DFB-Pokal 2011/12

  • Nicht schlecht, zweimal setzt sich der niederklassige Gegner durch, also :LEV5 an die schonmal.


    Die anderen Ergebnisse auch durchaus in Ordnung so. Alles in allem machen die ersten Partien unglaublich viel Bock auf mehr. :LEV6

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Ausschreitungen bei Pokalspiel

    Schwere Ausschreitungen haben das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem Fünftligisten BFC Dynamo Berlin und 1. FC Kaiserslautern (0:3) überschattet.


    Nach dem Schlusspfiff gelang es einer großen Gruppe Berliner Anhängern im heimischen Jahn-Sportpark durch das Aufbrechen eines Zauntores, Zugang zum Gästefanblock zu bekommen. Die hereinstürmenden "Fans" schlugen auf die überraschten Pfälzer Gäste ein.


    Die Polizei, die zu diesem vom DFB als Risikospiel eingestuften Match mit etwa 400 Einsatzkräften vor Ort war, hatte die Lage erst nach einigen Minuten unter Kontrolle. Es gab mehrere Verletzte. Außerdem wurden mehrere Verdächtige in Gewahrsam genommen.


    Bereits während des Spiels flogen aus dem Dynamo-Fanblock mehrere Böller und Rauchbomben in Richtung Spielfeld. Deswegen wurde die Begegnung von Schiedsrichter Babak Rafati zwölf Minuten vor dem Ende zwischenzeitlich für zwei Minuten unterbrochen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_436224.html#RSS



    Welch Überaschung...



  • ....ich frage mich, wie das bei so einem Spiel passieren kann. War doch ganz klar, dass dort ganz viele Gewaltbereite unterwegs waren....
    Wieso kommen diese I.diote überhaupt ins Stadion? :LEV9 :LEV9

  • Heute wollen sie im Karlsruher Stadion gegen das vom KIT entwickelte Gesichtserkennungs- System demonstrieren... Wenn ich dann an die Ausschreitungen gestern denke, dann begruesse ich so ein System nur...

  • Unterhaching führt nach 70min. 2.1 gegen Freiburg :D


    Der nächste 1.Ligist auf dem Weg sich zu verabschieden... Da spielen die einmal ohne Cisse :D


    Für mich nach Augsburg klarer Abstiegskanidat Nr 2.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unterhaching führt nach 70min. 2.1 gegen Freiburg :D


    Der nächste 1.Ligist auf dem Weg sich zu verabschieden... Da spielen die einmal ohne Cisse :D


    Für mich nach Augsburg klarer Abstiegskanidat Nr 2.


    Dann wette doch darauf,wenn Du Dir so sicher bist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Heute wollen sie im Karlsruher Stadion gegen das vom KIT entwickelte Gesichtserkennungs- System demonstrieren... Wenn ich dann an die Ausschreitungen gestern denke, dann begruesse ich so ein System nur...

    welch ein schwachsinn, man sollte sich eher fragen wieso man bei einem spiel mit 400 polizisten (?), es nicht schafft die fangruppen ordentlich voneinander abzutrennen. auf den ytube-videos sieht es so aus, als wenn die bfcler da einfach durchmarschieren können und erst später cops dazukommen.


  • Dann wette doch darauf,wenn Du Dir so sicher bist.



    Mach ich glaub ich auch, 10€ kann man bestimmt mal darauf setzen.


    Dein Beitrag hat einen gewissen Unterton, also wird Freiburg deiner Meinung nix mit dem Abstieg zutun haben ? :LEV18


    PS: Freiburg ist raus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mach ich glaub ich auch, 10€ kann man bestimmt mal darauf setzen.


    Dein Beitrag hat einen gewissen Unterton, also wird Freiburg deiner Meinung nix mit dem Abstieg zutun haben ? :LEV18


    PS: Freiburg ist raus

    Keine Ahnung,aber wenn Du Dir so sicher bist,deshald der Vorschlag wette darauf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Klasse Leistung von Windeck gegen Hoffenheim 1:1 nach 90Minuten

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • "107-Hoffenheim hat deutlich auch Auslauf-Modus geschaltet. Falls dies als Respekt vor dem Gegner zu deuten ist, o.k., ansonsten ist das langsam peinlich..."


    Aus dem Sportal-Ticker. Hoffenheim scheint ja echt ne wahnsinnsleistung abzurufen :LEV14

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • "107-Hoffenheim hat deutlich auch Auslauf-Modus geschaltet. Falls dies als Respekt vor dem Gegner zu deuten ist, o.k., ansonsten ist das langsam peinlich..."


    Aus dem Sportal-Ticker. Hoffenheim scheint ja echt ne wahnsinnsleistung abzurufen :LEV14



    Scheiß egal, wie sie spielen, sie kommen wenigstens weiter.


    Wir sollten mal ganz leise sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!