Copa América 2011

  • das sah mir jetzt aber eher nach gleicher höhe aus!
    ...mein spanisch is nich so gut, darum kann ich nich sagen aw der Freund des 32sekündigen GÓL-Schreis dazu meint

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Schade schade Chile. Haben leider die 1. Halbzeit komplett verpennt. Danach überlegen aber leider nur 1 Tor geschossen. Das 1:2 geht auf die Kappe vom Torwart. Unglückliche Niederlage, da war viel mehr drin.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Jetz kann man sich ja ganz in ruhe die frage stellen in welchen Flieger der Vidal steigen wird :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Viertelfinale
    Sa 16.07. 21:00 Kolumbien - Peru n.V. 0:2
    So 17.07. 00:15 Argentinien - Uruguay i.E. 4:5
    So 17.07. 21:00 Brasilien - Paraguay i.E. 0:2
    Mo 18.07. 00:15 Chile - Venezuela 1:2 (0:1)


    Halbfinale
    Mi 20.07. 02:45 Peru - Uruguay -:- (-:-)
    Do 21.07. 02:45 Paraguay - Venezuela -:- (-:-)

  • Besser wäre es schon gewesen, wenn er evtl. seinen Marktwert durch die ein oder andere Glanzleistung bei der Copa noch in die Höhe getrieben hätte, denn die Entscheidung gegen eine Verlängerung bei uns ist ja mit ziemlicher Sicherheti eh schon gefallen.

  • Für Vidal und Chile kam das Aus bei der Copa America

    Für Arturo Vidal und die chilenische Nationalmannschaft ist die Copa America beendet. Die „Roja“ verlor im Viertelfinale gegen Venezuela mit 1:2.


    Das Favoritensterben bei diesem Turnier ging somit munter weiter. Nachdem schon Gastgeber Argentinien in der Runde der letzten acht Teams im Elfmeterschießen an Uruguay gescheitert war, erwischte es nun auch Brasilien und Chile. Während sich der Rekord-Weltmeister den Luxus leistete, im Elfmeterschießen gegen Paraguay sämtliche drei Versuche neben das Tor zu setzen und so mit 0:2 ausschied, musste sich Chile überraschend Venezuela mit 1:2 beugen.


    Obwohl die Chilenen in San Juan erneut von Tausenden Landsleuten unterstützt wurden, kamen sie gegen den Außenseiter vor der Pause nicht zurecht. Den 0:1-Halbzeitrückstand glich Stürmer Suazo zwar aus (70.), doch nach einem Freistoß ließ Chiles Keeper Claudio Bravo den Ball fallen und Venezuela traf zum Sieg (80.).


    Bitter natürlich für Arturo Vidal, der sich viel ausgerechnet hatte mit seinem Team. Der Mittelfeldspieler von Bayer 04, für den es diverse Anfragen aus dem In- und Ausland gibt, versuchte noch, den Torschützen Cichero am Schuss zu hindern, kam aber mit seinem Rettungsversuch zu spät.


    bayer04.de

  • Brasilien hat gar 4 Elfmeter verschossen :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich vermute ja, dass die Copa geschoben ist. Paragruay hat einfach Südamerika mit zwei Argumenten überzeugt, dass sie den Titel gewinnen müssen und wen ich ehrlich bin hätte auch nix dagegen. :LEV19