ist vom 3:0 bis 6:2 alles drin!


    Wird allerdings nicht getroffen könnte auch ein schnelles Tor beim Stand von 0:0 nach der Pause helfen. Dann direkt noch eins nachlegen und die Kiste ist durch.


    Ansonsten sind wir schneller draußen oder im Elferschießen als wir "Energie Cottbus ist doof" sagen können!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Nie im Leben wird das ein Schützenfest...es wird ein Krampf und wie ich im Trainingslager in der Türkei schon gesagt habe.....wir können nur verlieren in diesem Spiel....nichts desto Trotz ist ein Sieg, wie auch immer, Pflicht!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Dieses Spiel ist so extrem wichtig für die Rückrunde!


    Wenn wir schnell ein Tor erzielen und dann ein Feuerwerk abbrennen, haben wir die Düsseldorfer erstmal auf unserer Seite, wenn es zäh wird und kein schönes Spiel gibt, wird das alles schwieriger!

  • Zitat

    Original von Pfosten
    Dieses Spiel ist so extrem wichtig für die Rückrunde!


    Wenn wir schnell ein Tor erzielen und dann ein Feuerwerk abbrennen, haben wir die Düsseldorfer erstmal auf unserer Seite, wenn es zäh wird und kein schönes Spiel gibt, wird das alles schwieriger!


    Die Düsseldorfer schlagen sicherlich erst gegen Stuttgart auf.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Die Düsseldorfer schlagen sicherlich erst gegen Stuttgart auf.


    Düsseldorfer...du meinst sämtliche Schüler vom Niederrhein die auch noch besonders günstig reinkommen, wenn sie eigentlich Fans von BMG oder K*ln sind...Heute mal wieder 50000 Zuschauer ausverschenkt... :bayerapplaus :LEV16