Wer wird die neue Nummer 1?

  • so sehr ich es mir auch wünsche, aber denke es wird erstmal rotiert bevor sich Jogi festlegt

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • das wird dauern bis es eine nr. 1 gibt..ich denke erst kurz vor der wm...adler hat sicherlich momentan nach aktuellem stand die besten chancen, jedoch hat er auch starke konkurrenz und muss ich ordentlich ranhalten

  • Denke auch, dass jetzt erstmal lange rotiert wird... Adler muss sehen, dass er diese Saison genauso Fehlerfrei hält wie in der letzten... Dann dürfte er keine Probleme haben, die neue Nr. 1 zu werden!!


    Du packst das Rene!!!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Adler ist mir zwar am liebsten und nach jetzigem Stand auch die beste Lösung, aber ich würde als Bundestrainer einen Konkurrenzkampf entfachen. Jeder soll seine Chance und seine Einstätze bekommen. In knapp 1 bis 2 Jahren wird dann hoffentlich der beste spielen. Zum Kreis der weiteren Keeper zähle ich neben Adler übrigens nicht einen Rensing, sondern Enke, Hildebrand und unter gewissen Umständen vielleicht auch Neuer. Dieser müsste aber wieder seine Konstanz zurückgewinnen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Aber falls der Rensing mal konstant gut spielt, wie er es in den vertrtungsspielen vom Kahn gemacht hat gehört er auch zum erweiterten Kreis. Könnte mir auch gut vorstellen das es auf die dre hin läuft. Adler, Neuer und Rensing) Da Enke und Hildebrandt nicht mehr die jüngsten sind

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Zitat

    Original von Limpi81
    Aber falls der Rensing mal konstant gut spielt, wie er es in den vertrtungsspielen vom Kahn gemacht hat gehört er auch zum erweiterten Kreis. Könnte mir auch gut vorstellen das es auf die dre hin läuft. Adler, Neuer und Rensing) Da Enke und Hildebrandt nicht mehr die jüngsten sind


    Natürlich. Aber im Moment wäre es fatal Rensing zu den Anwärtern zu zählen. Er war noch nie die Nummer1 und hat bei seinen wenigen Einsätzen der letzten Saison oft schwach gespielt. Dann müssten Ziegler, Fernandez, etc. auch zu den möglichen Anwärtern gehören, da sie evtl. auch eine gute Saison spielen könnten, aber im Grunde noch nichts gerissen haben, anders als die von mir angeführten 3-4 Kandidaten...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Er hatte auch ein paar gute Spiele dabei, tut ja auch nix zur Sache, denke nur das die Bayern ihn aufjedenfall in Nati reden werden. Und er wird nicht umsonst die Nummer 1 bei den Bauern, wenn er nix könnte. Dafür ständ für Klinsi zuviel auf dem Spiel. Deswegen meinte ich nur das man ihn nicht abschreiben sollte, und falls er eine gute Saison spielt und dies auch Internation wird es schwer für Adler

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Zitat

    Original von r3no
    rensing ist allein schon ein kandidat weil er bei münchen spielt...viel mehr braucht ein torwart da nicht


    Nicht, dass Deine Aussage auch mal ein Argument für Rene wird! :LEV16


    Ich denke, Rene hat absolut das Zeug die neue Nr. 1 zu werden. Er muss halt nur so halten wie bisher, dann wird Löw keine andere Wahl haben!

  • bin mir ganz sicher das es adler wird, alles andere wäre wenn man die leistungen ansieht nicht verdient.....ich hoffe nur das sich jetzt nicht zuviel um ihn reißt und er vllt nächstes oder übernächstes jahr schon weg ist...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Leute, ich finde das totalen Quatsch mit der Aussage zu Rensing:
    "Dadurch das er bei Bayern spielt ist er automatisch ein enger Kandidat!"


    Ich finde grade deswegen ist ER es nicht, denn sicherlich hat er Potenzial doch bei Bayern sieht man es ja nicht! Wer die letzte Saison geschaut hat kann schon allein an der Anzahl der wenigen Gegentore sehen, das ein Kahn überhaupt nicht geprüft wurde!


    Unser Renè ist nach Leistungen der BESTE! Er ist Deutschlands Supertalent!
    Wahnsinns Reflexe und unglaubliche coolness machen ihn zum heißesten Kandidaten! Ich bin davon überzeugt, das Köpke das gesehen hat und deshalb wurde er wie aus der Schweiz Benaglio vorher als Nummer 3 mitgenommen, damit er bei weiterhin guten Leistungen auch die Nummer 1 sein wird!
    Internationale Erfahrungen besitzt er auch schon reichlich! 2xmal Uefa-Cup Viertelfinale!
    ES GIBT NICHTS WAS GEGEN RENÈ SPRICHT!!!


    Der Robert Enke ist mir wahnsinnig Sympatisch und ist auch ein außergewöhnlicher Torwart! Deshalb wird es mir auch für ihn weh tun!
    Bei ihm gibt es auch kaum was gegen ihn spricht: Außer das er lang nicht mehr International vertreten war! Doch wer den Renè mehr als 34 Spieltage hautnah erlebt hat sieht einfach das Adler ein Wunder ist! Und gegen Wunder hat auch ein Enke keine Chance!


    Achso und zu Manuel Neuer wollte ich auch noch etwas schreiben!
    Ihm merkt man an das er so jung ist! Bei einem Patzer folgen mehr und mehr! Das Risiko kann man nicht eingehen bei der Auswahl! Ich habe seine schwierige Phase genau beobachtet, weil ich mich auf die Situation heute eingestellt habe und habe seine Angst vor jeder Ballbrührung gespührt!
    Ich hasse eigentlich Spekulationen, aber muss sagen das ich ihn jetzt schon mit Hildebrand vergleichen will! Ein Riesentalent, dass es einfach nicht schafft, weil entweder die Nerven fehlen oder immer in den richtigen Momenten einfach das Glück fehlt!



    Also meine Nummer 1: Der Renè, weil er Deutschlands neues Torwunder ist! :LEV3

  • Keine Diskussion. Natürlich Adler, alles andere wäre völlig inkonsequent und einfach nur lächerlich. Wer nicht erkennt, dass Adler z.Zt. der beste dt. Torhüter ist, dem ist entweder nich mehr zu helfen, oder K*lner. Was ja irgendwie aufs gleiche rauskommt.

  • Die Antwort kann zunächst nur Adler lauten. Allerdings ist auch klar, dass er damit nicht zwingend die WM schon in der Tasche hat, Leistung wird weiterhin zählen, aber für Adler wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.