Copa América 2011

  • Hier alles zur Copa 2011 vom 1.7. - 24.7 in Argentinieren rein:



    Gruppe A:


    Argentinien
    Bolivien
    Kolumbien
    Costa Rica




    Gruppe B:


    Brasilien
    Paraguay
    Venezuela
    Equador




    Gruppe C:


    Chile
    Mexico
    Peru
    Uruguay




    Im TV gibt es alle Spiele bei Sport1+. Ausgewählte Spiele bei Sport1 und Sport1 HD


    Alle Spiele gibt es auch bei der Tube. Leider nicht bei der Tube Deutschland aber mit einem Proxy Trick kann man das ja umgehen :levz1

  • Wann ist das erste Spiel von Chile und Arturo Vidal und gibt es noch andere Leverkusener?

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • Ah. Sorry, danke.
    Argentinien hat im Übrigen zum Auftakt nur ein 1:1 gegen Bolivien holen können.
    Bolivien führte fast eine halbe Stunde mit 0:1 ehe Agüero zur 75. noch das 1:1 machen konnte.

  • Da hat sich Argentinien wohl direkt mal blamiert :LEV18


    Und von Messi war kaum was zu sehen... Schon schei ße, das Xavi und Iniesta keine Argentinier sind :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Heute um 2.45 Uhr


    Chile - Mexico


    Mexiko spielt die Copa ja nur mit einer B-Mannschaft, da lohnt sich das aufbleiben oder aufstehen nicht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bisher war das fußballerisch ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Hoffe mal da kommt noch was :LEV18


    Besser als Frauen-WM ist das allemal. Von Neymar hatte ich mir nach den Vorschusslorbeeren allerdings deutlich mehr erwartet. War ja klar, dass die Barca-Spieler wieder die einzigen sind, die das Level hochhalten :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Besser als Frauen-WM ist das allemal. Von Neymar hatte ich mir nach den Vorschusslorbeeren allerdings deutlich mehr erwartet. War ja klar, dass die Barca-Spieler wieder die einzigen sind, die das Level hochhalten :LEV18

    Öhm, Messi? Ohne Iniesta und Xavi ist der offenbar nur halb so gut. Hat man schon bei der WM gesehen.

  • Ich änder gleich mein Avatar :LEV17 :D


    Nochmal: Messi braucht Mitspieler, die den freien Raum nutzen können, der sich dadurch ergibt, dass Messi stets von mehreren Gegenspielern gleichzeitig abgeschirmt wird (im Verein ist das nicht ganz so krass, weil die Gegenspieler sich nicht so sehr auf Messi alleine konzentrieren können und auch die anderen überragenden Mitspieler im Auge behalten müssen). Man hat bei der WM gesehen, dass er völlig auf sich allein gestellt war und die anderen nicht in der Lage waren zu antizipieren, während er eingekesselt wurde. Hinzu kommt, dass er mit dem Spielsystem von Barca seit frühester Jugend vertraut ist, das sich in all den Jahren auch nicht geändert hat und zudem mit seinen Mitspielern sehr gut eingespielt ist, weil es in Barcelona keine solche Fluktuation gibt wie beispielsweise in Madrid.


    All das sind Faktoren, die erklären, warum Messi dort noch nicht so einschlagen konnte. Andere Faktoren wie z.B. die geringe Wertschätzung und die üble Presse, die es Messi nicht einfacher machen, auf dem Platz befreit aufzuspielen, kommen ebenfalls hinzu. Dennoch, wenn man die Spiele und insbesondere Messi beobachtet hat, dann wird man feststellen, dass er bei der WM keinesfalls so schlecht war, wie er gemacht wird.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Gegen Kolumbien hat Messi stark gespielt. Er hat leider das Tor nicht getroffen trotz guter Chancen, aber er kann halt auch nicht alles alleine machen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15