AKTUELL: Soll Michael Skibbe weiter als Trainer in Leverkusen arbeiten?

  • Auch von mir ein Nein, bin allerdings für eine "versöhnliche" Trennung nach Saisonende, und zwar unabhängig von deren Ende, vom Hof gejagt werden soll Skibbe auf keinen Fall.


    Um das Ganze zu begründen, bin ich mal so frei, mich selbst von vor ein paar Wochen zu zitieren, ist imho immer noch mehr oder weniger aktuell:




    Dem möchte ich noch hinzufügen, dass ein Gurkenspiel wie gestern mich eher in meiner Meinung bestätigt. 2/3 der Saison guten Fußball zu spielen (so überragend, wie manche das hier darstellen, war das imho auch nicht, allerdings sehr ordentlich) reicht eben nicht.


    Zumal das groß ausgegebene Ziel, den Abstand nach oben zu verkürzen, zwar rechnerisch gelungen ist, aber unser Anteil daran ist eher zweitrangig Nochmals: im Idealfall haben wir am Ende trotz Milllioneninvestitionen drei Punkte mehr als vergangene Saison...


    Aber vielleicht bin ich auch nur ein blöder Populist ohne jeglichen Fußballsachverstand :LEV18

  • Hi !


    Skibbe ist auch ein super Typ, hilft uns aber in Sachen Trainer nicht unbedingt weiter... und durch das Verpassen des Aufstieges (geh ich schwer davon aus) bin ich nicht mehr der Meinung, das dieser Trainer der Richtige fuer uns ist... (Klopp)



    Cu.

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Wenn Skibbe es schafft uns in den UEFA-Cup zu führen klares JA,
    beim UI-Cup müsste sich die Führung wirklich hinsetzen und diskutieren und bei einem 7. Platz tut es mir leid aber dann muss er gehen.

  • bin auch für ein NEIN,
    warum habe ich schon in sämtlichen anderen Threads erwähnt...
    was würdet ihr eigentlich von Christoph Daum halten? :P
    Der die Kölner ja wahrscheinlich verlassen wird ...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    bin auch für ein NEIN,
    warum habe ich schon in sämtlichen anderen Threads erwähnt...
    was würdet ihr eigentlich von Christoph Daum halten? :P
    Der die Kölner ja wahrscheinlich verlassen wird ...


    Was ich von dem halten würde ?


    Dem würde ich persönlich eine aufs Maul hauen.

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    bin auch für ein NEIN,
    warum habe ich schon in sämtlichen anderen Threads erwähnt...
    was würdet ihr eigentlich von Christoph Daum halten? :P
    Der die Kölner ja wahrscheinlich verlassen wird ...


    Ohne Frage der beste Trainer, den wir jeh hatten - und das zu einer Zeit, wo er noch unter Drogen stand. Stellt Euch mal vor wie gut der heute sein muss. :LEV18


    Nicht realistisch, aber von mir aus jederzeit gerne.

  • Zitat

    Original von FREIER07
    Wenn Skibbe es schafft uns in den UEFA-Cup zu führen klares JA,
    beim UI-Cup müsste sich die Führung wirklich hinsetzen und diskutieren und bei einem 7. Platz tut es mir leid aber dann muss er gehen.



    Ist das nicht ein bisschen kurz gedacht?
    Wenn Skibbe qualitäten hat um uns nächstes Jahr zur Meisterschaft zu führen, warum dann Entlassen, nur weil Bremen am letzen Spieltag gewinnt?


    Da er keinerlei Qualitäten als die bisher gesehen besitzt, danke und ein Trainer der uns weiterbringt!

  • Wenn wir weiter wollen als im UEFA Cup zu spielen brauchen wir einen anderen Coach,Skibbe ist zu freundlich und versucht im Vorfeld eines Spieles schon ein Alibi für eine mögliche Niederlage zu finden.....
    Unter Daum war das undenkbar...

  • wieso nicht daum!?
    wäre doch klasse aber ich finde ein klopp wäre super dann holen wir noch zidan von hamburg und mau wird auch unterkloppi aufblühen :) ;P



    Kontra SKIBBE er wird uns nicht mehr weiterhelfen aber ich glaube Lev wird an ihm festhalten so doof es auch sein mag :LEV11








    :LEV12Köln TOD :LEV3

  • Zitat

    Original von Gekas1991
    wieso nicht daum!?


    :LEV12Köln TOD :LEV3



    Ganz einfach weil sein Name bei unserem Geld und Namensgeber verbrannt ist.!

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Auch wenn die Rostock-Tour extremst Spaß gemacht hat :


    Der Vulkan geht nicht mehr.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Weil er es letztendlich nicht geschafft hat, die 2. Reihe so auf dem Laufenden zu halten, dass dieser Totaleinbruch vermieden werden konnte und das Saisonziel in absoluter Gefahr schwebt.


    Fortschritte/Vertrauen bei jungen Spielern = Null.


    Skibbe ist mit Sicherheit ein guter A-Jugend Coach. :LEV19



    biba

  • ich bin ebenfalls gegen skibbe... habe mich die saison allerdings zurück gehalten, da wir eine super hinrunde gespielt haben und ich dachte, der coach hätte mal nen fortschritt erzeugt.
    leider fehlanzeige, denn er kann seit über 8 spielen nix mehr großartig bewegen und die einstige nähe zu CL plätzen ist dahin und nun selbst der uefa cup in gefahr.


    daher finde ich, das es langsam an der zeit ist für einen wechsel und frischen wind.


    zudem kriegen wir mit helmes einen weiteren offensiven spieler zur hand und daher sollten wir auch mal etwas mutiger spielen und nicht immer skibbes "alle mann hinten rein" taktik.


    alternativen:
    ein trainer der 4-4-2 oder gar ein 3-4-3 bevorzugt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • NEIN!
    Prinzipiell ist Skibbe ein guter Trainer, siehe Nationalmannschaft, 2 x Fünfter mit Bayer 04, sowie Viertelfinale im Uefa-Cup. Das Alles wurde trotz des in der Breite relativ dünn besetzten Kaders erreicht.
    Doch nun scheint die Stunde geschlagen zu haben, in der Michi leider nicht mehr an die Mannschaft heran kommt und sie nicht mehr motivieren kann.
    Ein, zwei Spiele kann man mal verlieren, aber so wie die letzten Wochen verliefen kann es keinesfalls weitergehen!!!!
    Also Skibbe sollte nach dem Spiel gegen Bremen entlassen werden!
    Es war eine schöne Zeit mit ihm und ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner nächsten Station!
    Ich hoffe, dass die Mannschaft dem Skibbe zum Abschied einen Sieg gegen Bremen schenkt und damit erneut den Uefa-Cup Platz, als Dankeschön für seine Arbeit!