Stefan Reinartz

  • Was war das denn fuer ein Foul, das zum Anschlusstreffer fuehrte? Das kam leider gestern nicht in der Sportschau oder im ASS... Kann man das irgendwo einsehen?

    Ich habs nirgends gefunden, aber ich kann versuchen es zu beschreiben. Also Reinartz bekommt den Ball zugespielt 5 m in der eigenen Hälfte, schiebt ihn mit dem Fuß bisschen hin und her und legt ihn sich etwas vor, ein Dresdener prescht dazwischen und Reinartz grätscht ihm reflexartig um -> Freistoß (ich hoffe ich hab das halbwegs richtig in Erinnerung)

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Ich habs nirgends gefunden, aber ich kann versuchen es zu beschreiben. Also Reinartz bekommt den Ball zugespielt 5 m in der eigenen Hälfte, schiebt ihn mit dem Fuß bisschen hin und her und legt ihn sich etwas vor, ein Dresdener prescht dazwischen und Reinartz grätscht ihm reflexartig um -> Freistoß (ich hoffe ich hab das halbwegs richtig in Erinnerung)


    Danke schoen :LEV6


    Ich wuerde ihm ja noch einmal eine Chance geben, vielleicht hat er sich gefestigt oder vielleicht braucht er das Spiel auch, wenn es denn gut laeuft, um Sicherheit zu kriegen, obwohl er ja auch schon in der Rueckrunde nicht der Sattelfesteste war... Ist eine Zwickmuehle...


    Vielleicht liegt es aber einfach auch daran, dass er & Toprak noch nicht optimal eingespielt sind, das geht halt einfach nicht in ein paar Wochen, sondern muss auch unter richtigen Bedingungen augefeilt werden, und dass sie mit Yelldell einen Rueckhalt hatten, ueber den sie selber ueberrascht waren *reine Spekulation aufgrund von Rolfes' Aussage, dass einige in der Mannschaft ueberrascht waren, dass nicht Giefer im Tor stand* und dem sie daher nicht so vertrauten, wie sie es bei einem Giefer tun wuerden...


    Wenn er die Chance am Sonntag dann nicht nutzt, ab auf die Bank mit ihm... :LEV17

  • Ich befürchte das dies seine letzte Saison bei Bayer 04 sein wird.


    Wenn ich mir die Leistung der anderen Spieler für die 6 und auch in der Abwehr anschaue glaube ich das es wohl leider bei Ihm nicht zu einem guten Bundesliga / CL Spieler reichen wird.


    Ich würde mich sehr freuen wenn er mich eines besseren Belehrt aber glauben kann ich daran nicht mehr. Warum man einen der besten Innenverteidiger bei Bayer 04 der letzten Jahr für Ihn draußen gelassen hat ist für mich unverständlich.


    Ich hoffe Dutt justiert bald nach und Toprak / Schwab werden das Innenverteidiger Gespann.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Schwaab ist auch noch lange kein IV.


    Wenn er auch langsamer ist, würde ich im Moment auf die Kombi Reinartz/Friedrich oder Töpra/Friedrich gehen... Schnelligkeit und Erfahrung


    Zum Glück hast du hier nichts zu sagen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schwaab ist auch noch lange kein IV.


    Wenn er auch langsamer ist, würde ich im Moment auf die Kombi Reinartz/Friedrich oder Töpra/Friedrich gehen... Schnelligkeit und Erfahrung


    Langsam solltest du akzeptieren, dass Friedrich nur Innenverteidiger 4 oder sogar 5 ist, wenn noch jemand verpflichtet wird. Langsam nervt es.

  • Wenn Friedrich irgendwann verkauft wird, wird Schlotti auch hier bei W11 nicht mehr Online sein :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ebenfalls...



    Ich will Schwaab/Toprak haben.


    Dem kann man nur zustimmen. In diese Innenverteidigung hätte ich mehr Vertrauen als in die Außenverteidiger. Aber falscher Thread hier.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba