Stefan Reinartz

  • Nach dieser Leistung in Dortmund gibt es keinen Grund mehr für Experimente.
    Friedrich hat sich selbst rausgeschmissen.


    Dieser Wechsel war inzwischen überfällig.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Nach dieser Leistung in Dortmund gibt es keinen Grund mehr für Experimente.
    Friedrich hat sich selbst rausgeschmissen.


    Dieser Wechsel war inzwischen überfällig.


    Wenn Sami so alt wäre wie Reinartz - ja! So wird es aber keine feste IV geben. Auch wenn damit sicherlich das Duo Nummer 1 gezeigt hat, was es kann, wird auch Friedrich bald wieder mal rein dürfen und einer der anderen landet draußen. Ich hoffe, dass diese Rotation auch Friedrich mal wieder zu besseren Leistungen bringen kann.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wenn Sami so alt wäre wie Reinartz - ja! So wird es aber keine feste IV geben. Auch wenn damit sicherlich das Duo Nummer 1 gezeigt hat, was es kann, wird auch Friedrich bald wieder mal rein dürfen und einer der anderen landet draußen. Ich hoffe, dass diese Rotation auch Friedrich mal wieder zu besseren Leistungen bringen kann.


    Ich hoffe das Vida sich auch mal zeigen kann. Denn wenn wir in die CL kommen, und unsere IV dann Friedrich/Reinartz heißt, dann Gute Nacht :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich hoffe das Vida sich auch mal zeigen kann. Denn wenn wir in die CL kommen, und unsere IV dann Friedrich/Reinartz heißt, dann Gute Nacht :LEV16


    Lass dem Jungen doch mal Zeit. Noch ist der keine Alternative (nicht mal gegen unterklassige Gegner), aber zur Rückrunde werden wir dann sicherlich schlauer sein.


    Und wenns nicht klappt, holen wir halt den Hegeler zurück. :levz1

  • Auch wenn es sich für einige hier vielleicht unglaublich anhört: Ich vermute mal, unser Königstransfer nächsten Sommer wird ein Iv sein, wenn Sami aufhören sollte. :LEV19
    Vida kommt, der braucht aber noch Zeit. Mit kleineren Einsätzen, etwa am Donnerstag für 20-30 Minuten, muss man ihm nach und nach Sicherheit geben und dann wird das. Sein Talent ist in Fachkreisen ja unbestritten.

  • Lars Rickens Talent war auch 5 Jahre lang unbestritten :LEV18 Talent ist in der BuLi längst keine Garantie mehr, da auch die Transferpolitik ligaweit eine andere geworden ist. Der Bayer wird sich nicht ewig auf das eigene Scouting und Trainer mit dem Händchen fürs richtige Entwickeln verlassen können.


    Ich gebe turtle allerdings recht: ich erwarte auch einen "Königstransfer" auf der IV-Position...war da nicht kürzlich bei Juve wer mit größerem Namen vereinslos :LEV18 ? Ansonsten ist die Position leider verdammt teuer, da es nicht gerade von IVs wimmelt, die unseren Ansprüchen genügen.


    Nichtsdestotrotz sehe ich die Reinartz-Hyppiä Combo auch als 1. Wahl. Gegen so starke Dortmunder zu Null zu spielen war auch deren Verdienst. Außerdem kann der gute Stefan dann kein Unsinn mehr im Mittelfeld machen :bayerapplaus

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • "Kein Bock auf Zweikampf-Reinartz" sagt grad ein Kumpel zu mir, fand ich recht passend. Ein Rabenschwarzes Spiel von ihm. Man stelle sich vor Manuel F. hätte so ein Spiel abgeliefert... nicht auszudenken was hier los wäre.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Zitat

    Original von jAck0r
    "Kein Bock auf Zweikampf-Reinartz" sagt grad ein Kumpel zu mir, fand ich recht passend. Ein Rabenschwarzes Spiel von ihm. Man stelle sich vor Manuel F. hätte so ein Spiel abgeliefert... nicht auszudenken was hier los wäre.


    Naja,M.Friedrich ist wesentlich älter,Reinartz noch entwicklungsfähig,kommt vor.
    Toll war es nicht. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • also Friedrich wurde jedes mal stark kritisiert, also muss man jetzt auch ihn kritisieren..


    So gut wie fast alle Zweikämpfe gegen Idrissou verloren, viele unsicherheiten in seinem Spiel,..
    Fast immer wenn er am Ball war dachte ich er macht wieder einen Fehler. Heute alles andere als Sicherheit hinten ausgestrahlt.
    Trotzdem sollte man ihn vorallem jetzt unterstützen! :bayerapplaus

  • Hätte ein gewisser M. Friedrich nicht schlechter spielen können...
    Ohne Worte heute...


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Für mich heute mit Abstand der Schlechteste.... Wie Amateurhaft er beim Tor von Reus verteidigt... bzw. garnicht verteidigt...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vielleicht bin ich ja die ganze Zeit blind bei Reinartz gewesen, aber ich habe ihn fast immer als Sicherheitsrisiko gesehen auch schon in der letzten Saison. Er hat in jedem Spiel fast ein katastrophalen Bock drin. Für mich hätte es nie zum Wechsel Friedrich mit ihm kommen dürfen. Wenn ich sehe wie sicher Hyypiä und Friedrich standen in der Hinrunde und teilweise auch Rückrunde kann ich nicht nachvollziehen wieso man gleich zu Saisonbeginn Friedrich draußen. Sein Böcke im Pokal und in der EuropaLeague sind zum Teil sicherlich auch mit der Einstellung dem Gegner gegenüber zu sehen, was natürlich nie und nimmer sein darf.