Wer wird die neue Nummer 1?

  • Ganz ehrlich, ich kann den Wiese absolut nicht ausstehen. Aber er ist für mich trotzdem der perfekte Ersatz für Rene. Spielt seit langer Zeit auf allerhöchstem Niveau, fehelerfrei und hat seine Klasse auch international schon bewiesen. Er ist der typische Torwart. polarisiert und hat manchmal seine kleinen Austicker :D...Mit dem Schlag von Torhüter sind wir bei der WM immer weit gekommen...Bodo Illgner war auch so einer......


    Der Neuer ist für mich nur ein Riesenbaby ohne jegliche Ausstrahlung, Ecken oder Kanten. Er ist sicher ein hervorragender Keeper, aber ein Torwart muss auch respekteinflößend sein. Das ist die Schnullerbacke sicher nicht.....

  • Zitat

    Original von Der_FleXXer
    @ Renato13


    sehe ich quasi genauso


    als dritten keeper würde ich frank rost gerne im kader sehen



    Da stimme ich widerum mit dir überein :LEV6


    Vor allem hätte Rost das wirklich verdient nach seiner langen Karriere. Davon abgesehn spielt er auch ne Top-Saison. Für den 3.TW-Platz reichts allemal. Außerdem bringt er Erfahrung mit und kann den jungen Kerls zur Seite stehen.


  • Ja ich bin auch für Rost.
    Ist auch meiner meinung nach einer der letzten Spieler mit Charakter und ausstrahlung die wir in der BL haben.

  • Ich denke, dass es Manuel Neuer wird. Er ist das größere Talent und ist besser zu vermarkten, was in der Nationalmannschaft teilweise wichtiger ist als die Leistung (siehe Podolski). Würde mir zudem wünschen, dass Frank Rost als Nummer 3 mitfahren darf. Der hat es sich verdient.

  • mal ne andere Mischung von mir.
    Rost - Wiese und als 3.Torwart den alten Butt.
    Begründung: Rost ist ein typ mit Ecken und Kanten,er spielt ne relativ starke Saison und hätte es auch verdient.
    Wiese ist für mich der stärkste von allen dreien auf der Linie aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden ihn als Nr.1 zu bezeichnen.
    Butt ist ein alter Profi der gehört einfach dazu.
    Neuer nein Danke.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich denke, dass es Manuel Neuer wird. Er ist das größere Talent und ist besser zu vermarkten, was in der Nationalmannschaft teilweise wichtiger ist als die Leistung (siehe Podolski). Würde mir zudem wünschen, dass Frank Rost als Nummer 3 mitfahren darf. Der hat es sich verdient.


    so sieht es aus :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich denke, dass es Manuel Neuer wird. Er ist das größere Talent und ist besser zu vermarkten, was in der Nationalmannschaft teilweise wichtiger ist als die Leistung (siehe Podolski). Würde mir zudem wünschen, dass Frank Rost als Nummer 3 mitfahren darf. Der hat es sich verdient.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Da sind wir ja einer Meinung !


    :levz1

  • Ich denke und hoffe, dass es Neuer wird. Immer noch deutlih sympathischer als ein Wiese.
    Allerdings hoffe ich von Tag zu Tag mehr auf ein frühes Ausscheiden der N11. Gestern konnte ich mir noch sagen, dass Adler der rund ist, warum ich mich für die N11 freuen kann.
    Aber für wen soll ich mich denn jetzt freuen, wenn diese Spacken von Klose, Gomez, Podolski, Tasci, Hitzelsperger, Träsch und Beck in der Startformation stehen!? Ich habs schon vor langer Zeit gesagt, mit dieser Mannschaft kann ich mich einfach nicht identifizieren.


    btt: Nummer 3 wird hoffentlich Weidenfeller oder Rost. Denke aber eher Weidenfeller, weil der wohl der "einfachere" Typ ist.

  • Wäre für Lehmann als Nummer 3! Was bringt uns ein Weidenfäller der 0 internationale Erfahrung hat?


    Lehmann wäre die ideale mentale Stütze für die Mannschaft. Einer der dazwischenhaut wenn jemand nicht 100% bei der Sache ist. Dasselbe gilt natürlich für Rost wobei dieser auch wieder weniger Erfahrung hat.


    Da der dritte Torwart zu 99% eh nicht spielt kann das sportliche mE vernachlässigt werden (wobei Lehmann da ja auch immer noch solide ist)

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Wäre für Lehmann als Nummer 3! Was bringt uns ein Weidenfäller der 0 internationale Erfahrung hat?


    Lehmann wäre die ideale mentale Stütze für die Mannschaft. Einer der dazwischenhaut wenn jemand nicht 100% bei der Sache ist. Dasselbe gilt natürlich für Rost wobei dieser auch wieder weniger Erfahrung hat.


    Da der dritte Torwart zu 99% eh nicht spielt kann das sportliche mE vernachlässigt werden (wobei Lehmann da ja auch immer noch solide ist)


    Andreas Köpke ist Torwarttrainer. Das wird als mentale Unterstützung wohl reichen. Ehe man Lehmann mitnimmt würde ich den Kahn nochmal reaktivieren.

  • Lehmann und Wiese in einem Kader? Niemals ... so doof ist selbst Löw nicht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Neuer, Wiese, Müller.


    Der Mainzer Torwart hat eine starke Saison gespielt,
    ausserdem lässt sich mit seinem Nachnamen mancher
    Werbespot machen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Kommentar - Ein Neuer ohne Theater


    Erstellt 04.05.10, 20:39h, aktualisiert 04.05.10, 21:28h


    Joachim Löw muss nun ganz und gar umdenken. Das deutsche Tor scheint für Manuel Neuer nach dem Aus von René Adler frei zu sein. Doch mangelt es dem Schalker an internationaler Erfahrung. Zudem muss noch eine Nummer drei gefunden werden.


    Ein Kommentar von Karlheinz Wagner


    Jetzt sieht Joachim Löw mal, wie das so ist: man sitzt zu Hause und macht sich Gedanken über den künftigen Lauf der Welt, dann klingelt das Telefon und plötzlich ist alles anders. So wie der Bundestrainer die Hoffnungen und Pläne des Schalker Stürmers Kevin Kuranyi am Montag per Ferngespräch beendet hat, so teilten ihm nun die Leverkusener Spieler Simon Rolfes und René Adler im Abstand von ein paar Viertelstunden mit, dass sie für das Unternehmen WM 2010 nicht zur Verfügung stehen werden. Verletzt. Geht nicht.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Lehmann und Wiese in einem Kader? Niemals ... so doof ist selbst Löw nicht


    Nee das nicht, also wird Wiese auch noch geschasst und Lehmann und Butt fahren mit.


    Lehmann die Nr.1.


    Weil er die meiste Erfahrung hat :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner