Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von bebado
    eigentlich hat es labbadia jetzt nicht verdient international spielen zu dürfen!


    Mir ist total egal, was der macht. Hauptsache, er ist weg!


    Und wenn wir tatsächlich 1,3 Mio für diesen Erfolgstrainer kriegen, dann herzlichen Glückwunsch, Bayer 04.

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Mir ist total egal, was der macht. Hauptsache, er ist weg!


    Und wenn wir tatsächlich 1,3 Mio für diesen Erfolgstrainer kriegen, dann herzlichen Glückwunsch, Bayer 04.


    Exakt.


    Ich glaube es aber erst, wenn es einer der beiden Vereine offiziell verkündet.

  • ENDLICH :LEV3


    Darauf hat man die ganze Woche gewartet ...


    und das beste - wir kassieren auch noch Geld für die Graupe :D


    aber wie kann man den ernsthaft halten wollen ? hoffe das war nur Preistreiberei ... ansonsten gute nacht ;)


    LABBADIA RAUS :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von messi_19


    Warum denn? :LEV11:LEV11


    Vielleicht weil er uns die ganze Saison zerstört hat!? Mit unserer Mannschafft hättest du ne menge erreichen können.
    BTW Das mit dem kopf gegen die Wandschlagen muss dich mittlerweile blind gemacht haben, wenn du diese Tatsachen immernoch nicht siehst.

  • Zitat

    Original von Eased04


    und das beste - wir kassieren auch noch Geld für die Graupe :D


    nachdem vorher schon 1 Mio Ablöse bezahlt wurde.


    Was wirklich interessant ist: Wie hoch ist jetzt für Greuther Fürth die Erfolgsbeteiligung :LEV9


    Immerhin spielt Blabladia jetzt EL :LEV5

  • Zitat

    Original von Bayer_Floh


    Vielleicht weil er uns die ganze Saison zerstört hat!? Mit unserer Mannschafft hättest du ne menge erreichen können.
    BTW Das mit dem kopf gegen die Wandschlagen muss dich mittlerweile blind gemacht haben, wenn du diese Tatsachen immernoch nicht siehst.


    Ich versteh einfach nicht wie man Labbadia für die Saison verantwortlich machen kann! Es kommt vieles zusammen doch hat immer die Mannschaft noch den grössten Einfluss auf die Resultate! Die Presse hat vielen hier schon total den Kopf verdreht und alle gegen Labbadia gestimmt. Naja so ist das heutzutage eben... :levz1

  • Ich versteh echt nicht warum wirklich ALLE (außer Reschke) aus dem Vorstand so verkrampft an ihm Festhalten wollen/wollten :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Deswegen freu ich mich selber persönlich für den Bruno das er gesagt hatt "Wisst ihr was? Leckt mich !" (so in der ART :D)


    Naja endlich ist er Weg, aber 100% sicher bin ich da ja doch noch nicht :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich versteh echt nicht warum wirklich ALLE (außer Reschke) aus dem Vorstand so verkrampft an ihm Festhalten wollen/wollten :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Genau das ist der Grund warum der Bluff geklappt hat, dass Leute wie Du glauben dass die Oberen an ihm festhalten wollen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob die ihn jemals wirklich halten wollten.

  • Zitat

    Original von messi_19
    Die Presse hat vielen hier schon total den Kopf verdreht und alle gegen Labbadia gestimmt. Naja so ist das heutzutage eben... :levz1


    Also ich hab Augen im Kopp und mein Gehör funktioniert auch bestens....da ich kann mir meine eigene Meinung bilden.
    Auch ohne Presse.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Kann mir mal einer verraten was da nun wirklich los ist?
    Selbst wenn Bruno in Hamburg ist warum dementiert Holzhäuser das so stark?
    Er unterstreicht mit seiner Aussage man solle respektieren das Bruno noch 1 Jahr Vertrag hat ja fast das man weiter mit ihm zusammen arbeiten möchte!
    Ich verstehe das alles nicht... :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Aus den HIV-Forum:


    Kannst du das mal lassen? :LEV17
    Ist echt unter der Gürtellinie. Abänderungen schön und gut aber das find ich nicht korrekt.


    @ Topic: So langsam wäre Klarheit mal ganz schön.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dafür sprechen Berichte über eine Intervention von keinem geringeren als Bayer-AG-Vorstand Werner Wenning. Der soll Labbadia bekniet haben zu bleiben, ihm sogar zusätzliche Kompetenzen als Manager angeboten haben.


    Pikant: Leverkusen hat mit Michael Reschke bereits einen Manager. Der ist mit Labbadia heillos zerstritten.



    Das kann doch gar nicht stimmen oder?
    Wenn dann wäre es jawohl ober peinlich und kaum zu fassen!


  • Nein, das stimmt auch nicht. Der Chef der Bayer-AG bekniet niemanden, schon gar nicht einen popeligen Angestellten einer Werbetochter. Schön dramatisiert - oder hochsterilisiert.


    Er wird sich alles angehört haben und vielleicht Teil des Bluffs gewesen sein, damit der HSV Geld springen lässt.

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Kann mir mal einer verraten was da nun wirklich los ist?
    Selbst wenn Bruno in Hamburg ist warum dementiert Holzhäuser das so stark?
    Er unterstreicht mit seiner Aussage man solle respektieren das Bruno noch 1 Jahr Vertrag hat ja fast das man weiter mit ihm zusammen arbeiten möchte!
    Ich verstehe das alles nicht... :LEV9 :LEV9


    ist doch klar....HSV verzählt alles ist klar....aber Labbadia hat nen Vertrag bei Bayer04. Heisst die können viel erzählen so lange Bayer04 den Labbadia nicht frei gibt. So wurde HSV gezwungen ein Angebot zu machen.


    Denke jetzt geht es Aufwärts und nächste Woche gibt es einen Nachfolger.