Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Also bei der Stuttgarter Zeitung habe ich immer mehr das Gefühl, dass die sowas von wild am spekulieren sind...das liest sich für mich wie der Artikel eines völlig Planlosen.


    Beim VfB gibt es Überlegungen, Helmes dennoch zu verpflichten - vielleicht sogar gemeinsam mit dessen Teamkollegen Tranquillo Barnetta. Der Kandidat fürs Mittelfeld hat in den vergangenen Tagen Boden gut gemacht im Vergleich zu dem Serben Milan Jovanovic (Standard Lüttich), den Heldt ebenfalls im Visier hat - wie auch Helmes, trotz der gesundheitlichen Probleme.


    Der Torjäger ist erst 25, und in diesem Alter ist es ziemlich wahrscheinlich, dass der Kreuzbandriss erstens vollständig auskuriert werden kann und dass Helmes danach zweitens bald an seine alte Form anknüpft. Zudem dürfte der Spieler jetzt auch um einiges günstiger zu bekommen sein als vor dem Unglück, zumal Leverkusen angekündigt hat, einen Ersatz zu suchen und dafür Geld benötigt. Und zuletzt wäre der VfB nun vermutlich konkurrenzlos, weil sich angesichts der Umstände kaum ein anderer Club um Helmes bemühen wird.



    http://www.stuttgarter-zeitung…s-ist-noch-im-rennen.html


    Sommerloch?


  • Oh man... die Stuttgarter Zeitung verzapft immer mehr Müll.
    Wilde Spekulationen, haltlose Vermutungen, Unwahrheiten, alles in einem. Respekt, das muss man auch erstmal schaffen...


  • :LEV14


    was lächerlicheres hab ich echt lang nit gelesen :LEV14

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • wow, wenn vornin zurück kommt wäre das , wie ich finde, der absolute hammer.
    4 millionen sollten doch drin sein wenn man gekas verkauft, andererseits fehlen die millionen dann vlt für eine andere stelle in der mannschaft...

  • Zitat

    Original von thepache
    wow, wenn vornin zurück kommt wäre das , wie ich finde, der absolute hammer.
    4 millionen sollten doch drin sein wenn man gekas verkauft, andererseits fehlen die millionen dann vlt für eine andere stelle in der mannschaft...


    Voronin könnte eine nette Geschichte werden. :LEV18 Aber Theo verkaufen? Bin mal gespannt was da noch möglich ist.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Voronin könnte eine nette Geschichte werden. :LEV18 Aber Theo verkaufen? Bin mal gespannt was da noch möglich ist.


    Vornonins Gehalt ist viel zu hoch, das hätte sich Hertha nur mit cl leisten können. Dann lieber pantelic ablösefrei, obwohl ich das bezweifel. :LEV16

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Vornonins Gehalt ist viel zu hoch, das hätte sich Hertha nur mit cl leisten können. Dann lieber pantelic ablösefrei, obwohl ich das bezweifel. :LEV16


    Ablösefrei = höheres Gehalt/bzw. Handgeld.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von MOE
    pro Pantelic


    Ich bin auch dafür Marko mal für ein Jahr zu verpflichten. Tore schiessen kann er aufjedenfall. Und da er ablösefrei ist: Zuschlagen. :bayerapplaus

  • Wenn ich mich zwischen Pantelic und Voronin entscheiden müßte, würde ich Pantelic bevorzugen.


    Ich habe allerdings bei beiden die Befürchtung, daß sie mit ihren ziemlich überzogenen Gehaltsforderungen hier das Gefüge sprengen und damit Unruhe reinbringen. Da gilt es, klug zu verhandeln. Aber das liegt dem Holzi ja.


    Na mal schauen, es bleibt jedenfalls spannend...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!