9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

• ob es regnet hagelt oder schneit SV Bayer wir ham immer für euch zeit :LEV6 :LEV6 :LEV6

und jetzt alle

s v bayer leverkuuuuuuuuuuuuuusen :LEV3 ...

Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!

FARBENSTADT!

Edited once, last by Marcelnio (October 18, 2008 at 11:03 PM).

• so endlich das derby
    ich freu mich drauf, habe aber gleichzeitig auch ein bissle bammel...
    gegen diesen verein bitte bitte bitte nicht verlieren
    auf gehts

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Es wird ein Fest! Ein rasantes Spiel mit vielen Toren und einem relativ deutlichen Sieg, also 4-1 oder so ähnlich

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hey, hey - ich wohne in Köln (zugezogen), bin aber LEV-Fan. Ich hoffe auf ein tolles Derby. Unter Flutlicht blüht Bayer traditionell auf. Mein Spieltipp: 5:3.

• 3 Gegentreffer? Ich mache mir zwar auch Sorgen hinsichtlich der Abwehr aber dat ist für unseren Bundes Adler doch was viel. :D Da kriegt der Rene die Krise. Ich gehe von einem 3-1 aus. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich will das der Bayer gewinnt hab es aber im Urin das es schief geht / wenn ich an Freitag denke wird mir unwohl :LEV16

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• es wird zeit endlich zuhause ein 3er einzufahren gegen die ziegen umso schöner ... köln hat jetzt mit 3 siegen in folge genug für ihr punktepolster gegen den abstieg getan ... wird zeit für einen heimsieg und wird zeit für die kölner , dass die mal wieder checken das es für die um den abstieg geht ...

mein tipp : 1:0 ... 58 minute vidal weitschuss aus 33 meter ... mondragon sieht ganz schlecht aus, aber im endeffekt unhaltbar ! :LEV3

peace

• Auf das Spiel freut man sich seit Saisonbegin und jetzt müssen unsere Jungs endlich wieder ein Heimspiel einfahren, 3 Punkte sind PFLICHT;

Ein Selbstläufer wird das Spiel aber "leider" nicht, die Kölner werden gegenhalten und unserem Bayer einiges abverlangen .... DA heisst es kämpfen von der ersten Sekunde an .... :LEV2

Original von Bayer04.Alex
    So wie die Gurkentruppe mit ihren Chancen gegen Cottbus umgegangen ist, brauchen wir uns keine Sorgen machen!

gegen Hertha wurde auch nur über die Höhe des Sieges gesprochen... Ball flach halten und drei Euro ins Frasenschwein ;) :bayerapplaus

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Tippe es wird ähnlich laufen wie gegen Duisburg letztes Jahr. Überraschend ein früher Rückstand aber am Ende dann ein souveräner 4:1 Sieg.
    0:1
    1:1 Helmes
    2:1 Helmes
    3:1 Kieß
    4:1 Elfmeter Rolfes (Helmes zu dem Zeitpunkt ausgewechselt)