Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Ich glaub, wenn Silva kommt, kommt auch Neves, weil sich eben beide sehr gut kennen und die Eingewöhnung in Deutschland einfacher wäre, wenn beide in einem Club kicken......nur die größte Hauptsache ist, ob das Geld reicht für beide....wären dann ja wieder 18 Mio, die investiert werden müssten.....mal schauen....


    Ich erinnere mich, dass man nach der vermeintlichen Verpflichtung von Silva gesagt hat es werden weitere Sahnestückchen folgen. Pinola wurde für 5Mio. gehandelt und es kam djakpa für eine. ergo, vier Mio gespart. Hinzu kamen die Abgänge von Freier und JICB zusammen werden die auch kaum weniger verdient haben als man einem Neves zahlen muss.
    Ich denke wir sind auf einem guten Weg.

  • Zitat

    Original von guardian123


    Ich erinnere mich, dass man nach der vermeintlichen Verpflichtung von Silva gesagt hat es werden weitere Sahnestückchen folgen. Pinola wurde für 5Mio. gehandelt und es kam djakpa für eine. ergo, vier Mio gespart. Hinzu kamen die Abgänge von Freier und JICB zusammen werden die auch kaum weniger verdient haben als man einem Neves zahlen muss.
    Ich denke wir sind auf einem guten Weg.


    Dazu noch das gesparte Gehalt von Barbarez.
    Da muss doch was zu machen sein.

  • Wäre natürlich unfassbar geil!!! :D
    Hört sich ja fast so an als wenn Thiago Neves leichter zu bekommen wäre, was Verhandlungen betrifft!
    Sollten wir wirklich beide holen wird die Bundesliga mal richtig auf uns schauen! :LEV8


    Trotzdem muss man realist bleiben, denn ich kann mir einfach nicht erklären wie wir so viel Geld haben sollten? Holzhäuser wird bestimmt dagegen sein! :LEV16
    Vlt kann man ja Thiago Neves ausleihen mit Option, obwohl ich weiß das das auch eigentlich mist is!


    Also Pro Wunder :LEV14

  • Zitat

    Original von Italo-Deutscher
    Pro DoppelThiago!!!
    Wenn man sieht wie andere Vereine aufrüsten müssen wir einfach mal ein wenig Risikobereitschaft zeigen.


    GOGO Holzi/Reschke :LEV3


    Und wenn zuviele diese Risikobereitschft eingehen, bleibt jemand auf der Strecke und es wäre schade, wenn es der Bayer wäre, denn dann müssten wir wieder 5 Jahre konsilidieren

  • Leute Bayer 04 ist in Brasilien ebenso bekannt wie die Top Vereine in Europa. Jeder weis das man als brasilianischer Spieler in Leverkusen hervorragend aufgehoben ist und sein Gedl pünktlich bekommt.


    Das ist im Rest Europa anders. Als 2. gibt es jede Menge interessante Städte um die Ecke, jede Menge Flughäfen und sichere Wohngebiete. Das ist für Brasilianer alles andere als üblich.


    Zudem sponsort Bayer in Rio nach wie vor etliche kleinere Clubs. Viele junge Brasilianrer, gerade die aus den ärmeren Vierteln, traümen davon einmal bei Bayer 04 zu spielen.


    Kaum zu glauben aber das Renome unseres Clubs ist gerade in Brasilien um ein vielfaches höher als im eigenen Land.


    Leider kommt aber auch dann der Faktor Geld und Berater ins Spiel. Bei denen geht es nur um Kohle und meistens entscheidet man sich dann eben für den schnöden Mammon.


    Aber generell ist Bayer 04 eine Topadrese für jedes braislianische Talent.


    Also her mit den Beiden!!!

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Klasse Sache ! Wenn wir beide kriegen geht es richtig rund nächste Saison !
    Falls das Geld nicht reicht starten wir einfach eine:
    Thiago Doppelpack Sammelaktion !
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    oh gott! ein bekloppter Kölner unter uns....BEWARE!





    Sehe das wie der Italo-Deutsche:


    Andere Vereine, die mit uns um die intern. Plätze kämpfen, holen schön neue Spieler und wir gucken zu. Natürlich haben wir mit Helmes ne absolute Granate verpflichtet und dazu noch umsonst, jedoch nach dem Abgang von Freier und Oparez und bei der Verletzung vom Schnix brauchen UNBEDINGT noch etwas für das Mittelfeld. Da hätte ich auch auf den Thiago Silva verzichten können und JICB gehalten....das Geld hätte man dann besser in nen guten Mittelfeldspieler investiert.....


    bin natürlich auch gespannt was es gibt....aber so am Rad drehen wie zB der levboy69 find ich irgendwie übertrieben.... :LEV5 :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Naja, ich bleib da mal pessimistisch. Wenn es doch was wird freu ich mich natürlich umgemein aber ich sehe es schon kommen wenn nur Silve kommt. Da werden dann doch hier Holzi und Reschke total in Frage gestellt und alles ist schlecht und so weiter...deswegen wäre es vielleicht ein wenig besser die Euphorie zu bremsen...manche gehen ja schon ganz schön ab dabei ist noch gar nix fix.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Geil! :bayerapplaus


    Die Zitate hören sich doch richtig gut an, mann wäre das super! Damit sind wir dann wohl wieder drin im Poker...
    Bleibt halt definitiv noch die Frage nach der Ablösesumme...da muss man vllt jetzt mal Überzeugungsarbeit beim Vorstand leisten...
    Mit beiden zusammen + Helmes und Djakpa hätten wir nen richtig starken Kader beisammen, mann o mann!


    Lassen wir uns überraschen! :LEV2

  • außer uns soll aus der buli, nur noch hamburg interesiisiert sein, da es für hertha eindeutig zu teuer ist....
    Hamburg denke ich würde ihn außerdem nur holen können wenn sie wirklich vdV ziehen lassen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte...
    ich glaube das wird was mit uns.... :D

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von gstar82
    :bayerapplaushabe mir gerade nochmal bei yout...e videos von dem angesehn. Der Typ ist ein Traumtorgarant !!! und spielerisch bärenstark. Bitte bitte holen


    Hey ich bin doch dertorgarant :LEV8

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich halte es für gut wenn man Silva verpflichtet und gleichzeitig Interesse an Neves hat
    Denn wie einige schon sagten das mit der Integration und das beide Kumpels sind spielt schon mal eine Rolle
    Aber dann auch das finanzielle...ich bin mir sicher man arbeitet gerade an einem Paket um beide Transfers zu stemmen...vllt.bekommt man am Ende beide für 13-14 Millionen anstatt 16 oder 18 Millionen
    Oder man lässt wieder 30 % der Transfer Rechte beim alten Klub...ich denke es ist auf jeden Fall möglich beide zu verpflichten und es wäre eine wahre Bereicherung!

  • Ich dachte, ich träume noch, als ich den Artikel gelesen hab! Wie geil wäre das denn bitte?! Hatte die Hoffnung auf Neves eigentlich schon aufgegeben, erst recht nach seinem Dreierpack.


    Ok, es ist der Express, aber die BLÖD hat ja auch etwas zu dem Thema geschrieben, die Offiziellen haben den Namen Neves anscheinend selbst in den Mund genommen. Und die Worte des Beraters klingen gut.
    Für uns spricht, dass Silva so gut wie sicher herkommt, dann würde beiden die Integration leichter fallen. Und Leverkusen kennt man in Brasilien, da genießen wir einen sehr guten Ruf.


    Finanziell ist es natürlich ein dicker Brocken. Aber wie einige schon geschrieben haben, wir haben bei Djakpa viel Geld gespart (im Vergleich zu Pinola), Barbarez und Freier sind von der Gehaltsliste, Freier hat neben JICB zumindest ein wenig Geld eingebracht (uns hilft da jeder € ^^) und Völler hat nicht nur ein Sahnestückchen versprochen.
    Außerdem haben wir ja Erfahrung mit diesen Teil-Deals, was die Transferrechte angeht (Vidal, wohl auch Silva), das würde bei Neves auch helfen.


    Neves würde uns sicherlich eine Menge weiterhelfen, auch wenn er wohl wie die meisten eine Eingewöhnungsphase brauchen würde.
    Ich fange auf jeden Fall schonmal an, meinen Comunio-Kader umzubauen, Neves wird sicher einige Mios kosten ^^


    Also, Reschke + Holzhäuser, holt uns den Doppelpack! :D :bayerapplaus


    Zu der Skibbe-Sache, die Diskussion ist wirklich müßig, auch wenn es mir zu einfach ist, ihm den Absturz ausschließlich zuzuschreiben. Aber das gehört hier nicht hin und auf die Diskussion hab ich auch keine Lust mehr...

  • Folgender Artikel von gestern Abend tritt da wohl ein wenig auf die Euphorie-Bremse:


    http://globoesporte.globo.com/...e/0,,MUL635230-9866,00.html


    Fluminenses Verantwortlicher Branco garantiert nämlich, dass es für keinen Spieler Anfragen gebe. Mit Thiago Silva sei man sich einig, dass er bis zum Vertragsende, also Endes des Jahres, noch bei Fluminense bleibt. Bei Thiago Neves stelle sich die Frage gar nicht, da er noch bis 2010 unter Vertrag steht.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Folgender Artikel von gestern Abend tritt da wohl ein wenig auf die Euphorie-Bremse:


    [url=http://globoesporte.globo.com/...e/0,,MUL635230-9866,00.html]http://globoesporte.globo.com/...e/0,,MUL635230-9866,00.html[/url]


    Fluminenses Verantwortlicher Branco garantiert nämlich, dass es für keinen Spieler Anfragen gebe. Mit Thiago Silva sei man sich einig, dass er bis zum Vertragsende, also Endes des Jahres, noch bei Fluminense bleibt. Bei Thiago Neves stelle sich die Frage gar nicht, da er noch bis 2010 unter Vertrag steht.


    :LEV14 Als ob es für die Spieler keine Anfragen gäbe! :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus