Fussball ist alles... auch schwul!

  • Auch übrigens renato, es findet KEINE inhaltliche Bewertung statt, die freie Meiungsäußerung geht sehr weit.
    Wer hier im Forum oder wo sonst für was oder gegen was eintritt, das muss jeder selbst entscheiden.
    Und sicherlich werden wir uns auch niemals zu diesem oder anderen gesellschaftlichen Themen äußern.
    Deine Interpretationen und Schlußfolgerungen sind schon wirklich spannend zu lesen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Mein Gott, was sind denn das für Argumente??? Ich führe ein tolles glückliches und zufriedenes Leben. Dennoch gibt es Dinge, die ich auf dieser Welt nicht brauche. Das wird man dann wohl ansprechen dürfen, ohne dass man damit alles Positive in Frage stellt.

  • Naja "Renato", du musst aber zugeben, das du zumeist immer einer der Ersten bist, wenn es um sperren sowie anzinken anderer user geht. Wie so ein Fussballer, der auf dem Platz ständig dem Schiedsrichter hinterherläuft und gelbe/ rote Karten für andere Spieler fordert. Spiel lieber Fußball...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Die freie Meinungsäußerung endet beim Posten von You.tube Links..
    Nur weil es halbwegs läuft ist das doch kein Argument, dass hier nichts moderiert wird? Gerade was Homophobie und Rassismus angeht werden hier regelmäßig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten. Aber Hauptsache Wörter wie J.ude oder An.tifa sind zensiert.
    Und manche User brauch einfach kein Mensch. In 200 Beiträgen kein positives Wort zum Verein und dann auch noch dämlich hetzen? Wo liegt das Problem so jemanden zu sperren? Es gibt hier genug User die mir tierisch auf die Nerven gehen zB ein gewisser Herr mit drei Buchstaben. Denen möchte ich die Existenzberechtigung im Forum trotzdem mit Sicherheit nicht absprechen aber ein Bayer ofc, ein Der04Fan oder FiLEV haben hier einfach nichts zu suchen.

  • Die Meinungsfreiheit geht auch rechtlich zum Glück (noch) etwas weiter, als nur immer dem Mainstream zu applaudieren.


    Geschmacklosigkeiten kann man ruhig einfach mal löschen - und ein erwachsener und gefestigter Mensch steht es auch durch, wenn sich jemand inhaltlich mal ordentlich vergallopiert.
    Der betreffende User hat sich in den zurückliegenden Wochen hier sicher keine Freude gemacht, aber der Aufschrei, der bei wirklich jedem seiner Beiträge - selbst bei harmlosen oder solchen, die gelegentlich sogar Zustimmung finden könnten sind nicht weniger intolerant. Das hat hier zum Teil schon "Mobbing"-Qualität.


    Ich empfehle im Zweifel die "ignore" Funktion.

  • Lieber Caminos,


    und weil ich das angeblich so mache, darf ich meine Stimme nicht erheben, wenn jemand derartige menschenverachtende Dinge postet? Davon ab, das von dir beschriebene Verhalten habe ich eigentlich nur in Bezug auf dich an Tag gelegt. Von daher ist es zwar kein Wunder, dass das jetzt gerade von dir kommt. Aber umso trauriger dass du gerade diese Diskussion hier für deine persönlichen Befindlichkeiten nutzt. Scheint dir wichtiger zu sein, als die Diskussion über einen homophoben User, den hier keiner sehen will. Und bitte, spar dir jegliche Verbalinjurien hier. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, gibt es die PN Funktion.

  • Renato


    Ich finde es unerträglich alles und jedes, was irgend ein intoleranter Hohlkopf sagt oder schreibt immer gleich marktschreierisch als "menschenverachtend" zu bezeichnen.
    Und woher nimmst Du das Recht zu sagen, dass er ein User sei, den hier keiner sehen will.


    Wie gesagt - ich habe das video nicht gesehen - aber das, was er sonst hier so schreibt, macht ihn für mich noch lange nicht zur "persona non grata".


    Schon merkwürdig wie unter dem Deckmantel der Aufgeklärtheit und Toleranz Meinungskonformität hergestellt werden soll.

  • RambleOn


    hast du den Post von "Bayer und der OFC" überhaupt gelesen??? Für mich war das menschenverachtend. Wenn du das anders siehst ist das dein gutes Recht. Was das mit dem von einem anderen User geposteten Video zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Ohne Video und Kommentar gelesen zu haben, möchte ich nur kurz anmerken, dass der eine oder andere an dieser Stelle mal wieder fordernd auftretende sich bereits mehrfach an anderer Stelle entsprechend exponiert hat.
    Solche User sind für eine Meinungsbildung, selbst zu Unterhaltungszwecken, ganz gewiss genauso wenig erforderlich, wie ein vermeintlich schlecht gelittener "Bayer und der OFC" oder andere.
    Also, auch sperren?


    Leute, die seitenweise über ihre Notdurft berichteten, nur so mit Fäkalausdrücken um sich warfen und ganze Threads zugespamt haben, treiben hier nach wie vor ihr selbstgerechtes Unwesen.
    Alle rauswerfen?


    Mobber, Stalker, Psychopathen.


    Ich denke, wir werden ihre Anwesenheit - wie die von "Bayer und der OFC" weiterhin gut aushalten...


    Ach ja: Homophobie - nein danke! Allerdings gilt das genauso für die entsprechende, politisch überkorrekte Hysterie in dieser Angelegenheit...

  • Renato Dein Urteil über Aussagen von anderen Usern ist Deine Meinung. Andere User sehen das eben anders, schön das Du das akzeptieren kannst. Wir führen hier kein glückliches Leben, sondern bewerten KEINE INHALTE. Diese NEUTRALITÄT schuldet man den Usern, die zu bestimmten Themen (die ich absichtlich nicht aufzähle!) andere Meinungen haben. Wenn Meinungsfreiheit für Dich kein Argument ist, dann wird es kompliziert. Nochmal: gelöscht wurden die nicht zu akzeptierenden Aussagen. Die Beträge zeigen - wie wenig Sinn es macht sich zu den Problemen zu äußern, man ruft nach einem Moderator dessen Aussagen man dann nicht akzeptieren kann oder will. Das Thema Wort- und Link- sperren wurde dann auch nochmal von Langzeitgedächtnis aufgewärmt.... Bestimmte sensible Wörter wurden permanent inhaltlich mißbraucht, genauso wie verschiedene Links, deswegen wurde hier moderiert, aber es gibt keine indivduellen Hinweise im Einzelfall, warum - wieso und überhaupt.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Die freie Meinungsäußerung endet beim Posten von You.tube Links..
    Nur weil es halbwegs läuft ist das doch kein Argument, dass hier nichts moderiert wird? Gerade was Homophobie und Rassismus angeht werden hier regelmäßig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten. Aber Hauptsache Wörter wie J.ude oder An.tifa sind zensiert.
    Und manche User brauch einfach kein Mensch. In 200 Beiträgen kein positives Wort zum Verein und dann auch noch dämlich hetzen? Wo liegt das Problem so jemanden zu sperren? Es gibt hier genug User die mir tierisch auf die Nerven gehen zB ein gewisser Herr mit drei Buchstaben. Denen möchte ich die Existenzberechtigung im Forum trotzdem mit Sicherheit nicht absprechen aber ein Bayer ofc, ein Der04Fan oder FiLEV haben hier einfach nichts zu suchen.

    Und wer bist du, um das zu behaupten? :LEV14

  • Und wer bist du, um das zu behaupten? :LEV14


    Nimmt man noch niemalsmeister hinzu stimme ich LZG 100% zu.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nicht meine Art von Musik, aber ein toller Song und ein starkes Projekt! :LEV5

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • FA-Chef


    Zunächst einmal ist es zu begrüßen dass Du Dich hier einmal meldest und an einer Diskussion teilnimmst. Ich wünschte Du hättest Dich schon vor Monaten in die eine oder andere Diskussion eingeschaltet und ggf." auf den Putz gehauen " !


    Ich gebe Dir Recht dass man die leute nicht so einfach aus dem Forum werfen kann. Damit ist aber das Problem nicht gelöst. Durch die Kaspereien einzelner User driften Diskussionen ab und verfehlen letztlich den Sinn. Darüber ärgert man sich. Daran solltest Du etwas tun und - so wie früher - bei Diskussionen dazwischenhauen. Am Ende werden die an den Pranger gestellt die sich über die Trolle hier aufregen. Und das kann es nun wirklich nicht sein.

  • zurück zum Thema bzw zum Stein des Anstoßes, das Video


    Klasse Song, Klasse Video...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)