Bruno Labbadia Thread

  • Dadurch dass wir im Forum nichts mehr zum Thema schreiben, können wir die Trainerdiskussion nicht stoppen. Die ist im vollen Gange. In jedem Interview mit Spielern und Verantwortlichen kann man zwischen den Zeilen lesen, dass es Probleme im Verhältnis Mannschaft / Trainer gibt. Ach und messi 19 : Deine Beiträge sind grenzdebil (Kopf vor die Wand hau)


  • Mein lieber Bob - wer heult denn seit gefühlten 96 Stunden rum, ob er sich freuen oder heulen soll. Ist ja kettenmäßig :)

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Nee, das dumpfe Gefühl ist längst der Freude gewischen. :LEV19


    Außerdem ging es mir darum, dass jetzt diese elendige Diskussion mal aufhören sollte. Wenigstens bis das Finale rum ist... :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich ziehe mal ein Zwischenfazit der bisherigen 205 Seiten:


    wünschenswert wäre gegen Bremen eine Megaklatsche, die einige Probleme im Verein lösen wird:


    - durch die NL bleibt uns –laut Holzkopp & Frühstückskasper- der beliebte und gute Trainer Laberdia erhalten
    - im Umkehrschluß wird ausgemistet und mind. die Hälfte des Spielerkaders den Verein verlassen werden
    - mit der Rentner-Combo Friedrich/Hüüppiä als IV geht es in die neue Saison
    - die neuformatierte, junge, unerfahrene Truppe kann trotz allen spielerischen Könnens die Klasse nicht halten und steigt (nach einem unerklärlichen
    Leistungseinbruch zu Beginn der Rückrunde 2009/2010) ab
    - Bruno Braunbär bleibt Trainer, da er sich in der 2.Liga bestens auskennt und er das Vertrauen genießt
    - im Umkehrschluß wird ausgemistet und mind. die Hälfte des Spielerkaders den Verein verlassen werden


    Viel Spaß dabei :LEV8

  • @Messi 19: So wie Du Dich reinhängst, könnte man meinen der Trainer ist Dein Vater... :levz1
    So radikal und Blind im Wahn war nichtmal Schnix25 beim Bernd.... :LEV18
    Die Art wie Du schreibst tut ihr übriges...
    Wie alt biste? 12?

  • Zitat

    Dadurch dass wir im Forum nichts mehr zum Thema schreiben, können wir die Trainerdiskussion nicht stoppen. Die ist im vollen Gange.


    Zum Glück blenden das die Spieler im Moment aus. Im Moment interessiert mich das Thema auch nicht so wie noch Anfang der Woche. Dazu ist der Samstag viel zu wichtig. Die sollen das Ding gewinnen, egal welche Auswirkungen das auf die Trainerdiskussion haben könnte :LEV2.

  • Zitat

    Original von Buli
    @Messi 19: So wie Du Dich reinhängst, könnte man meinen der Trainer ist Dein Vater... :levz1
    So radikal und Blind im Wahn war nichtmal Schnix25 beim Bernd.... :LEV18
    Die Art wie Du schreibst tut ihr übriges...
    Wie alt biste? 12?


    Alles was ich beabsichtige ist dass man das Pokalfinale abwarten sollte... Ich weiß ja auch nicht was mit Labbadia passiert aber ich finde es eben unpassend schon so über ihn zu reden als sei sein Abgang schon beschlossene Sache. Ich bin von Labbadia überzeugt. Ich finde nicht dass man ihm nach dieser Rückrunde ein gerechtes Zeugnis ausstellen kann da wir nur Auswärtsspiele hatten... Nächte Saison könnte man seine Arbeit erst richtig beurteilen.


    P.S.: Das ist meine Meinung und ich akzeptiere die Meinungen der Anderen. Wenn das anders rübergekommen ist dann tut es mir leid und ich nehme es zurück. Finde eben dass Bruno sich zu 120% in seinen Job reingekniet hat und dass er noch ne Chance verdient hat und dass in normalen Verhältnissen wie sie jeder Bundesligist hat. (Heim- und Auswärtsspiele)

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    @Messi 19


    Am 08.04. und 14.04.09 (4:0/1:1) entzaubern Messi & Co im CL-Viertelfinale die Bayern.


    Am 15.04. meldest du dich als Messi 19 an.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    :LEV14


    Worauf willst du hinaus?

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Wenn das stimmen sollte und Rudi hat das wirklich gesagt dann würde ich eine Entlassung nach dem Pokalfinale ausschließen... Aber man weiß ja nie, im Fussball ist alles möglich. :levz1

  • Pro Bruno, im Angesicht der anderen Trainer die auf dem Markt sind bis auf Gross und der Tatsache, dass Bruno in der Hinrude tolle Arbeit geleistet hat und ein junger hungriger Trainer ist, der gute Visionen hat bin ich dafür ihn zu behalten und ihm wirklich nach der Sommerpause eine neue Chance zu geben !


    Vielleicht bringt er nach dem Urlaub wieder die Frische und den positiven Ehrgeiz mit, den er am Anfang hatte !


    PRO BRUNO LABBADIA !

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Pro Bruno, im Angesicht der anderen Trainer die auf dem Markt sind bis auf Gross und der Tatsache, dass Bruno in der Hinrude tolle Arbeit geleistet hat und ein junger hungriger Trainer ist, der gute Visionen hat bin ich dafür ihn zu behalten und ihm wirklich nach der Sommerpause eine neue Chance zu geben !


    Vielleicht bringt er nach dem Urlaub wieder die Frische und den positiven Ehrgeiz mit, den er am Anfang hatte !


    PRO BRUNO LABBADIA !


    Vom sportlichen her (Wechsel etc.) hätte ich wohl durchaus die Geduld, ihm noch ne Chance zu geben, aber das verhältnis zu den Spielern ist zu bedenklich, wenn es denn wirklich dermaßen angeknackst ist.


    Naja, scheiß mal drauf jetzt, morgen is Finale - mit Bruno!

  • Ja das Verhältnis sehe ich auch als problematisch an turtle, aber ich finde, dass das Team nicht das Recht hat sich den Trainer auszusuchen und ihn beliebig auszutauschen ..


    Schon mal gar nicht mit den Leistungen diese Saison ..
    wir dürfen uns ja die lehrer und chefs auch nicht aussuchen (zumindest sehr sehr selten)

  • Es ist nach den Aussagen von Völler nicht von einer Entlassung auszugehen. Vielmehr wird der Bruno nach dem Pokalspiel von sich aus neue Herausforderungen suchen. Interessenten gibt es ja wohl genug. Alle können das Gesicht wahren: Holzi und Völli haben nicht gelogen, die Spieler kriegen was sie wollen und der Bruno kriegt eine neue Chance. Was will man mehr.

  • Allen Gutmenschen und glühenden Laberdia-Anhängern sei in Erinnerung gerufen:


    Bruno war noch zu Zeiten als aktiver Spieler jemand, den die meisten Kollegen nach dem Abpfiff lieber von hinten als von vorne gesehen haben. Seine PR-Maschinerie für die Öffentlichkeit sei hier mal ausdrücklich ausgenommen.


    So gesehen ist er sich ja selbst treu geblieben.


    Und die überwiegende Prognose aller "Experten" zur Winterpause war die einhellige Meinung, daß es mit viel Glück der Mannschaft unter diesem Egozentriker gelingen könnte, max. 5. zu werden.
    Nicht ohne Grund hatten ihm die Hamburger vor einem Jahr abgesagt.
    Nur hier laufen die passenden Vollpfosten rum die diesem Blender und Schwafler einen Blankoscheck ausstellen.

  • Zitat

    Original von Veteran

    Nur hier laufen die passenden Vollpfosten rum die diesem Blender und Schwafler einen Blankoscheck ausstellen.


    Du hast sie nicht mehr alle !!!! :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Ja das Verhältnis sehe ich auch als problematisch an turtle, aber ich finde, dass das Team nicht das Recht hat sich den Trainer auszusuchen und ihn beliebig auszutauschen ..


    Schon mal gar nicht mit den Leistungen diese Saison ..
    wir dürfen uns ja die lehrer und chefs auch nicht aussuchen (zumindest sehr sehr selten)


    Aber man kann nun mal nicht die ganze Mannschaft rausschmeißen...der Trainer ist im Endeffekt imemr die ärmste Sau, weil er im Ernstfall nix zu melden hat. Das schwächtse Glied in der Kette...