4.Spieltag Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Sa 13.09.2008 15:30 UHR


  • Fände ich auch gut, auch wenn ich glaube das Bruno Castro zurück ins Team holt, wenn der fit ist.

  • Habe leider überhaupt kein gutes Gefühl, denn Hamburg hat sich weltklasse verstärkt und dieser HSV wird mit Bayern und Schalke um den Titel kämpfen. Wir werden sehen, dass unser Team noch Zeit braucht und eine Lehrstunde im (alten) Volksparkstadion erhält:


    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 3:0

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Habe leider überhaupt kein gutes Gefühl, denn Hamburg hat sich weltklasse verstärkt und dieser HSV wird mit Bayern und Schalke um den Titel kämpfen. Wir werden sehen, dass unser Team noch Zeit braucht und eine Lehrstunde im (alten) Volksparkstadion erhält:


    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 3:0


    Der HSV hat sich zwar verstärkt, die Neuen müssen sich aber auch erstmal integrieren. Bisher hat der HSV nicht gezaubert, ich sehe keinen Grund, warum die uns abschlachten sollten. Kann natürlich sein, dass sie gewinnen, haben ohne Frage ein starkes Team. Aber so schlecht sind wir nicht, dass wir uns da eine Packung abholen.

  • wo sind die uns denn überlegen? wir haben henrique, djakpa, kadlec, renato augusto und helmes verpflichtet.


    der hsv hat neves jansen petric..... dafür abgegeben van der vaart, kompany und zidan.


    also von den neuverpflichtungen allein sind wir klar besser dran!



    dazu kommt das wir mit adler über den besten torwart verfügen und auch unsere mannschaft mit rolfes, barnetta, dum, kießling und gekas sehr gut besetzt ist.


    die einzige schwäche liegt im moment noch in der viererkette wobei sich dieses problem zum hoffenheimspiel auch wieder weiter abgeschwächt hat.

  • also ich weiß nicht ob neves wirklich sooo überragend ist, wie wir geglaubt haben, es wird schon einen grund haben warum wir ihn nicht geholt haben, obwohl er für das gleiche geld wie renato zu haben gewesen ist

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    also ich weiß nicht ob neves wirklich sooo überragend ist, wie wir geglaubt haben, es wird schon einen grund haben warum wir ihn nicht geholt haben, obwohl er für das gleiche geld wie renato zu haben gewesen ist


    Ich kann mich nur erinnern, dass Reschke sagte, er wäre kein einfacher Typ! Wohl auf den Character bezogen! :LEV16

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    also ich weiß nicht ob neves wirklich sooo überragend ist, wie wir geglaubt haben, es wird schon einen grund haben warum wir ihn nicht geholt haben, obwohl er für das gleiche geld wie renato zu haben gewesen ist


    Ich bin jedenfalls ganz froh das wir Renato haben. :bayerapplaus

  • Wir dürfen eines nicht machen und jetzt nur Siege und nur tolle Spiele von den Jungs erwarten. Wir haben eine jungeTruppe die sich noch entwickeln und noch finden muss. Gerade Spielern wie Vidal oder Djakpa sind man die Nervosität an wenn ein Spiel Spitz auf Knopf steht. Deswegen hoffe ich das wir die nötige Geduld haben und den Jungs das ein oder andere nicht so gute Spiel verzeihen und weiter hinter der Mannschaft stehen. Denn ich bin mir sicher, dass min. 70% der Liga gerne mit Bayer04 tauschen würden, angesichts des Personals und das Potential was in der Mannschaft steckt. Bayer04 hat gluabe ich eine rosige Zukunft!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Das ist der gemischtrassige siamesische Zwillngsarzt^^


    Ich tippe mal ausm Bauch heraus auf ein 3:2 für uns in letzter Minute.


    Fachchinesisch.
    Das sind JD udn Turk in einem seiner absurden Tagträume.
    Ob ich wohl ein Bild von einem von JD Tagträumen finde, wo er der Arzt ist der seinen Kopf vom Körper trennen kann...?

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Fachchinesisch.
    Das sind JD udn Turk in einem seiner absurden Tagträume.
    Ob ich wohl ein Bild von einem von JD Tagträumen finde, wo er der Arzt ist der seinen Kopf vom Körper trennen kann...?


    Der Schwebekopfoktor? Kannst ja mal versuchen:D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Warum taucht Vidal nicht in euren Aufstellungen auf?


    Also Neves - Augusto im Vergleich zu sehen wird bestimmt spannend..Ich für mich hab lieber Renato im Kader und bin froh, dass wir ihn anstelle von Neves geholt haben..Kann sich natürlich ändern :LEV16