Posts by Witti
-
-
-
-
Jemand am 4.12. bei Rammstein in Düsseldorf?
Jau, Ich

Oh doch, das war es^^
Klar ist der Preis übertrieben...aber für die Show hats sich echt gelohnt.Show ? Welche Show?
AC/DC macht ne Show, Rammstein macht ne saugeile Show aber RHCP?
RHCP hat ein handwerklich und musikalisch Top-Konzert mit coolen "Lichteffekten" und Tanzeinlagen abgeliefert.
Aber Show? Die machen Andere!
Just my 2 Cents

-
Nix, Null, Nüsse
Diese Aussage ist ein ganz klares Plagiat !!!

-
-
nächste Runde bitte gegen RWE !!!
Ich brauch 'nen neuen RWE-BAYER Schal.
-
Jaaaa
und nächste Runde. HEHE
Wie Geil

-
und immernoch vorne !!!!!!!
-
und Drin ......... Führung
-
-
boah nee .. Ausgleich
-
-
Wer ist der Schreck vom Niederrhein?.... NUR DER RWE !!!

-
Wer ist den dieser fiese Treter hinten links ?

-
-
RHCP - Karten für die Lanxess Arena JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! jahrelang darauf gewartet


Echt ???
Du auch!!!
können wir ja zusammen mit nem'
hingehen 
-
gerade 2 Tickets geordert

-
Du Penner!

Was bist Du den für'n Vogel?
Du reisst das Niveau hier ganz schön runter.
Hast mit deinen jungen Jahren wohl noch zu wenig Sinn für die Realität was?
Du kleiner Penner !!!

-
Schade, dass es ihm auch wie vielen anderen nur ums Geld ging. Bei Pool haben sie ihn vergöttert.

Jeder andere hätte die Kohle auch genommen und wäre gewechselt.
Das Fussballgeschäft ist doch kein Kindergeburtstag !!!