Bruno Labbadia Thread

  • Einer ist wohl weg vom Fenster...


    Zitat

    Der ehemalige „Barca“-Coach Frank Rijkaard wird neuer Trainer beim türkischen Fußball-Traditionsverein Galatasaray Istanbul. Das gab der Club, bei dem der Deutsche Michael Skibbe im Februar nach nur sieben Monaten entlassen worden war, auf seiner Homepage bekannt. Seit Skibbes Entlassung hatte Bulent Korkmaz das Amt inne gehabt. Dieser war aber am Donnerstag von seinem Posten zurückgetreten. Der ehemalige niederländische Nationalspieler Rijkaard hatte unterdessen vor rund einem Jahr den FC Barcelona verlassen.


    Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8596384.html]Schamhaartoupetzeitung Nummer 1[/URL]

  • Hab gerade mal meine Quelle im Bayerwerk angezapft!


    Labbadia geht und erste Verhandlungen mit Slomka laufen!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von SOIA


    Für alle anderen schon, für uns nicht.


    Ach kommt... gebt ihm doch mal 'ne Chance in der Liga :levz1


    Wenn nicht wir, wer dann!? :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von kicker online, 05.06.09, 12:10
    Obwohl Labbadia bei Teilen der Fans und der Mannschaft in der Kritik stand, kämpften Holzhäuser und Sportchef Rudi Völler um die Dienste des 43-Jährigen, von dessen Kurs sie überzeugt waren. Jedoch hat Labbadia nun von sich aus einen Schlussstrich gezogen.


    Na endlich.
    Danke, auf diesen Satz warten wir seit Monaten.
    Thema durch, Thread bitte schließen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.



  • jaja. :) schon klar. seit monaten... :LEV2 :LEV7

  • da man ja nun wohl eine ablöse für bruno im höheren 6 stelligen bereich kassiert, sollte man bei der besetzung des neuen trainerpostens auch finanziell etwas mehr spielraum haben!!


    wir brauchen jetzt wirklich mal einen absoluten klassetrainer, dem gerne auch mehr kompetenzen eingeräumt werden können. ich denke nicht, dass ein herr houllier, wenn unsere super scouting abteilung da jemanden ausgräbt, sagen würde "nein, den nicht, den hab ich mir nicht selbst aus den fingern gezogen."


    aber man sollte einem erwiesener maßen klasse trainer, mit tollen internationalen arbeitsnachweisen, auch das recht zugestehen, eine manschaft nach seinen vorstellungen zu formen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von kicker online, 05.06.09, 12:10
    Obwohl Labbadia bei Teilen der Fans und der Mannschaft in der Kritik stand, kämpften Holzhäuser und Sportchef Rudi Völler um die Dienste des 43-Jährigen, von dessen Kurs sie überzeugt waren. Jedoch hat Labbadia nun von sich aus einen Schlussstrich gezogen.


    .


    Los Holzi, weiter pokern. Das füllt die Kasse. Wir müssen uns keine Sorge mehr machen, dass der gute Bruno hier im nächsten Jahr auf der Bank sitzt. Er hat seine Entscheidung bereits lange getroffen und dreht den Bayerfans eine lange Nase. Zumindest denen, die immer noch auf ihn gesetzt haben.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    da man ja nun wohl eine ablöse für bruno im höheren 6 stelligen bereich kassiert, sollte man bei der besetzung des neuen trainerpostens auch finanziell etwas mehr spielraum haben!!


    wir brauchen jetzt wirklich mal einen absoluten klassetrainer, dem gerne auch mehr kompetenzen eingeräumt werden können. ich denke nicht, dass ein herr houllier, wenn unsere super scouting abteilung da jemanden ausgräbt, sagen würde "nein, den nicht, den hab ich mir nicht selbst aus den fingern gezogen."


    aber man sollte einem erwiesener maßen klasse trainer, mit tollen internationalen arbeitsnachweisen, auch das recht zugestehen, eine manschaft nach seinen vorstellungen zu formen.


    Das wird es unter Völler nicht geben, gewöhne dich an den Namen Mirko...
    Wie gut seine Trainerwahl ausfällt siehst Du daran, wo seine Ex-Verpflichtungen, an denen er wie eine Fliege am Pferdearsch geklebt
    hat, heute sind!
    Und exakt in dieser Weise geht es weiter.
    Egal wie link der Bruno ist - aus der Bayer-Nummer geht er klar als Sieger
    hervor!
    Um einen Verein wie Bayer zu führen braucht es mehr als Teldafax-Spots
    zu drehen.

  • Offenbar haben am Ende alle Parteien gewonnen.


    Hamburg bekommt einen hervorragenden Trainer.
    Wir bekommen eine Ablöse und einen neuen Mann für unsere 1. Damenmannschaft.
    Labbadia darf sich über einen lukrativen Vertrag beim HSV und die Teilnahme am internationalen Geschäft freuen.