Daniel Schwaab

  • Zitat


    Wer ist eigentlich dieser Fortune? Und was hat seine Verprflichtung gekostet? Muss ja ein starker Mann sein...

    Allerdings! Ist der Bruder meiner Oma...und der kann sogar passende Pässe nach vorn schlagen :LEV6

  • Was für einen Narren hat Heynckes nur an dieser Gurke gefressen? Die Flanken aus dem Halbfeld sind ja schon Katastrophe genug - aber wie man völlig unbedrängt an der Grundlinie hinters Tor flanken kann... unfassbar - in Gedenkan an Christian Ziege...


    Wenn der Potenzial haben soll muss es aber nicht nur tief in ihm schlummern, sondern im Koma sein...

  • Was für einen Narren hat Heynckes nur an dieser Gurke gefressen? Die Flanken aus dem Halbfeld sind ja schon Katastrophe genug - aber wie man völlig unbedrängt an der Grundlinie hinters Tor flanken kann... unfassbar - in Gedenkan an Christian Ziege...


    Wenn der Potenzial haben soll muss es aber nicht nur tief in ihm schlummern, sondern im Koma sein...

    100% Zustimmung. Und diese Laufwege von dem, anstatt den Sam zu hinterlaufen läuft der mit seinem gegenspieler genau in den laufweg von Sam rein, der muss doch wissen das Sam entweder raus spielt oder nach innen zieht. Ich bleibe dabei: ich hab von dem noch kein super Spiel in unserem Trikot gesehen, auf der RV Position ist Schwaab einfach eine Katastrophe.

  • 100% Zustimmung. Und diese Laufwege von dem, anstatt den Sam zu hinterlaufen läuft der mit seinem gegenspieler genau in den laufweg von Sam rein, der muss doch wissen das Sam entweder raus spielt oder nach innen zieht. Ich bleibe dabei: ich hab von dem noch kein super Spiel in unserem Trikot gesehen, auf der RV Position ist Schwaab einfach eine Katastrophe.

    100 prozentige Zustimmung. Der kann garnichts !!!!!! Und der wird auch in 1000 Jahren keine vernünftige Flnake hinbringen. Den will ich am liebsten nieeee wieder so spielen sehen!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Gilt für Rolfes doch auch


    Zu viele unforced Errors. Und zuwenig Druck und Tempo. Das muß deutlich besser werden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Meine Güte, was für "Flanken"... von ihm erwarte ich zwar keine Akzente, wenn es in der ganzen Mannschaft nicht läuft - dafür ist er einfach noch nicht weit genug - aber es kommt generell einfach zu wenig. Bezeichnend, wie er mit unserer letzten Szene den Ball hinters Tor flankt.
    Ich will nicht frühzeitig mit "Verkauf" oder etwas in der Richtung kommen. Talent und Potential hat er auf jeden Fall. Aber er hat nun schon einige Spiele für uns machen dürfen und ich sehe keine Entwicklung. Hinten hat er immer wieder Unsicherheiten drin (heute war das solide), offensiv ist er kaum zu gebrauchen. Da muss langsam was kommen, auch wenn er noch jung ist.

  • Also die letzte Flanke da nach dem Abpraller am Ende des Spiels, also das ist einfach nur noch schlecht.
    Tja nächstes Jahr darf er dann in der Innenverteidigung ran, wenn man unserem Trainer glauben darf.


    Da muss nächste Woche was passieren, er hat es einfach nicht mehr verdient zu spielen.


    Keine Ahnung was unser Trainer in ihm sieht, ich persönlich halte Balitisch einfach für besser.

  • Herr Schwaab ich kann Ihr lustloses und planloses Gekicke nicht mehr sehen.Das ist Ihnen doch klar das das alles ist aber nichtmal 2.Liganiveau.Geh mal zum Trainer und frag Ihn mal ob Du mal ne Weile auf der Bank Platz nehmen darfst.Alles andere ist eine Zumutung.

  • bieder. Ganz ganz bieder. Eigentlich nicht mal Durchschnitt. Stagniert in dieser Saison in seiner Entwicklung. Aber sowas von. Defnesiv noch erträglich, offensiv Totalausfall. Die Flanke hinters Tor unfassbar, aber symptomatisch für uns, und auch vorher schon, eigentlich n Top-Konter, er zieht in die Mitte, auf außen steht Sam frei und er spielt...den Ball in die Mitte und weg isser... :LEV11

  • Wieso setzt man Castro nicht wieder auf die RV-Position, solange Schwaab so unterirdisch spielt?
    Auf den Aussen Sam und Renato,bald ist Barnetta wieder fit...auch wenn die beiden die beiden auch nicht in Topform sind, so blöd dass klingen mag, ein schlechter Renato und ein schlechter Sam sind nicht so schlimm wie ein schlechter Castro bzw. schlechter Schwaab, die RV-Position ist sehr wichtig, zumal sie wahrscheinlich bei weitem nicht so schwach wie Schwaab wären...oder vielleicht doch?Kann sogar sein, aber warum probiert Heynckes dass nicht einfach mal aus?Die Alternativen sind doch vorhanden...!!! :LEV16
    Da hat Schwaab anscheinend ganz klar den "Musterschüler" Vorteil

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wieso setzt man Castro nicht wieder auf die RV-Position, solange Schwaab so unterirdisch spielt?
    Auf den Aussen Sam und Renato,bald ist Barnetta wieder fit...auch wenn die beiden die beiden auch nicht in Topform sind, so blöd dass klingen mag, ein schlechter Renato und ein schlechter Sam sind nicht so schlimm wie ein schlechter Castro bzw. schlechter Schwaab, die RV-Position ist sehr wichtig, zumal sie wahrscheinlich bei weitem nicht so schwach wie Schwaab wären...oder vielleicht doch?Kann sogar sein, aber warum probiert Heynckes dass nicht einfach mal aus?Die Alternativen sind doch vorhanden...!!! :LEV16
    Da hat Schwaab anscheinend ganz klar den "Musterschüler" Vorteil


    Diese Idee ist genial ... das hatten wir vor 3-4 Spielen so ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!