Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn ich das richtig gelesen habe will Liverpool 4 Mio für Voronin.


    Das wäre ein Schnäppchen!!!Wie kann man da zögern???

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wäre in meinen Augen unverständlich, irgend nen weiteren sehr ambitionierten Stürmer mit nem längerfristgen Vertrag (und nur mit so einem ließe sich so ein Spieler zu Bayer locken) auszustatten.


    Gekas bleibt für mich die erste Lösung...

  • man weiß ja nich wie derdiyok einschlägt aber sollte er das tuen könnte man ja auch erstmal auf richy setzen als nr.3 und vielleicht dem naki auch mal ne chance geben...für mich einfach ein riesentalent

  • Zitat

    Original von BigB
    Voronin wäre völliger Quatsch. Der ist 1. kein Goalgetter und 2. zu teuer (Ablöse).


    4 Mio. zu teuer!?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T


    4 Mio. zu teuer!?


    Wir spielen das zweite Jahr nicht international und können im Mittelfeld und der Abwehr auch noch Spieler gebrauchen...da sind 4 Millionen für nen nicht nötigen stürmer zu viel Geld, richtig.

  • Zitat

    Original von bebado
    man weiß ja nich wie derdiyok einschlägt aber sollte er das tuen könnte man ja auch erstmal auf richy setzen als nr.3 und vielleicht dem naki auch mal ne chance geben...für mich einfach ein riesentalent


    In der Hinsicht gebe ich dir Recht, wenn alles klappt, dann ist es die Beste Lösung, aber an alle, die jetzt Gekas favoutisieren, da kann ich nur müde lächeln...


    Wisst ihr noch, wie der sich bei uns verabschiedet hat??? Lustlos wie ich sonst noch nie jemanden gesehen habe! Und jetzt soll er sich rein hängen um dann zu wissen (er ist ja nicht blöd), dass er nach 'nem halben Jahr wieder auf der Bank sitzt???
    Das glaubt ihr doch nicht im Ernst???
    Klar, finanziell gesehen ist es die beste Lösung, aber wir können es uns einfach nicht mehr leisten das zu riskieren!!!
    Denn eins sollte allen klar sein, wenn wir uns wieder nicht qualifizieren, dann sieht es ganz bitter aus!!!


    Meine Meinung:


    Pantelic oder wie in der Wunschbox schon erwähnt Rangelov holen!!!


    Gruß...

  • vorallem sehe ich in Voronin keinen Heilsbringer, den man zurückholen muß.


    Wenn ich schon nen alten Bayerspieler hier sehen will, dann ist es Ze Roberto, der würde wenigstens Sinn machen und würde die Qualität verbessern.


    0 % Wahrscheinlichkeit, dass wir Voronin für 4 Mio holen.


    Allerhöchstens leihen wir uns ihn für eine oder eine halbe Saison.

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Pantelic hat diese Saison übrigens mehr Vorlagen gegeben als Tore geschossen.


    Naja, "Vorlagen" ist relativ.
    Zum Beispiel der Rückpass auf Ebert gegen Köln, der dann aus fast 30m aus Verzweiflung drauf schiesst, dieser Schuss noch abgefälscht über den Torwart ins Tor fällt wird sogar auch als Vorlage gewertet.
    Also sollte man bei diesen "Vorlagen" vorsichtig sein.


    Und soweit ich mir erinnere, war es doch diese Saison, wo Pantelic dem eigentlichen Elfmeterschützen den Ball wegnimmt und dann kläglich vergibt, oder?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • tja sowas braucht man aber ... Wer will/brauch schon liebe Stürmer? Da kommt man zu nichts ... Schau dir Bayern an alles arrogante Penner (die meisten) aber die bringen wenigstens was ...


    und was für Vorlagen der gemacht hat ist mir relativ egal, die Effektivität ist mir wichtig. Er hat dn Ball und es wird gefährlich ...
    Ob nun Vorlage ungewollt/gewollt den Ball rein haut gewoll/tungewollt
    interssiert mich null... Hauptsache Sieg 3 Punkte. Ende

  • Kann mir vorstellen das dieses Gerücht beim Kaffeetrinken der Redakteure
    entstanden ist. Alles andere würde mich doch arg stutzig machen.
    Ein Pantelic oder Voronin wären vom Gehalt her sicher nicht als Notlösung
    ideal.


    Eher wird Gekas hier wieder auflaufen. Verbessern würde sich die Situation
    natürlich wenn man ihn für einen guten Kurs verkaufen könnte.



    Ansonsten würde ich gern Kezman hier sehen. Aber eh das passiert... :LEV15

  • hallo
    ich bin da ganz deiner Meinung man sollte doch mal die jungenran lassen.
    einige von denen sind mit der U ?? Europameister geworden und was macht Bayer, bayer verleiht diese an andere Clubs.
    Ich würde diese heir langsam aufbauen.

  • Ich würde Richy ja auch gerne häufiger sehen, aber die Konstellation, jetzt nicht zu handeln und auf Richy als 3. Mann zu setzen, ist meiner Meinung nach höchst riskant.


    Kießling: Ein Arbeiter, wie man ihn sonst kaum in der Liga findet, auch für ein paar Tore gut, aber kein Knipser.


    Derdiyok: Großes Talent, keine Frage. Muss sich aber erstmal an die Bundesliga gewöhnen, das geht mal schneller, mal langsamer. Ob er ein wirklicher Knipser ist, kann ich nicht beurteilen, die Statistiken sind ok, aber auch nicht überragend.


    Sukuta-Pasu: Hat in der abgelaufenen Saison teils schwache Spiele in der 2. gebracht, 7 Tore in 18 Spielen sind nicht besonders. Mehr Einsätze ja, aber als die große Hoffnung? Ich weiß nicht...


    Gleich 2 von 3 Stürmern ins kalte Wasser zu werfen und darauf zu hoffen, dass es gut geht (was natürlich passieren könnte), ist meines Erachtens sehr fahrlässig.


    ----------------


    Gekas: Auch wenn dies finanziell die günstigste Lösung wäre, bitte nicht. Völler hatte vor einem halben Jahr relativ deutlich gesagt, dass es kein "Zurück" geben wird, was auch Gekas ausdrücklich gesagt haben soll. Er hat keine Lust mehr auf uns und ob Heynckes ihn nochmal in die Spur bringen kann, ist fraglich. Mit ihm hätten wir neben Richy und Derdiyok noch eine Variable.


    Voronin: Sehe ich wie BigB, zu teuer, erst recht für einen, der auch kein richtiger Torjäger ist.


    Pantelic: Von den Namen, die derzeit im Gespräch sind, gefällt mir dieser am besten, auch wenn ich Pantelic sehr unsympathisch finde. Aber gegen seine Qualität kann man nichts sagen. Ablösefrei zu haben, vielleicht auch etwas unter Druck, einen Vertrag zu bekommen und damit finanziell günstiger. Nicht meine Wunschlösung, aber denkbar.

  • Pantelic ist klar ein "Problemkind", auch wenn er ein guter ist, aber den will ich hier nicht sehen.
    Voro fänd ich klasse. Er trifft immernoch auf Sympathien von unseren meisten Fans. Hat sich auch in Sachen Torgefahr verbessert, wie ich finde.
    (da kann ich mich noch an den blinden Voro erinnern von 04-07)
    Doch bei Hertha hat er gezeigt, dass er jetzt auch öfter die Bude macht!
    Okay 4mio für einen "Ersatz" ist viel, aber ich fänds super!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von Vidal23
    voronin und pantelic würden auch garnicht ins team passen!!Sind irgendwie komische typen die nicht passen!!!Zum Glück nur Gerüchte!
    Pro Gekas!


    Woher willst Du das eigentlich wissen? Was soll der ganze Unsinn von wegen "...die werden nicht passen!!".


    Und wenn sie NICHT passen, dann umso besser. In unserer Kindergarten-Nutella-Krabbelgruppe brauchen wir nämlich schleunigst ein paar gestandene Spieler...