Bruno Labbadia Thread

  • Mit dem was er gesagt hat hat er vielen (vor allem auch seinen Kritikern) aus der Seele gesprochen, aber der Zeitpunkt ist falsch, und er hat selbst nicht nach seiner Maxime gehandelt, zumindest nicht bei den Aufstellung.


    Aber vielleicht ist das Reizklima ja genau das, was wir jetzt vor dem Finale brauchen. Morgen wissen wir mehr.

  • Ich finds schlimm, wie mit Labbadia, auch innerhalb des Vereins, umgegangen wird. Ich halte viel von ihm und würde mir eigentlich wünschen, dass er weitermacht. Aber ich glaub, dass hier zuviel kaputt gemacht wurde und eine Zusammenarbeit fast schon unmöglich geworden ist.
    Er scheint auch nicht mehr wirklich Lust zu haben. Kann mir gut vorstellen, dass er nach der Saison von selber geht.

  • Heute habe ich mich nach vielen Tagen mal wieder auf das Pokalspiel morgen gefreut aber was man so rundherum hört, geht mir die Galle über.
    Das darf einfach nicht wahr sein. Wie in aller Welt wolen wir morgen einen Pokal holen? Bei all dem tamtam.


    Wir stehen endlich mal wieder in einem Finale und was machen wir? Die sollen sich für die Sache Pokal den Ar*** aufreissen, egal ob das Labbadia, Holzhäuser, Reschke oder die Mannschaft ist.


    Man man man......nicht zu fassen, es ist wie im Kindergarten. Ich bin echt enttäuscht.
    So eine grosse Chance....ich versteh es einfach nicht

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Je länger man darüber nachdenkt:


    Nachvollziehbarkeit?
    Null.


    Verständnis?
    Noch weniger als Null.


    Der heutige Tag entlarvt Bruno L.
    Man kann sich nun sehr gut vorstellen, warum er selbst Teil seiner Probleme ist.
    Bruno L. hat anscheinend noch nie etwas davon gehört, wie man in einem Team arbeitet.
    Dass man z.B. immer mal wieder auf andere eingehen muss.


    Nach allem was jetzt nach und nach an die Oberfläche kommt, ist er aber nicht gewillt, auf jemanden einzugehen.
    Nicht auf die Mannschaft.
    Nicht auf das Management.
    Nein, immer mit dem Kopf durch die Wand.


    Was verleitet einen jungen Mann von Anfang 40 zu der kapitalen Fehleinschätzung, in seinem ersten Bundesligajahr einen auf Magath zu machen, also alle Macht an sich reissen zu können?
    Maßlose Selbstüberschätzung, das trifft den Kern wohl am ehesten.
    Zumal ihn diese (maßlose Selbstüberschätzung) bereits in seiner aktiven Zeit daran gehindert hat, ein wirklich überragender Spieler zu werden.


    Weiß dieser Ignorant überhaupt, was das Wort Verantwortung bedeutet?
    Dass er auch eine Verantwortung gegenüber uns hat?
    Uns, uns Fans?


    Auf was für einem Ego-Trip muss ein Mann sein, der sich erfrecht, mit einem solchen Verhalten zigtausend Fans vor den Kopf zu stoßen;
    Fans jenes Vereins, welcher ihm in den vergangenen 12 Monaten ein Gehalt gezahlt hat, welches 99% der Fans im Stadion gerne hätten?!?


    Wie kann er "seinen" Fans das antun, ihnen ihr Finale so zu vermiesen?
    Genau das legt doch offen, dass ihm die Fans sch...egal sind.
    Dieser Mann lebt nur für sich.
    Ein Egoist durch und durch.


    Tut mir leid, aber einen mit seiner Aufgabe derart überforderten Coach, haben wir in all den Jahrzehnten beim Bayer noch nicht gesehen.
    Das eine Jahr war ein Jahr zu viel.
    Mindestens.


    Wenn der schon morgen in Berlin nicht mehr auf der Bank sitzt, schlag ich drei Kreuze.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Im Pokal reissen wir uns den hintern auf. Und was passiert nun? Wofür das ganze?
    Das wir uns die Woche vor dem Pokal selbst zerfleischen. Super sache.


    Wie soll man sich nun auf den Pokal freuen, bei all den Baustellen, querelen und Feindseligkeiten?



    ich will nciht vorher schon alles abschreiben aber es ist zum kotzen, die fans wollen nix anderes als mal wieder ein erfolgserlebnis und dann geht man da intern aufeinander los. ich komme aus dem kppf schütteln nicht mehr raus. es ist zum verzweifeln.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Geht uns allen so mies wie dir, Chefkoch.


    Wenn wir es nicht besser wüssten, müssten wir diese Woche, und insbesondere heute glauben, unser Verein trete in die Fußstapfen des 1.FC K*ln.


    Einfach nur zum Kotzen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • tja, das Kapitel BL ist bei BL dann wohl auch Geschichte in ner Woche.....wenn das alles so stimmt (wovon man ja fast ausgehen kann) ist er jetzt wirklich nicht mehr tragbar!


    Bruno, dann hol uns wenigstens noch den Pott! :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wow...RESPEKT!!!
    Das ist ja mal ein richtig schlechter Stil, der die narzistische Persönlichkeitsstruktur eines Bruno Labbadia bestätigt! Mußte das jetzt im Vorfeld des Finales wirklich sein?


    Schade Bruno!!!


    Jungs, gehts raus und spielt Fußball...und holt den Pokal....


    ...
    Bis heut Abend dann....

    "Ein teuflischer Zeitvertreib...der Neid, Groll und Bosheit wachsen lässt, und manchmal gar zu Streit, Mord, Totschlag und großem Blutverlust führt"


    Philip Stubbes über Fußball
    "the anatomie of abuses"
    *1583*

  • Bin einfach sprachlos.


    Das immer versucht werden muss, vor einer wichtigen Entscheidung und der Vorfreude darauf mit dem Vorschlaghammer alles zu zerstören.


    Jungs, spielt und siegt für eure Fans.
    Es wird Zeit, das die Manschaft mit Pott in der Heimat aus dem Flugzeug steigt und Bruno direkt weiter schickt zum neuen Arbeitgeber.


    So etwas in die Öffentlichkeit zu tragen vor einem Sessionabschluss und Pokalfinale grenzt schon an Dreistigkeit die nicht mehr nachzuvollziehen ist.

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ja und immer wieder die s****e das Labbadia raus geworfen wird ....


    Nicht das er von alleine geht. Wenn ich vor einem so wichtigen Spiel solche Aussagen mache und Unruhe stifte, dann weiß ich das das für meine Position nicht förderlich sein kann und habe wenn ich schlau bin schon eine Ausweichmöglichkeit.

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Immer noch da :LEV17


    Jede Wette: Jeder andere BuLi Verein hätte nach diesen Äußerungen Konsequenzen gezogen und noch gestern abend bzw. heute früh reagiert - nur ein Verein nicht. danke, Geschäftsführung.


    Jetzt schauen wir mal, was uns das heute bringt.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Immer noch da :LEV17


    Jede Wette: Jeder andere BuLi Verein hätte nach diesen Äußerungen Konsequenzen gezogen und noch gestern abend bzw. heute früh reagiert - nur ein Verein nicht. danke, Geschäftsführung.


    Jetzt schauen wir mal, was uns das heute bringt.


    Es wäre schon hart ihm dieses Spiel zu nehmen, auch wenn er sich gestern daneben benommen hat. Seine Anwesenheit wird keinen Einfluss auf das Spiel haben. Die Mannschaft weiß, dass er geht und wird sich reinknien um ihm zu zeigen, dass es ohne ihn geht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Höre gerade, Jörg Berger ist in Berlin gesichtet worden.


    Bitte nicht... :LEV16


    Ich denke das bei einem Pokal Finale etliche Trainer anwesend sein werden. Meyer hat doch nach dem Gladbach Spiel auch Rudi nach Karten gefragt. Rudi darauf, du kennst meine Nummer :levz1


    Außerdem glaube ich nicht dasBerger sich noch in so ner Situation bringt, Bielefeld war ja von Anfang eine kurze Geschichte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Labbadias Traum


    :LEV17
    Wenn das stimmt, ist Labbadia echt... schwach.
    Lass' es bitte bleiben.


    Ich glaube nicht das das stimmt. Wenn doch, bin ich von Bruno enttäuscht. Hätte das nicht von ihm gedacht. Doch wenn er im Verein keine Rückendeckung (wenig) bekommt, würde ich es verstehen wenn er gehen würde.