Warum sollte ganz Köln zu einem Spiel der A Jugend fahren, wenn die 1. Mannschaft aussteigen kann.
Es wollen doch 300000 Fans Karten gegen Lautern. Da können doch jetzt 200000 nach Leverkusen kommen und dann später zuhause Sky gucken.
Warum sollte ganz Köln zu einem Spiel der A Jugend fahren, wenn die 1. Mannschaft aussteigen kann.
Es wollen doch 300000 Fans Karten gegen Lautern. Da können doch jetzt 200000 nach Leverkusen kommen und dann später zuhause Sky gucken.
Uhrzeitmäßig ist da sjetzt kein Ding der Unmöglichkeit zur A Jugend zu gehen und dann zum Klassenerhaltsspiel...
Und warum man die Gäst enicht wie üblich im offiziellen Gastbereich unterbringt verstehe ich auch nciht. haben die damit gerechnet, dass statt 2500 im HF nur 3000 Leute kommen? 24 Std Mitglieder und DK Verkauf vom Heimbereich und dann freier VVK an alle (dann auch erst Gastbereich). Mit den Heimstehern gehts ja auch. Dann gitbs imem rnoch genug Zeit sich Tickets zu kaufen (5 Tage).
Ein Frage an diejenigen, die sich gestern Karten für das U19 Spiel gekauft haben: Habt Ihr, zusätzlich zu der Bestellbestätigung, auch die Tickets via Mail erhalten? Oder könnt Ihr die Tickets unter 'Meine Tickets' sehen?
Ich sehe zwar die Bestellung, aber nicht die Tickets.
Nur die Bestellbestätigung. Tickets werden in separater mail verschickt.
Hoffentlich sind die Tickets auch in der App. Dann kann man sich das Ausdrucken sparen.
Hab 2 Ticketes über im Block B2 bei interesse einach melden bitte. Gern über Paypal
Hoffentlich sind die Tickets auch in der App. Dann kann man sich das Ausdrucken sparen.
Warum sollte das anders sein?
In der App ist (zum U19-Spiel) zu lesen: "Versand erfolgt aussschließlich als print@home"
Warum sollte das anders sein?
Weil die z.B. Frauen Tickets auch nur als PDF kommen und es im Halbfinale ebenfalls die Tickets per Mail gab, die aber nicht ausgedruckt werden müssen!
Müsstest du dir auch so sparen können. Einfach die PDF Datei vom Handy vor den Scanner halten klappt eigentlich immer.
In der App ist (zum U19-Spiel) zu lesen: "Versand erfolgt aussschließlich als print@home"
Dann zieht man sich die PDF Datei auf Handy. Ob der Code jetzt vom Papier oder von Handy-Bildschirm gescannt wird.
Also ich habe die Tickets als pdf und pkpass Datei bekommen, um sie ins wallet zu ziehen.
hat noch jemand seinen dauerkartenplatz geändert?
Habt ihr schon eine Bestätigung oder Aktualisierung bekommen? Bei mir ist immer noch der alte Platz hinterlegt und auch per Mail keine Bestätigung
Das dauert einen Moment, kommt aber.
Gab es denn überhaupt groß „Wechsel“ Plätze?
Also sprich das Leute ihre Plätze zum Tausch anbieten?
Gab es denn überhaupt groß „Wechsel“ Plätze?
Also sprich das Leute ihre Plätze zum Tausch anbieten?
Doch also so 200-250 Karten sind da am rotieren. Viel B-Oberrang und F Block aber auch hin und wieder einzelne Plätze in C,D,E.
Weiß es nicht genau, aber kann mir gut vorstellen, dass die range für die Dauerkartenwarteliste die dran kommen dies jahr dann auch ungefähr diese Zahl bedeuten könnte.
Also ich konnte heute Morgen wechseln. Hatten aber sowieso vor den Rang zu wechseln , ging also klar.
D war aber gefühlt garnichts
Also ich konnte heute Morgen wechseln. Hatten aber sowieso vor den Rang zu wechseln , ging also klar.
D war aber gefühlt garnichts
So ab 12:45 Uhr kam immer mehr in D-Oberrang
Kann man eigentlich nur 1 mal wechseln?
Würde mir gerne heute schon einen anderen Platz sichern und gegebenenfalls die Tage nochmal wechseln, falls sich noch etwas anderes ergibt.
Vielleicht kann mir einer der Gewechselten hier sagen, ob die Option zum Wechsel bei euch weiterhin vorhanden ist.
In der Zeit bis 29.06 kannst Du lustig hin und her wechseln.