Beiträge von Helmesinho

    Henrique ist ein sehr guter Abwehrspieler da kann man nix anderes sagen, er ist schnell, hat Überblick, und einfach ein super Passspiel. Da verstehe ich nicht wie man jemanden wie Lukas Sinkiewicz spielen lassen kann!!! Hoffentlich bleibt Henrique noch länger.
    PRO HENRUQUE :D

    ich finde den sinkiewicz hat die spiele alle eher schlecht gespielt. beim stuttgart spiel 3 von 4 toren auf seine kappe ist schon ziemlich hart, aber wie man dannach auch noch SO ein interview geben kann... das finde ich dann doch eher grenzwertig. allerdings verstehe ich den labbadia nicht. warum nimmt man einen superspielenden henrique raus und tut dafür jemanden der grade wieder fit ist und in letzter zeit 0 spielpraxis hatte rein? also für mich wäre traumhaft kadlec-henrique-haggui(friedrich)-castro.
    mehr brauch ich auch nicht sagen.

    Zitat

    Original von buzz_t
    Vidalissimo
    schnixFan
    Helmesinho


    mag ja stimmen,kann das nich bewerten, dass er n klopper war oder eben nich


    fakt ist,dass er die meißten platzverweise von uns geholt hat, das hängt aber auch und vor allem mit unserer spielweise zusammen, wir haben schon (fast) immer offensiv gespielt, was bedeutet, dass wir über konter anfällig waren, da kommt es oft zu situationen in denen nowotny dann mit der notbremse klären musste etc.


    ja natürlich hat er viele bzw die meisten, aber das was Vidalissimo sagen wollte ist glaube ich, dass es nicht gerecht ist wenn leute die den fast garnicht spielen gesehen haben sagen er wäre ein klopper oder sonstiges ist nicht okay. statistik heißt nix!!! meiner meinung nach. ;)


    also ich finde vidalissimo hat völlig richtig.
    ich habe zwar nicht viel von ihm gesehen, weil ich auch erst 14 bin aber ich habe einen vater der mir viel von nowotny gezeigt hat und das hat mich echt erstaunt.
    also so etwas wie klopper is echt richtig daneben.