17.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus Sa.13.12.2008 letzes Heimspiel BAY Arena

  • seid ihr alle bekloppt? oder habt ihr noch nie im tor gestanden? wenn er nicht hingegangen wäre und das ding wär blöd eingeschlagen, DANN wäre es seine schuld, so kann man sich nur fragen, warum der cottbuser so frei schiessen kann...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    seid ihr alle bekloppt? oder habt ihr noch nie im tor gestanden? wenn er nicht hingegangen wäre und das ding wär blöd eingeschlagen, DANN wäre es seine schuld, so kann man sich nur fragen, warum der cottbuser so frei schiessen kann...


    nee, bekloppt sind wir nicht.. :LEV17


    Schau dir einfach mal den ARD bericht an und achte mal auf die Reaktion vom Adler in dieser Szene.... Und schon wirst auch du bemerken das ihm dort selber eingefallen ist das er Mist gemacht hat, aber jut.....

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Ok, ok, wir treten se alle ins Allerwerteste, Ok? :D Vielleicht kapieren sie es dann mal so ein dreckiges 1:0 über die Runden zu bringen....


    Guter Lösungsansatz :LEV14

  • Als ob das ne Rolle spielt wer an diesem dummen Tor schuld war. Die Manschaft verliert und gewinnt zusammen.


    Also das ist dann für mich wirklich das berühmte Haar in der Suppe!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Als ob das ne Rolle spielt wer an diesem dummen Tor schuld war. Die Manschaft verliert und gewinnt zusammen.


    Also das ist dann für mich wirklich das berühmte Haar in der Suppe!


    Kommt schon drauf an, ob die ganze Mannschaft einfach schlecht spielt oder das Spiel durch individuelle Fehler entschieden / beeinflusst wird.

  • das sind so punktverluste die regen mich echt auf.... andere Mannschaften sind da ein wenig mehr abge******..... das musste über die runden bekommen ohne wenn und aber... und es wäre auch mal nicht verkehrt gewesen den Helmes mal runter zu nehmen und Richie mal ne Chance zu geben... Helmes hat ja selber gesagt das war sein schlechtestes Spiel... das muss ich als Trainer mal sehen... und der Richie hätte mit Sicherheit nicht mehr falsch machen können als Helmes?

  • Scheiss drauf!! Haben zum Teil echt gekämpft und es waren ein paar Aktionen dabei, die echt Weltklasse waren... Am 28. Januar 2009 gibts dann halt die Antwort!! Das wird die Cottbusser mehr treffen, als eine Punkt-Niederlage in der Liga! :) Ausserdem Platz 5, mit fast gleicher Punktzahl zum HSV, Hertha und Co ist trotzdem akzeptabel


  • Wenigstens einer hier, der genau hingeschaut hat.
    Nicht die Adler Abwehr, die vermeintlich unnötig war, führte zum Gegentor, auch nicht die darauf folgende Ecke, sondern das Verhalten bei der Ecke führte zum Gegentreffer. Schon direkt bei dem Tor sollte jeden Auffallen, das am Pfosten ein Mann fehlt. Das ist ein Individueller Fehler der für das Tor verantwortlich ist. Das Cottbus erst gar nicht zur Ecke kommen darf, ja nicht einmal zum Ausgleich an sich da schon 3:0 hinten wäre bei normalen Spielverlauf, ist eine andere Frage, die sich die Verantwortlichen stellen müssen.

  • ich guck glaub ich in zukunft einfach nicht mehr auf die tabelle.


    ist eh nur der sinnlose versuch statistisch wiederzugeben, was auf dem platz passiert.


    klappen tuts nie.


    ich erfreu mich einfach an dem unumstößlichen fakt, dass der bayer seit 25 jahren den fussball spielt, der in deutschland am ehesten etwas von kunst hat.


    um mir anzugucken, wie fussballmanschaften mauern um ihre existenz zu retten (cottbus), oder ohne jeden hauch von feuer, kalt punkte hamstern, um wie eine maschine titel zu ernten (bayern), muss ich keinen eintritt bezahlen. solche mannschaften gibts in jedem fussballkreis zu genüge.


    da kann mir jeder erzählen was er will. fussball ist wie rock n roll, interessant sind nicht diejenigen die ihn kühl abspielen, sondern die, die ihn celebrieren, denen man den spaß am spielen anmerkt.


    ob wir 3. oder 5. oder 29. sind, ist mir scheiß egal, solange ich diesen fakt weiter hab, und weiter merke, dass die jungs da sachen abbrennen, die nicht in jeder größeren stadt zu bekommen sind.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Nervenflattern, wir haben diese Saison noch nie nach einem Rückstand gewonnen, lassen Punkte gegen Gegner wie Cottbus und Bielefeld, die eig. gar nicht in die erste Liga gehören .. geht gar nicht!


  • :LEV18 Hm..sowas wie ein altruistisch-gesamtphilosophischer Betrachtungsansatz im Sinne des Fussballs..klingt interessant und lässt die Schei..e die gestern zusammengespielt wurde ein wenig in den Hintergrund treten :D

  • Zitat

    Original von portello


    :LEV18 Hm..sowas wie ein altruistisch-gesamtphilosophischer Betrachtungsansatz im Sinne des Fussballs..klingt interessant und lässt die Schei..e die gestern zusammengespielt wurde ein wenig in den Hintergrund treten :D


    danke für die blumen, freut mich das es dir gefällt .

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich guck glaub ich in zukunft einfach nicht mehr auf die tabelle.


    ist eh nur der sinnlose versuch statistisch wiederzugeben, was auf dem platz passiert.


    klappen tuts nie.


    Genau so ist es. Man kann immer nur Fassungslos dastehen und zusehen was unsere da aufm Feld fabrizieren.
    Unfassbar das die nicht verstehen jedes Spiel vernünftig, mit einer ORDENTLICHEN EINSTELLUNG anzugehen. ich hatte gestern bei den meisten Spielern nicht den Eindruck das Spiel wirklich, überzeugt von dem was man da tut, zu gewinnen.


    Ein Wochenende zuvor hat man gg Mönchengladbach 3:1 gewonnnen, was auch hätte anders kommen können. Aber so einen dusel hat man nicht jedes Wochenende und Cottbus hat man wohl doch unterschätzt.


    So ein Spiel darf man auf jeden Fall nicht mit einem unentschieden beendenen.


    Wie dem auch sei......ich bin immer noch stinkesauer und habe in keinster Weise verständnis für dieses Spiel gestern. :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002