Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • So wie sich das liest, wird der Leno tatsächlich unter der Bedingung der Stuttgarter kommen, dass seine Ausstiegsklausel angepasst wird. Dies kann nur bedeuten, dass der VfB entweder die Ausstiegsklausel streichen oder viel wahrscheinlicher, die Summe erhöhen will. Wir brauchen also keine vielfach geforderte Kaufoption, weil eine Ausstiegsklausel gleichbedeutend ist. Leno wird ein halbes Jahr ausgeliehen, ist Adler immer noch verletzt, kommt nicht in Form oder fordert für seine Vertragsverlängerung weiterhin Unsummen, ist sein Nachfolger quasi schon da.


    Wenn Leno wirklich so talentiert ist (hat sich bei der U-Nationalmannschaft ja teils gegen ter Stegen durchgesetzt), dann wäre das grundsätzlich ein geschickter Schachzug. In unserer besonderen Situation einer unzumutbaren Abwehr fürchte ich jedoch weiterhin, dass beide Seiten - sowohl der junge Torwart wie unser ambitionierter Verein - sich mächtig verbrennen könnten.


    Leno und ein wirklich erfahrener, abgewichster IV - das könnte klappen. Aber letzteren sehe ich momentan, theoretisch wie praktisch, nicht.




    Eigentlich hast du schon recht . Nur find erstmal diesen "abgewichsten" IV mit 'nem Budget von höchstens 10 Mio... :LEV9

  • wir können die beste abwehr der welt haben, wenn dahinter ein torwart wie giefer oder yeldell steht, dann bringt das nichts.






    Würde ich jetzt mal nicht so behaupten . Meiner Meinung nach ist Giefer 'n echt starker keeper & dieser Feher kann auch einem Iker Casillas mal passieren .
    Das schlimme ist ; dass wenn ein Mittelfeldspieler im mittelfeld mal über den ball tritt. Sagt niemand was. Aber wenn's n torwart macht Heisst es direkt wieder schlecht. Deswegen kann ich deine Meinung nicht Nachvollziehen . :LEV16
    Viel wichtiger ist jetzt die innenverteidigung , weil auch ein Adler irgendwann wieder bereit sein wird zu spielen ... :bayerapplaus


  • Manche Leute kann man einfach nur noch ignorieren

    Also ich halte Yeldell auch für keine gute Lösung. Den hätte man sich schenken können.


    Fabian Giefer ist ein Eigengewächs, dem sollte man noch mal eine Chance geben.


    Wenn dieser Leno ein Talent ist, dan haben wir vieleicht Glück. Vieleicht ist der besser als Giefer und wir hätten in Zukunft ne Nummer 1 wenn Rene Adler gehen sollte.
    Wobei ich bei einem Wechsel von Adler skeptisch bin. Der ist sehr verletzungsanfällig, das wissen auch andere Vereine und ob so einer dann so sehr interessant ist kann man nicht sagen.


    Wobei sein Wunschverein ManU ja erst einen richtig guten jungen Spanier gekauft hat auf der Torwart Position.

  • Der sich gegen City übrigens zwei richtige Eier ins Nest hat legen lassen, aber OT.

  • Ich wäre dafür Mertesacker zu holen. Wäre für mich die ideale Lösung. Er hat internationale Erfahrung, internationale Klasse und ist Deutscher.
    Leverkusen sucht noch einen Abwehrspieler (hoffenlich!) und Werder möchte ihn wohl gerne verkaufen.

  • Und ich dachte zuerst es geht um einen neuen Torwart :LEV14

  • Ich habe da so ein Gefühl, dass wir evtl einen Türken bekommen.


    Ibrahim Toraman spielt für Besiktas. Die spielen in der Quali für die Euroleague. Also ginge es zudem hat der Vertrag bis 2013 und kostet hat Marktwert von 7,5 Mille und ist Innenverteidiger.


    Der könnte passen. Quelle hab ich leider keinen. :D

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Ich habe da so ein Gefühl, dass wir evtl einen Türken bekommen.


    Ibrahim Toraman spielt für Besiktas. Die spielen in der Quali für die Euroleague. Also ginge es zudem hat der Vertrag bis 2013 und kostet hat Marktwert von 7,5 Mille und ist Innenverteidiger.


    Der könnte passen. Quelle hab ich leider keinen. :D

    gefühle habe ich auch.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ich wäre dafür Mertesacker zu holen. Wäre für mich die ideale Lösung. Er hat internationale Erfahrung, internationale Klasse und ist Deutscher.
    Leverkusen sucht noch einen Abwehrspieler (hoffenlich!) und Werder möchte ihn wohl gerne verkaufen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus ich würde ihn auch sofort holen, richtig guter Typ

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !