17.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus Sa.13.12.2008 letzes Heimspiel BAY Arena

  • Bereits jetzt schon 31Punkte auf dem Konto,wäre hätte das vor Saisonbeginn gedacht.Das ist einfach klasse.


    Nun noch ein Sieg gegen Cottbus und wir haben eine tolle Ausgangslage für die Rückrunde.


    Jungs gibt noch mal alles vor Eurem wohlverdienten Urlaub


    3:0 für unsere Jungs.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von MS aus LEV
    6:0 für uns!!!!!! :LEV3
    Und 6 mal Helmes :levz1


    wenn er sieben macht und hoffenheim verliert und bayern sind wir herbstmeister und haben den besten schützen oder?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender


    wenn er sieben macht und hoffenheim verliert und bayern sind wir herbstmeister und haben den besten schützen oder?


    JA RICHTIG
    also 7:0 für uns! und 7 mal Helmes :D

  • Der 17.Spieltag:


    Bayer gewinnt souverän 3:0 gegen Cottbus (2x Helmes/1x Kiessling)


    Bayern verliert in Stuttgart durch ein Eigentor von Luca Toni!


    Nutella-Kuranyi macht seinen ersten Hattrick in der Saison gegen Hoffenheim und Schalke gewinnt 3:2


    Herbstmeister Leverkusen :LEV6

  • Zitat

    Original von MS aus LEV


    JA RICHTIG
    also 7:0 für uns! und 7 mal Helmes :D


    Schmarrn. Hoffenheim hat im Moment +19, wir +15, sprich uns genüge ein blitzsauberes 4:0 sofern Hoffe verliert. :bayerapplaus


    Aber ich könnt' auch damit leben wenn Hoffenheim die Schalker mit ein paar leckeren Buden ins Weihnachtsfest und in die Winterpause ballert :LEV6


    Für uns kanns eigentlich nur heißen: Irgendwie den Abwehr-Riegel zu knacken und noch die drei Punkte für Bruno zu sammeln.


    [Blockierte Grafik: http://www.moviereporter.net/avatars/0000/2797/scrat_avatar_50.jpg]

  • Schalke plättet Hoppenheim 2:0
    Die Bayern patzen beim langjährigen "Angstgegner" (zumindest bis vor ein paar Jährchen...) Stuttgart 1:0


    Und zum "Grand Final" wird Cottbus von uns mit ner 5:1 Schlappe unter den Weihnachtsbaum verbannt.


    1x Kießling, 1x Dum, 3x Helmes

  • Ich würd mich ja freuen wenn der Bayer die scheiß Cottbuser mit 8-0 nach Hause schickt. Aber die letzten Heimspiele haben wir uns immer schwer getan, gegen die Mauertruppe aus der Lausitz :LEV17
    Hoffentlich steigen die ab :D :D :D

  • Das wird ein geduldsspiel. Je länger es 0:0 stehen wird, desto nervöser werden wir und müssen aufpassen das hinten nicht einer reingeht.
    Gestern daheim gg S haben sie ordentlich Tore kassiert aber Auswärts treten sie meist besser auf als zuhause.
    Ich hoffe inständig das man die nicht auf die leichte Schulter nimmt und womöglich auch so spielt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Cottbus steht z.Zt. auf dem Relegationsplatz. Wir sollten die auf keinen Fall unterschätzen und mit max. Konzentration einen dann sehr erfreulichen Abschluss der Hinserie einfahren. Dem Sascha Dum würde ich nochmal das Vertrauen schenken.

  • Könnte mir sogar echt vorstellen das Bayern bzw. Hoffenheim Punkte liegen lassen werden, wenn wir dann gewinnen gegen Cottbus dann sind wir noch weiter dran oben...


    War dann eine gute Hinrunde wenn man sich den Punktestand anschaut,allerdings könnten wir echt ganz oben stehn mit ein paar Punkten Vorsprung.... WENN man sich an Spiele wie KSC,Hertha etc. erinnert


    Aber "hätte könnte wäre" ..... Haben ein super Team und ne starke Offensive, zu Weihnachten wünsch ich mir ne konstantere Abwehr und 3 Punkte gegen Cottbus :LEV18


    Prost!

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcelnio ()

  • Zitat

    Original von Marcelnio
    War dann eine gute Hinrunde wenn man sich den Punktestand anschaut,allerdings könnten wir echt ganz oben stehn mit ein paar Punkten Vorsprung.... WENN wenn man sich an Spiele wie KSC,Hertha etc. erinnert


    Aber "hätte könnte wäre" ..... Haben ein super Team und ne starke Offensive, zu Weihnachten wünsch ich mir ne konstantere Abwehr und 3 Punkte gegen Cottbus :LEV18


    Prost!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus