Richard Sukuta-Pasu

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Jo, wär ich auch für, weil er einfach motivierter ist ! :LEV3


    Ich fänd's besser, Gekas wird heute eingewechselt und macht den Siegtreffer. Dann würden vielleicht bessere Angebote für ihn kommen und er kann gehen, gleichzeitig kommt Derdiyok jetzt schon zu uns und nächste Woche kommt Richie und macht ein Ding... :LEV6

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    So, nun ist er wohl unser Stürmer Nummer 3. Dann sehen wir am Samstag ja dein erstes Bundesligator :LEV2


    Das ist die Frage. Ich hoffe es, aber mal schauen, wie Charisteas sich macht bzw wie Labbadia die Situation einschätzt.

  • ich sehe das als klaren vorsprung, den man richie auch gegenüber derdiyok nächste saison einräumt.


    der ball liegt nun bei ihm. er muss die chance nutzen, um auch nächste saison die nummer 3 sein zu können!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • ist richie eigentlich verletzt??? ihn würde ich mir mal früher wünschen... statt dessen wird ein charisteas eingewechselt...manmanman

  • Zitat

    Original von Colt81
    ist richie eigentlich verletzt??? ihn würde ich mir mal früher wünschen... statt dessen wird ein charisteas eingewechselt...manmanman


    Er war gestern im Kader...

  • könnte mir jemand mal erklären wieso er sich nicht mit den anderen ersatzspieler warmgemacht hat ?


    da machen sich kroos, haggui, charisteas und schwegler gemeinsam warm und
    der richard und constant passen sich nur die bälle auf der anderen seite zu !


    sind die 2 etwa ersatzspieler 2ter klasse oder ist das eine demonstrierte grüppchenbildung ?

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lionheart66
    könnte mir jemand mal erklären wieso er sich nicht mit den anderen ersatzspieler warmgemacht hat ?


    da machen sich kroos, haggui, charisteas und schwegler gemeinsam warm und
    der richard und constant passen sich nur die bälle auf der anderen seite zu !


    sind die 2 etwa ersatzspieler 2ter klasse oder ist das eine demonstrierte grüppchenbildung ?



    ist doch immer so :LEV16 war auch letzte mal so das Djakpa und Sukuta Pasu wie ein Päärchen die ganze zeit iwelche Faxen beim Warm machen gemacht haben

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!