Kicker-Managerspiel 2008/2009

  • leider am freitag auf nem termin festgehangen und darum keine chance mehr gehabt, die aufstellung noch zu aktualisieren.


    team 1:
    tor:
    mondragon, kessler, paucken (alle fc)
    abwehr:
    henrique (svb), boulahrouz (vfb), ümit özat (fc), djakpa (svb), owomoyela (bvb), rodenberg (bielefeld)
    mittelfeld:
    cicero (hertha), ze roberto (fcb), freier (bochum), renato augusto (svb), pitroipa (hsv), simak (vfb), evljuskin (wob II), ljubicic (sge)
    sturm:
    helmes (svb), forssell (h96), olic (hsv), wellington (hoffenheim), güclü (bochum)


    team 2:
    tor:
    heimeroth, gospodarek, löhe (alle mgl)
    abwehr:
    tasci (vfb), pander (s04), ümit özat (fc), boulahrouz (vfb), krük (sge), rodenberg (bielefeld)
    mittelfeld:
    renato augusto, rolfes (beide svb), marin (mgl), petit (fc), simak (vfb), zajas (bochum), janjcic (bielefeld), lerchl (cottbus)
    sturm:
    forssell (h96), helmes (svb), fenin (sge), kapllani (ksc), güclü (bochum)


    jeweils im 3-4-3. aufgestellte spieler fett, weitere nennenswerte kursiv.

    Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

  • Naja...wie ich es mir schon gedacht hatte...lief nicht zufrieden stellend. 29 Punkte und Platz 54...wenn ich den Punkteschnitt allerdings halten kann, könnte ich es am Ende über die 1000 schaffen was jedes Jahr mein Ziel ist!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich habe 67 Punkte und bin Platz 3. Ich bin nicht 100% zufrieden weil mir z.B. Bruggink -4 Punkte gebracht hat und Chris und Salihovic jeweils und stattdessen ein compper mit 6 punkten auf der bank saß genau wie ein hajnal mit immerhin 2 Punkten.


    Außerdem habe ich 1 stunde vor beginn der neuen saison gentner und da silva verkauft, die ich eigentlich fest eingeplant hatte schon seit mehreren wochen. Naja 80 Punkte wären locker drin gewesen

  • Lehmann VfB Stuttgart 8
    Westermann FC Schalke 04 0
    Chris Eintracht Frankfurt 0
    M. Schäfer VfL Wolfsburg 2
    Höwedes FC Schalke 04 8
    Marin Borussia M'gladbach 4
    Gentner VfL Wolfsburg 15
    Steinhöfer Eintracht Frankfurt 0
    Pitroipa Hamburger SV -4
    Hajnal Borussia Dortmund 3
    Helmes Bayer Leverkusen 9


    Punkte am 1. Spieltag: 45



    Celozzi hätte die Punkte von Pitroipa noch auffangen können.
    Ansonsten ging nicht mehr, Schlaudraff an Spieltag 1 draußen zu lassen die richtige Entscheidung.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Ich hab 54 Punkte....Bordon machts^^
    Allerdings werden die Punkte durch Boateng (-6) und Vidal (-4) stark gesenkt. Bei mir wären auch so um die 70 Punkte drinne gewesen.
    Muss ich mich halt mim 10ten Platz begnügen^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    was mach ich jetzt nur mit dem Djakpa :LEV11 :LEV9 :LEV9


    Wie was sollst du mit dem machen??? Nur weil Kadlec kommt heißt das nicht gleich Ade Djakpa. Vielleicht bekommt ja Djakpa den Stammplatz. Und selbst wenn nicht kannst du Djakpa auf die Auswechselbank tun und jemand anderes einwechseln. 1 Mille is ja auch nicht so teuer :LEV2

  • 41 Punkte, aber dennoch insgesamt ganz schlecht gestartet. Vidal, Rolfes, Helmes und Kuba waren die Topscorer. :)


    Saglik habe ich bei Comunio günstig erstanden und gleich zwei mal ins kalte Wasser geworfen.
    Man hat der mir da den Arsch gerettet. :LEV14

  • Ihre Spielerpunkte am 3. Spieltag:

    Lehmann VfB Stuttgart 11
    Westermann FC Schalke 04 16
    Chris Eintracht Frankfurt 11
    M. Schäfer VfL Wolfsburg 5
    Höwedes FC Schalke 04 2
    Steinhöfer Eintracht Frankfurt 0
    Gentner VfL Wolfsburg 8
    Hajnal Borussia Dortmund 4
    Helmes Bayer Leverkusen 0
    Schlaudraff Hannover 96 -4
    Grafite VfL Wolfsburg 10


    Punkte am 3. Spieltag 63



    Gute Ausbeute...
    hätte ich jedoch Gladbach vertraut hätte es noch mehr sein können.


    Baumjohann mit 19 Punkten und Marin mit 9 Punkten auf der Bank. :LEV15

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.