Fussball ist alles... auch schwul!

  • sinngemäß stand da, dass Schwule beim Fußball nichts zu suchen haben und man diesen Thread löschen sollte, um denen keine Plattform zu geben...... also schon asoziales Geschwätz.


    Also vom Prinzip, das, was er auch über Frauen (siehe Bayer Frauenmannschaft) geschrieben hat (denkt).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also vom Niveau her das, was er auch sonst so von sich gibt/gab und wofür er auch noch bezahlt werden wollte :LEV14

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Also ich finde das Verhalten der Administratoren in diesem Fall vorbildlich! Dicken Respekt!


    Der betreffende Post, den ich nichtmehr lesen konnte, wurde doch scheinbar unmittelbar gelöscht und das "Problem" somit behoben!?!


    Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal am eigenen Leib erfahren, wie es sich anfühlt wenn man Opfer eines Shitstorms wird.
    Im RBLeipzig Thread hatte ich leichtsinnigerweise in Bezug auf meine Abneigung gegen "hassmotivierte und populistische (voreilige) Boykottaufrufe" auf die deutsche Geschichte verwiesen, ohne dies im weiteren Verlauf weiter zu erläutern...
    Was und vor allem in welcher Form mir danach Feedback entgegen geschwappt ist, hat mir nochmal deutlich vor Augen geführt wie die Mechaniken eines so anonymen Internetforums sind.
    Das war großteils undifferenziert, kränkend und voreilig. Daraufhin hatte ich mich entschlossen, die Diskussion nicht weiterzuführen und generell nicht zu antworten. (Zugegeben nachdem ich schon 3-4 Antworten verfasst hatte, die ich glücklicherwiese wieder gelöscht hatte.)
    Ich nehme das den Usern, die mich direkt persönlich angegriffen haben, im Nachhinein auch gar nicht übel. Ich kenne sie nicht persönlich, sie mich nicht. So ein diffamierender Post ist im Eifer des Gefechts schnell geschrieben und noch schneller abgeschickt...alles gut, ich sehe ja sogar meine Teilschuld daran...


    Ganz wichtig hierbei ist halt (und hier komme ich endlich zum Threadthema) , dass Threads wie "Fussball ist alles... auch schwul!" aber auch "RB Leipzig" NATÜRLICH polarisieren...mit ein Bisschen weniger Entrüstung und generell einem netteren Ton kann man solche Diskussionen auch führen...das hat aber nicht mit W11 im speziellen oder den Aufgaben des Admins zu tun.


    Wir werden hier keine Grundlegenden Lösungen für Internetforen und freie Meinungsäusserung finden.


    Dass hier teilweise Forenmitglieder aufpoppen, die ihre Kleinkriege soweit führen, hier Forensperren zu verlangen zeigt nur nochmal deutlich, dass das Thema grundsätzlich immer von 2 Seiten betrachtet werden muss.
    In meinen Augen ist es auch Aufgabe der Administratoren, einzelne User bis zu einem gewissen Grad zu schützen.


    Dies scheint mir in diesem konkreten Fall vorerst gelungen. UNABHÄNGIG von einer inhaltlichen Bewertung.


    Daher nochmal: :LEV5

  • Wundert mich bei dir wirklich nicht. Dein geistiges Niveau hast du ja schon das ein oder andere mal eindrucksvoll bewiesen.


    Menschlichen Müll wie "bayer und der ofc" wird es immer geben. Das liegt an deren sozialem Umfeld und der mangendeln Bildung. Wird sich nie ändern. Solange so Gesocks nicht die Mehrheit der Gesellschaft bilden, kann ich noch beruhigt schlafen. Aussterben wird sowas leider nie, aber es muss halt auch Menschen geben, die unter einem stehen.


    Ach, und User die ueber die Straenge geschlagen haben, als menschlichen Muell, Gesocks und Untermenschen zu bezeichnen unterscheidet Dich von was? Respekt!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Die Wahrheit klingt manchmal hart. Aber so ist des doch nunmal. Will mir doch keiner sagen, dass sowas wie bayer und der ofc nichts schlechteres ist, als intelligente Menschen. Müssen wir ja nicht um den heißen Brei herumreden.


    Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen vom "Wert" eines Menschen! Ohne den Post von diesem User genau zu kennen, vermute ich einmal, dass er genau das Gleiche getan hat wie du. Nämlich andere Menschen aufgrund ihrer Veranlagung (in seinem Fall die Sexualität, in deinem Fall die Intelligenz oder Einstellung) als "minderwertig" zu bezeichnen. Für mich kommt eine solche Klassifizierung nunmal nicht in Frage und für viele andere offensichtlich auch nicht! Denk mal ein Stündchen über meine Argumentation nach, bevor du gleich wieder eine Antwort raushaust :levz1


    Edit: Und jetzt bin ich mal gespannt, wann der Erste mit dem "Argument" Gutmensch um die Ecke kommt :LEV14

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Veranlagung? Ich lach mich tot
    Jeder Mensch kann sich selber dafür entscheiden tolerant zu sein und nicht andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Sexualität zu hassen. Das ist keine Veranlagung, sondern einfach nur freiwillige Ignoranz und Dummheit. Und solche Menschen bringen unsere Gesellschaft einfach nicht weiter und sind daher in meinen Augen überflüssig.

  • Veranlagung? Ich lach mich tot
    Jeder Mensch kann sich selber dafür entscheiden tolerant zu sein und nicht andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Sexualität zu hassen. Das ist keine Veranlagung, sondern einfach nur freiwillige Ignoranz und Dummheit. Und solche Menschen bringen unsere Gesellschaft einfach nicht weiter und sind daher in meinen Augen überflüssig.


    Ich sehe, wir kommen da nicht auf einen Nenner. Und ich gebe zu: Bei manchen Standpunkten ist mir das auch ganz lieb so :LEV7

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Aktenmongo
    Kennst du die Intention meines Beitrags?
    Über das geistige Niveau anderer User zu urteilen, ohne diese jemals kennengelernt zu haben bzw. deren Intellekt zu kennen und selber ausschließlich auf persönlicher Ebene tätig zu werden, zeugt wahrhaftig von hohem geistigen Niveau. Klassisches Eigentor.


    PS. Name ist Programm oder? :LEV14

  • Lieber Caminos,


    und weil ich das angeblich so mache, darf ich meine Stimme nicht erheben, wenn jemand derartige menschenverachtende Dinge postet?

    Das ist so wie auf dem Platz. Wenn du gefoult wirst kannst du dich beschweren. Nachtreten - hier: auf dem selben Niveau menschenverachtend reagieren - gibt die rote Karte. Immer dem Schiedsrichter hinterherlaufen und rote Karten für andere Spieler fordern kommt nicht gut beim Publikum.



    Davon ab, das von dir beschriebene Verhalten habe ich eigentlich nur in Bezug auf dich an Tag gelegt. Von daher ist es zwar kein Wunder, dass das jetzt gerade von dir kommt....


    ...Und bitte, spar dir jegliche Verbalinjurien hier. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, gibt es die PN Funktion.

    Die PN-Funktion wäre somit ideal für dich, da du nach eigenem Bekunden dich ja explizit auf mich fokussierst hast. Solange keine Beleidigungen in die PN kommen - was hier der eine oder andere fertig gebracht hat - gibt es auch eine Antwort. Probleme habe ich mit dir keine, die privat besprochen werden müssten. Denke, da haben wir beide Wichtigeres zu tun.




    Aber umso trauriger dass du gerade diese Diskussion hier für deine persönlichen Befindlichkeiten nutzt. Scheint dir wichtiger zu sein, als die Diskussion über einen homophoben User, den hier keiner sehen will.

    Wir hatten beim letzten Gastspiel der Bremer vor ein paar Monaten hier eine leidige, breite Debatte um ein Banner. Dort habe ich mich klar positioniert und hoffentlich ein kleinwenig mitgeholfen, dass sich solch ein Unsinn am Freitag nicht wiederholt. Dieser eine user da, der ohnehin eine eher skurrile Einzelerscheinung darzustellen scheint, kann man nicht ernst nehmen. Text löschen und vielleicht ähnlich beim Eishockey zeitlich bergrenzt auf die Strafbank zum Abkühlen und gut ist. Nicht soviel Zeit mit Dummköpfen verplempern - das dein Leben ist zu kurz dafür. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Lächerlich, dass man gleich als homophob bezeichnet wird, bloß weil man sich wegen eines Threadtitels aufregt. Was hat der Titel hier zu suchen und vor allem warum wird denn Schwulen mehr Beachtung entgegengebracht??
    Ich für meine Begriffe zolle den Familien, den Eltern Respekt. Die haben es verdient, weil die sich für die Zukunft den Arsch aufreißen.

  • Lächerlich, dass man gleich als homophob bezeichnet wird, bloß weil man sich wegen eines Threadtitels aufregt. Was hat der Titel hier zu suchen und vor allem warum wird denn Schwulen mehr Beachtung entgegengebracht??
    Ich für meine Begriffe zolle den Familien, den Eltern Respekt. Die haben es verdient, weil die sich für die Zukunft den Arsch aufreißen.


    Was hat Dir die Menschheit eigentlich getan dass Du so mit Dreck schmeissen musst ?


    :LEV7

  • Reagiert doch einfach nicht auf das, was dieses 16 jährige Baby von sich gibt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg