31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    Das haben sie auch am Ende nicht versucht, das kann man nun wirklich nicht vorwerfen. Die wollten drei Punkte, was klar erkennbar war. Aber zu spät.


    MAg sein, aber es zeigt doch die Grundsätzliche Einstellung von unserem Übungsleiter,w enn ich mal den Anspruch hatte nen CL-Platz zu erreichen kann ich so ne Bolzen nich raushauen und dann kann ich auch nich vor dem Spiel den Gegner stark reden.
    Das die Jungs wollte stell ich gar nicht in Frage...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    Das haben sie auch am Ende nicht versucht, das kann man nun wirklich nicht vorwerfen. Die wollten drei Punkte, was klar erkennbar war. Aber zu spät.


    wat wollten die ???


    duisburg war so schwach ,wenn se wollten hätten se denen 6 stück reingehauen


    haste überhaupt das spiel gesehen


  • ja, ich habe das spiel gesehen. und am ende, nach dem 2:2 ging es nur auf ein tor, und zwar auf das der duisburger - bis zu diesem blöden konter samt rolfes' ausrutscher. oder willst du mir da widersprechen?


    ansonsten war skibbes fehler, gekas draußen zu lassen, nachdem er letzte woche getroffen hat. das wirkt nicht gerade motivierend auf jemanden wie ihn. aber zu solchen aktionen neigt skibbe ja eh...
    darüber hinaus hat er nicht viel falsch gemacht, im gegenteil, man hat gesehen, warum er dum so selten hat spielen lassen...

  • 1) wer immer wieder Paule bringt, obwohl Paule gar nix mehr kann, sich auf das Niveau eines Kleinkindes zurückentwickelt hat,
    2) Wer imemr wieder Arturo gar nicht bringt oder auswechselt.


    gehört alleine schon aus diesen beiden Gründen entlassen!!


    Ich habe von Dusiburg-Fahrern gehört, dass aus dem Fanblock auch endlich mal Skibbe raus! Rufe kamen. Das ist doch mal ein Anfang, :LEV2

  • Die Sch***e ist mir einfach unerklärbar. Wir brauchen nicht nur Schützenhilfe, sondern müssen auch mal wieder gewinnen. :LEV11


    UI-Cup will ich nicht wirklich, aber wäre besser als nix. Aber noch ist es ja nicht vorbei.


    HarryGo laber nicht so ein sch**ß ja, sonst tick ich noch mehr aus. Ist ja nicht zu fassen sowas...

  • Bin echt bedient.
    Kann mir mal bitte jemand erklären warum die Mannschaft so platt ist?


    So gewinnen wir jedenfalls kein Spiel mehr.
    Und Mittwoch kommt schon wieder die Hertha. *oh Graus*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich bin eigentlich auch bedient, aber was soll das Gehacke auf Skibbe ?
    Wen soll er denn noch bringen ?
    Es gab doch nun weiß Gott auch schon schlechte Spiele MIT Gekas, oder ?
    Trifft der Quillo die Bude sind drei Punkte klar, aber natürlich hat Skibbe das Tor ein Stück versetzt und kurz vor Schluß den Rasen im eigenen Strafraum gewässert.
    Den Freier finde ich mittlerweile unerträglich, weg mit der Nervensäge ! Aber wo sind denn die Alternativen für den Trainer ?

  • Zitat

    Original von P-Block
    Also ich bin eigentlich auch bedient, aber was soll das Gehacke auf Skibbe ?
    Wen soll er denn noch bringen ?
    Es gab doch nun weiß Gott auch schon schlechte Spiele MIT Gekas, oder ?
    Trifft der Quillo die Bude sind drei Punkte klar, aber natürlich hat Skibbe das Tor ein Stück versetzt und kurz vor Schluß den Rasen im eigenen Strafraum gewässert.
    Den Freier finde ich mittlerweile unerträglich, weg mit der Nervensäge ! Aber wo sind denn die Alternativen für den Trainer ?


    ich versteh ja was du meinet ABER


    warum muss man den letzten der liga vorm spiel hochjubeln?
    warum fährt man nicht zum letzten der liga mit der ansage hier wie mit einzugreifen in den uefacup?
    warum spielt man mit 1 1/2 spitzen beim letzten der liga?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen - seit Jahren dieselbe Scheiße - wenn es drauf ankommt, haben alle die Hosen gestrichen voll.
    Ich denke der Knackpunkt in dieser Saison war das Spiel in München - das war wieder wie in den schlimmsten alten Zeiten: kein Elan, kein Mumm und v.a. kein Glaube an einen möglichen Sieg.
    Die ganzen Klatschen (Zenit zu Hause) und unnützen und unerklärlichen Niederlagen kamen danach.
    Ich bin keiner,der schnell nach dem Kopf des Übungsleiters verlangt, aber ich würde mir seitens der sportlichen Führung doch häufiger klare Worte finden.
    Stattdessen immer nur Euphemismen, in-Schutz-Nehmen der Mannschaft, oder schlimmer noch: Abschenken und Relativieren schon vor dem Spiel.
    Dazu dann noch Hasenfüßtaktik in der Aufstellung und Angsthasenfußball: Super, so gewinnen wir in dieser Saison kein Spiel mehr und eine bis dahin ordentliche Saison ist voll für'n A****
    So eine Scheiße; ich hab schon alle SChals und mein Trikot in die Ecke geschmissen, den Bayer-Jahres-Kalender von der Wand gerissen und in den Papiermüll gepfeffert und mir den Kopf an der Dachschräge gestoßen vor Raserei - ich bin immer noch fassungslos.
    Eigentlich wollten mein Männe und ich über Pfingsten eine schöne Tour an die Ostsee nach Rostock machen - aber vielleicht sollte man das tun und sich das Spiel schenken - will einer noch zwei Karten haben?????
    Immer noch fassungslos,
    Cassandra

    "Den Willigen führt das Schickal, den Unwilligen zieht es."
    (Seneca, römischer Philosoph)

  • @ chill instructor


    wie weit hast du´s denn zu nem Heimspiel???... bei den Spritpreisen leg ich da locker 130€ fürs benzin hin - und ich unterstütze meinen Bayer immer und überall!!! Bin halt im Moment total gefrustet...

  • Zitat

    Original von Cassandra


    Eigentlich wollten mein Männe und ich über Pfingsten eine schöne Tour an die Ostsee nach Rostock machen - aber vielleicht sollte man das tun und sich das Spiel schenken - will einer noch zwei Karten haben?????

    Cassandra


    ja die karten nehme ich schick ne pn :LEV19

  • Zitat

    Original von P-Block
    Also ich bin eigentlich auch bedient, aber was soll das Gehacke auf Skibbe ?
    Wen soll er denn noch bringen ?
    Es gab doch nun weiß Gott auch schon schlechte Spiele MIT Gekas, oder ?
    Trifft der Quillo die Bude sind drei Punkte klar, aber natürlich hat Skibbe das Tor ein Stück versetzt und kurz vor Schluß den Rasen im eigenen Strafraum gewässert.
    Den Freier finde ich mittlerweile unerträglich, weg mit der Nervensäge ! Aber wo sind denn die Alternativen für den Trainer ?


    Die Frage ist doch nicht wen soll er bringen sondern viel eher: wen sollte er mal auswechseln? Wenn ich mir die Leistungen von einem Kießling oder einem Barabarez angucke (und damit meine ich nicht nur das Spiel heute) dann frage ich mich doch, warum gerade die ihren Stammplatz sicher haben und heute z.B. die für mich stärksten (bzw effektivsten) ausgewechselt werden? Wie gesagt, Bayer hat nunmal keine TOP-Spieler auf der Bank sitzen, aber wieso nimmt man nichtmal einen Kießling oder einen Barbarez raus, die kaum was auf die Kette bekommen und spielt mit 2 Spitzen? Oder ein Vidal. Klar hatte er gelb, aber er tut enorm viel für das Spiel nach vorne, genau wie Dum und Bulykin. Sorry, aber nach den Auswechslungen stand für mich fest, dass das nichts mehr wird...

  • Zitat

    Original von P-Block
    Also ich bin eigentlich auch bedient, aber was soll das Gehacke auf Skibbe ?
    Wen soll er denn noch bringen ?
    Es gab doch nun weiß Gott auch schon schlechte Spiele MIT Gekas, oder ?
    Trifft der Quillo die Bude sind drei Punkte klar, aber natürlich hat Skibbe das Tor ein Stück versetzt und kurz vor Schluß den Rasen im eigenen Strafraum gewässert.
    Den Freier finde ich mittlerweile unerträglich, weg mit der Nervensäge ! Aber wo sind denn die Alternativen für den Trainer ?


    Du bist Rudi Völler, oder?!?!


    PSM

  • Zitat

    Original von P-Block
    Also ich bin eigentlich auch bedient, aber was soll das Gehacke auf Skibbe ?
    Wen soll er denn noch bringen ?
    Es gab doch nun weiß Gott auch schon schlechte Spiele MIT Gekas, oder ?
    Trifft der Quillo die Bude sind drei Punkte klar, aber natürlich hat Skibbe das Tor ein Stück versetzt und kurz vor Schluß den Rasen im eigenen Strafraum gewässert.
    Den Freier finde ich mittlerweile unerträglich, weg mit der Nervensäge ! Aber wo sind denn die Alternativen für den Trainer ?


    Öhm, wir waren als 6. zu Gast beim 18. der Tabelle. Dieser Tabellenletzte hatte mehr Torschüsse, Ecken und gewonnene Zweikämpfe als wir. Irgendwas stimmt da nicht.


    Entweder die Mannschaft spielt gegen den Trainer, dieser erreicht sie nicht oder seine Arbeit ist einfach nur schlecht.

  • ja die karten nehme ich schick ne pn :LEV19[/quote]


    Hehe, nee lass ma - von zu Hause gibt es die Auflage, dass Rostock nur mit Spiel stattfindet oder gar nicht.
    Aber ein paar Tage Ostsee sind mir wichtiger als vielleicht 90 minuten Grotte.
    Und vielleicht: wer ohne Erwartungen hinfährt, kann auch nicht enttäuscht werden.
    Ich bin ens jespannt....Und trotz allem, steh ich zum Bayer, auch wenn ich momentan völlig desillusioniert und enttäuscht bin.
    Liebe Grüße,
    Cassandra

    "Den Willigen führt das Schickal, den Unwilligen zieht es."
    (Seneca, römischer Philosoph)

  • Zitat

    Original von Cassandra
    ja die karten nehme ich schick ne pn :LEV19


    Hehe, nee lass ma - von zu Hause gibt es die Auflage, dass Rostock nur mit Spiel stattfindet oder gar nicht.
    Aber ein paar Tage Ostsee sind mir wichtiger als vielleicht 90 minuten Grotte.
    Und vielleicht: wer ohne Erwartungen hinfährt, kann auch nicht enttäuscht werden.
    Ich bin ens jespannt....Und trotz allem, steh ich zum Bayer, auch wenn ich momentan völlig desillusioniert und enttäuscht bin.
    Liebe Grüße,
    Cassandra[/quote]


    schade, dann muss ich mir doch montag noch karten holen :D
    vielleicht sieht man sich am strand :LEV6