Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Natürlich gibts nen Widerspruch ...


    Vertrag lief bis 30.06.2012 - Naaa wie lange ist das noch ?


    riiiichtig 1 Jahr - und nenn mir einen Verein der da tief in die Tasche greifen möchte ?
    Daher wurde hier alles richtig gemacht und 15 Mio. sind kein schlechter Preis.

  • Natürlich gibts nen Widerspruch ...


    Vertrag lief bis 30.06.2012 - Naaa wie lange ist das noch ?


    riiiichtig 1 Jahr - und nenn mir einen Verein der da tief in die Tasche greifen möchte ?
    Daher wurde hier alles richtig gemacht und 15 Mio. sind kein schlechter Preis.


    richtig, ist ein relativ guter preis, wobei der spieler für den preis verschenkt wurde.....aber kann man jetzt nciht ändern, besser als für umsonst in paar monaten :levz1


    jetzt hoffe ich nur, dass bayer die paar millionen richtig anlegen...in einen guten IV !!! :LEV6


  • richtig, ist ein relativ guter preis, wobei der spieler für den preis verschenkt wurde.....aber kann man jetzt nciht ändern, besser als für umsonst in paar monaten :levz1


    jetzt hoffe ich nur, dass bayer die paar millionen richtig anlegen...in einen guten IV !!! :LEV6

    er hatte n marktwert von 20 Millionen, wurde für 15 Millionen verkauft und hatte dabei nur noch 1 Jahr Vertrag und wäre dann weg gewesen ...


    insofern sehe ich darin einen guten Deal :LEV6

  • Solange nicht Bekannt ist ob die 30 % von den 10 Mio abgezogen werden ist das für mich ein Geschenk!! Denn falls es so sein sollte, bleiben uns knapp 7 Mio. Dann nehme ich den Spieler doch lieber noch 34 Spieltage + Pokal und CL-Spiele, in denen er uns nochmal ne ordentliche Ladung Tore sowie VOrbereitungen schenkt. Das ist mir mehr Wert als lebsche 7-10 Mio!!! ;)

  • Solange nicht Bekannt ist ob die 30 % von den 10 Mio abgezogen werden ist das für mich ein Geschenk!! Denn falls es so sein sollte, bleiben uns knapp 7 Mio. Dann nehme ich den Spieler doch lieber noch 34 Spieltage + Pokal und CL-Spiele, in denen er uns nochmal ne ordentliche Ladung Tore sowie VOrbereitungen schenkt. Das ist mir mehr Wert als lebsche 7-10 Mio!!! ;)


    Du kannst davon ausgehen das uns die 10,5 Mios gehören. Wir verkaufen Vidal bestimmt nicht für 7 Mio. So und jetzt gib Ruhe

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • naja so falsch ist die aussage auch wieder nicht....knapp 10mio für so einen spieler ;) sind nicht gerade viel....oder gibts da nen widerspruch?


    Wenn man mal sieht das wir bei der Vidal verpflichtung ursprünglich ca. 5,6 Millionnen Euro an Colo Colo übwerwiesen haben und die jetzt noch mal ca. 3,1 Millionen dazu bekommen, dann sind das knapp 9 Millionen für einen Spieler der damals noch relativ unbekannt war und wir kriegen jetzt gerade mal einen Bruchteil mehr als 9 Millionen für einen Spieler internationaler Klasse. Ich weiß das es eine Milchmädchenrechnung ist, aber es gibt einem schon zu denken....

  • <blockquote linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1422208#post1422208'" username="renato

    naja so falsch ist die aussage auch wieder nicht....knapp 10mio für so einen spieler ;) sind nicht gerade viel....oder gibts da nen widerspruch?





    Wenn man mal sieht das wir bei der Vidal verpflichtung ursprünglich ca. 5,6 Millionnen Euro an Colo Colo übwerwiesen haben und die jetzt noch mal ca. 3,1 Millionen dazu bekommen, dann sind das knapp 9 Millionen für einen Spieler der damals noch relativ unbekannt war und wir kriegen jetzt gerade mal einen Bruchteil mehr als 9 Millionen für einen Spieler internationaler Klasse. Ich weiß das es eine Milchmädchenrechnung ist, aber es gibt einem schon zu denken....


    Lieber ne Blinde im Bett als ne Taube aufn Dach...oder so ;) Die 10 Mio sind mir lieber als 20 von dem Bauernpack! Von daher....adios Vidal


    P.S. Das zitieren hier ist echt nicht fein gemacht....

  • nur Transfers wie Alex oder Lucio z.B. würden auch Sinn machen. Ein Dante oder Geromel haben ihre Klasse International ja auch noch nicht nachgewiesen. Ich hoffe so sehr das unsere Führungsetage da nicht wieder auf die Sparbremse tritt. Kohle is ja jetzt definitiv da und mit einem richtigen Abwehrchef hinten bin ich mir sicher das wir es unter die ersten 4 schaffen, wenn nichts dazwischen kommt wie großes Verletzungspech z.b.